Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 788  789  791  792  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.715.636 / Heute: 20.175
Gold 4.515,26 $ +0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +200,84%

Silber 71,2835 $ -0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +316,52%

First Majestic Silv. 20,78 $ +3,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +91,96%
Gold_Gräber:

@Goldkinder - DSV

09.11.20 18:30
"Aber auch manche Explorer reagieren heftig - z.B. Discovery Metals -16%."

Weiß nicht welche Discovery Metals Du da hast, meine -6%

money.tmx.com/en/quote/DSV
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

Fr777:

Gold graeber

09.11.20 18:33
Danke gut zu wissen. Dann waren es bei der Diba und Comdirekt nur die banking apps, die Probleme machten... Sehr ärgerlich!
Scheinbar der Startschuss für die putzfrauenhausse heute... Nie gehabt, dass es so überlastet war auch nicht über die app

Nun heisst es aussitzen...bekomme bald  Hornhaut am Allerwertesten durch dieses ewige aussitzen...  
Antworten
aktienmädel:

Grafikkunst

2
09.11.20 18:37
Du hattest mich gestern gefrag warum gold und co fallen sollten. Heute hast du die Antwort.  Immer wieder schön die Kommentare der selbsternannten Experten zu lesen. Lach...
Antworten
aktienmädel:

Goldkinder

09.11.20 18:40
Im sabina silver forum werde ich seit fast 10 Jahren belächelt,  obwohl ich seitdem immer auf der richtigen Seite bin, bzw zu 100% richtig lag mit meinen Vermutungen.  
Antworten
Goldkinder:

Aktienmädel

2
09.11.20 18:44
was sprach gestern denn gegen einen steigenden Goldpreis; den Pfizer-Impfstoff hast Du ja kaum voraussehen können - oder?
Antworten
ubsb55:

aktienmädel

3
09.11.20 18:52
"Du hattest mich gestern gefrag warum gold und co fallen sollten. Heute hast du die Antwort.  Immer wieder schön die Kommentare der selbsternannten Experten zu lesen. Lach...  "

" Im sabina silver forum werde ich seit fast 10 Jahren belächelt,  obwohl ich seitdem immer auf der richtigen Seite bin, bzw zu 100% richtig lag mit meinen Vermutungen."

Normalerweise kommentiere ich keinen Schwachfug, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Du konntes natürlich ahnen, dass da heute die Impfstoffnachricht lanciert wird. Immerhin eine, zu 90% erfolgreiche Studie, an 94 Personen.

Nachdem ich mir im Sabina-Forum ein paar Posts von dir durchgelesen hab ( gibt ja nicht viel zu lesen ), hast Du auch mein ( mitleidiges) Lächeln.
Antworten
grafikkunst:

aktienmädel

09.11.20 18:59
Du hattest mich gestern gefrag warum gold und co fallen sollten. Heute hast du die Antwort.

Ich versuch mal ausnahmsweise, Deinen ersten Satz in die richtige Schreibweise zu bringen:
Du hattest mich gestern gefragt, warum Gold und Co fallen sollten.

So schlampig, wie Du geschrieben hast, glaubt Dir niemand, von wichtigeren Dingen Ahnung zu haben.
Antworten
bradetti:

@wasserstoffk

09.11.20 19:00
Naja, als Nova aus dem ASX-Handel ging, war Die Welt ja auch noch in Ordnung und Pfizer hatte niemand auf dem Schirm.
Kannst ja morgen früh mal berichten, wie Nova gelaufen ist...
Antworten
Bozkaschi:

EM kleben unten fest

09.11.20 19:02
aber die Minen erholen sich teilweise ganz gut, wenn es das war dann bin ich beruhigter.
Carpe diem
Antworten
Gold_Gräber:

@Fr777

4
09.11.20 19:06
"bekomme bald  Hornhaut am Allerwertesten durch dieses ewige aussitzen..."

Ja so ein Einbruch ist ärgerlich, aber kann mich da Wasserstoffkopf nur anschließen. Im Bezug auf Do. ,Fr. könnte man das fast eine gesunde Korrektur nennen. Wenn es die EMs selbst nicht so zerlegen würde, natürlich.

Für mich ist dieser Impfhype auch gar nicht nachvollziehbar zumal die Studien gar nicht abgeschlossen sind und eine Zulassung ja auch noch nicht vorliegt. Es scheint so als würde man darauf spekulieren dass die jetzt einfach alles zulassen und den dummen Bürger als Versuchskaninchen heranziehen. Ich wäre ja dafür dass man erst mal die Politiker und Ihre Familien impfen tut, die muss man doch am meisten schützen. Vor einer Zwangsimpfung habe ich die meiste Angst, aber Grundrechte haben wir eh keine mehr und so werden die das schon durchdrücken. Freiwillig werden sich nur wenige das Zeug geben und bei den vielen Vorbestellungen muss die Pampe aufgebraucht werden. Ist ja auch nicht so lange haltbar.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1212087
Antworten
Wasserstoffk.:

Ansichtssache

09.11.20 19:07
Also die Depotübersicht sieht heute im Grunde nur so aus, wie das wenigstens 4 Tage die Woche im ganzen Oktober lang auch der Fall war. Einzig der Unterschied, daß es heute früh erstmal dicke Grün anfing  ;-)

Euro Sun und auch Kore Mining wären eigentlich doch nochmal eine Sünde wert, mal gucken was morgen meine Pharmas machen, im Grunde können die nun auch weg da sich ja alles auf die impfstoffrelevanten Buden stürzt.

