www.sharedeals.de/...n-das-perfekte-business-in-der-pandemie/
Wenn ich sowas lese, kommen mir doch Zweifel. Vielleicht werd ich auch zu alt, um das zu verstehen. Wenn ich ins Restaurant gehe, mit meinem Schatz oder guten Freunden, dann will ich die gesellige und entspannte Atmosphäre genießen. Das macht doch schon mal 50% vom Restaurantbesuch aus. Man muß nachher keine Küche aufräumen, und kann sich bei der Menüauswahl auch mal vor Ort inspirieren lassen.
Jetzt soll ein Lieferdienst in einer Styroporbox ein Menü vorbei bringen, das ich dann selbst anrichten muß? Das soll dann noch schmecken? Ein teures Stüch Fleisch, das schon eine halbe Stunde in einer Styroporbox unterwegs ist, oder eine Meeresfrüchte-Platte....oder ....oder
Da koch ich lieber selbst was, die Sauerei hab ich ja auf jeden Fall, aber dann schmeckt es wenigstens.
Kann man nur hoffen, das viele gute Restaurants überleben. Sonst müßte man sich für größere Anlässe einfach einen guten Koch für einen Abend mieten. Das wäre doch mal eine Idee, eine Plattform, wo man Köche mieten kann. Selbst ein duchschnittlicher gelernter Koch dürfte so ein " Styroporkasten-Futter " locker übertreffen.