Die jetzt alle in die DAX-Euphorie einstimmen werden sich meines Erachtens bald noch wundern. Für derart "unerklärliche" mächtige Aufschwünge gibt es eigentlich nur ein Indiz:
Der baldige Kassensturz und vorher sammelt man natürlich noch etwas wie immer vom breiten Massenpublikum ein.

Auch hier ist zu frühes Jubeln eher ein schlechter Rat - warten wir es ab  ;-)
Antworten
aktienmädel:

Ubsb55

09.11.20 19:07
Das war letzte woche, dann konnte in der tat niemand erahnen das heute eine solche Meldung kommt.
Antworten
ubsb55:

aktienmädel

09.11.20 19:09
" Im sabina silver forum werde ich seit fast 10 Jahren belächelt "                              Registrierungsdatum 20.06.16 09:23

Da stimmt deine Buchhaltung wohl nicht,  UIUIUI.... Lach
Antworten
Goldkinder:

UBSB - "94 Personen"

09.11.20 19:19
hä...? In den Mainstream-Nachrichten sprachen sie gerade von über 40.000 - oder sind das jetzt auch wieder "fake news"?
Antworten
ubsb55:

Fugmann deckt alles ab

09.11.20 19:21
finanzmarktwelt.de/...-wuenscht-marktgefluester-video-183299/
Antworten
bradetti:

Bozkaschi

09.11.20 19:24
Ja, die Minen scheinen von ihren Tagestiefs gut weg zukommen. Kursschwäche wird also gekauft.
Antworten
Fishig:

Aurcana...

09.11.20 19:33
... läuft gut an.
Antworten
Silbär85:

Minen vs. Aktienmarkt

09.11.20 19:34
Sell on Good News?
Ist dies das letzte Hochtreiben von DOW und DAX vor dem tiefen Fall?

So eine Reaktion bei den EM hätte ich eigentlich nur beim totalen Aktiencrash erwartet. Naja in Kürze sollte mehr Geld gedruckt werden und wir EM-Besitzer können uns einen Wolf freuen.
Antworten
bradetti:

Goldkinder

09.11.20 19:37
Nee, die Personenanzahl war 43.000 oder so. Die Hälfte wR die Placebo-Gruppe, also 21,5k Personen, und die anderen 21,5k Personen waren die Impfgruppe.
Von den 21,5k Placebo -Leuten haben 85 Covidsymptome gezeigt und von der Impfstoffgruppe nur 8.

Das ist aus meiner Sicht kein wirklicher Durchbruch.
Antworten
bradetti:

Und

09.11.20 19:39
aus meiner Sicht wollten sie auf Biegen und Brechen verkünden: Wir Amis sind die ersten!
Antworten
Wasserstoffk.:

@bradetti - Nova

09.11.20 19:45
Also noch ist die leicht grün, insgesamt stehe ich da mit noch 62% Plus gut im Geschäft. Für einen Stop ist mir das zuwenig, allenfalls der EK von knapp unter 0,07 wird abgesichert um damit nicht etwa in die Roten zu rauschen, derart plötzlicher Abgesang hätte ja aber auch gute Gründe, so daß es um einen Verkauf dann auch nicht schade wäre. Sehe das also gelassen da ja auch die Bohrergebnisse gut waren.

Mein kleiner Spaß-Zocki
"KAIROS MINERALS RG / AU000000KAI5"
steht gerade 70& Tagesplus, das ist immer irgendwie nett anzuschauen   ;-)

Die Australier heute sowieso besser, auch Musgrave direkt mal in der oberen Hälfte und sogar endlich meinen EK wieder eingeholt.
Antworten
bradetti:

Ja, aber nochmal,

09.11.20 19:52
die Impfstoff-news schlägt bei den australischen Aktien doch erst kommende Nacht ein!
Antworten
grafikkunst:

Silber hat gedreht

09.11.20 20:12
und das erste höhere Tief und 2 höhere Hochs gebildet. Gold ist noch nicht ganz so weit....
Antworten
steve2007:

Der Schlag fällt kleiner aus

09.11.20 20:20
In Aus, der Nasdaq ist leicht im Minus und der Dax hat von seinem Tageshoch über 200 Punkte abgegeben. Zum Impfstoff nur das Biontech ja an einer völlig neuen Behandlungsmethode arbeitet. DNA Impfung, ob gerade die Variante im Schnellverfahren zugelassen wird ist fraglich. Normal kommt da immer das Thema Langzeit Nebenwirkungen ins Spiel, die kanns logischerweise nicht geben.
Antworten
Fishig:

@bradetti

09.11.20 21:19
Wir deutschen sind die ersten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 788  789  791  792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 21.787 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 21:17
379 329.520 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 20:15
55 56.685 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 19:05
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--