Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 760  761  763  764  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.632.752 / Heute: 21.034
Gold
kein aktueller Kurs verfügbar

Silber 67,8586 $ -6,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +296,51%

First Majestic Silv. 18,27 $ -3,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
Myst101:

Freeport Resources

27.10.20 19:11
Danke für eure lieben Bemühungen meine falsche Titulierung richtig zu übersetzen ;-) bin da mit Goldgräber im selben Boot, aber mega Research bozkaschi .. übrigens hast du mich bei Fosterville auch schwach werden lassen  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bozkaschi:

der nächste Aufsteher heute Hannan

27.10.20 19:22
Hannan+15 %
Sky Gold +21%
Falco +14%
Brigadier +9%

vereinzeltes erwachen der Minis heute.

Sehr gut Myst dann können wir alle im kollektiv heulen wenn es schief geht ;) Glaube aber das es der Boden sein müßte , die wird irgendwann wie aus der Pistole nach oben schießen. Und bis zum Spin-off ist wirklich nicht mehr lange. Und wir beide haben bessere EKs als die beiden mit Gold im Namen ;)
Carpe diem
Antworten
Balu4u:

@Boz: Sky hab ich auch, danke für die Info

27.10.20 19:37
aber aktuell gleicht das eher einem Lotteriespiel. Kann auch keine News dazu finden. Bußler bringt es auf den Punkt

www.deraktionaer.de/artikel/...-nur-noch-8-tage-20219588.html
Antworten
Goldkinder:

Der eine mit dem Gold im Namen

27.10.20 19:42
heult jetzt schon; 2,05 € so ein Schiet!
Ich sehe mich leider genötigt zu versuchen, Fosterville und Summa durch eine Hochrisikospekulation aus dem Sumpf zu reißen.
Antworten
steve2007:

Interessant

27.10.20 19:44
Das ihr über die SNB sprecht und ein Problem seht. Ich seh keins mit selbst gedruckten Geld einkaufen gehen da ist doch der Preis fast egal. Wenn es wirklich gerade bei den Tech Werten crasht, auch kein Problem dann drucken sie halt noch mehr. Vielleicht wird ihre Währung dann schwächer, was ja ihr eigentliches Ziel für die heimische Wirtschaft ist. Komischerweise ist der Franken der König der Fiat Währungen.
Im Extremfall kaufen sie noch mehr von Unternehmen, ist doch super mit nichts Riesenfirmen kaufen. Ausserdem zahlt Apple und Msft echte verdiente Dividende.
Ausserdem haben sie noch ein weiteres Dilemma wenn sie mit ihren Riesen Mengen gedruckten Geld sich bei kleinen Firmen einkaufen, gehen die sofort durch die Decke.
Kann denen jemand sagen sie sollen Gold und Minen kaufen
Antworten
bradetti:

Bei Freegold Ventures

27.10.20 19:46
wäre ich aktuell vorsichtig. Mit hohem Volumen aktuell -11% ins charttechnische Niemandsland. Das kann noch bis in den Bereich 0,50 CAD runtergehen.  
Antworten
Gold_Gräber:

Ein Loblied auf Freeport Resources

27.10.20 20:45
financial-news-now.com/...old-stock-youve-never-heard-of-yet/
Antworten
Gold_Gräber:

Und noch eines auf Turmalina

27.10.20 20:46
cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...esearch%20%282%29.pdf
cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...s-CormarkResearch.pdf
Antworten
grafikkunst:

G+S + US-election von Chris Vermeulen

27.10.20 20:51
www.thetechnicaltraders.com/...are-for-another-price-advance/

klingt doch so, als ob sich ein Durchhalten lohnen würde!
Antworten
Balu4u:

Interessant dass bei einigen Aktien

27.10.20 20:55
heute höhere Volumen und ein Plus zu verzeichnen ist obwohl es gar keine News gibt. Labrador, Sky etc.

www.finanzen.net/aktien/labrador_gold-aktie@stBoerse_CDNX

www.finanzen.net/aktien/sky_gold_1-aktie@stBoerse_CDNX

Antworten
Wasserstoffk.:

@ Gold_Gräber - VK + EK

27.10.20 20:56
Ja dann Glückwunsch zum schönen Gewinn mit Nova  ;-)

Finde es aber schon merkwürdig, dann (also nach der Gewinnmitnahme) gleich einen "Wiedereinstieg" im gleichen Wert (!!!) anzustreben, wenn man doch schon mal so gut drin war und der Titel eben gerade einen guten Lauf nach oben hat. Man muß ja auch die zu zahlende Kap-Steuer vorm Neukauf noch abziehen, sonst füttert man ja nur den Scholzi.

Ich lasse galoppierende Pferde (nach oben) also immer solange laufen, bis sie mal wirklich stürzen und verkaufe erst, wenn die sich (bildlich betrachtet) die Haxen gebrochen haben.
Da gibt man zwar paar Gewinne wieder ab, das sind ja aber im Grunde nur die faktisch unvermeidlichen "Betriebskosten" dieses Geschäftes und wenn es ohnehin schon dreistellig grün ist, dann kann man sich das auch locker leisten.  ;-)

Jeder Handwerker oder auch Außendienstler fährt völlig selbstverständlich in wenigstens 8 bis 10 Jahren ein Auto für mehrere Zehntausender zu Schrott, das sind (plus Sprit und Versicherungen) notwendige immense Betriebskosten aber an der Börse darf es kein Cent oder € zuviel an Kurs sein ? Sehe ich alles gelassener.

Habe zudem noch paar tausend Stk Kingston Resources (Australien) mal reingenommen. Bin bei einem H2-Wert ausgestoppt worden und in diesem Segment gehe ich erst wieder voll hinein, wenn sich die Märkte mal etwas beruhigt haben, falls es das überhaupt nochmal gibt  -hoff-
Dieses Jahr wohl nicht mehr.
Antworten
Gold_Gräber:

@Goldkinder: Oben einsteigen und unter

27.10.20 20:57
wieder Raus klingt nach einer sehr schlechten Strategie. Meint der andere mit dem Gold im Namen.
Antworten
Gold_Gräber:

@Wasserstoffkopf

27.10.20 21:07
"Finde es aber schon merkwürdig, dann (also nach der Gewinnmitnahme) gleich einen "Wiedereinstieg" im gleichen Wert (!!!) anzustreben"

Hätte ich eine Gelddruckerei könnte ich alles laufen lassen. So muss ein Wert dran glauben wenn ich kurzfristig Kapital brauche. Leider!
Antworten
Bozkaschi:

@Balu

27.10.20 21:32
Interessant dass bei einigen Aktien   20:55 #19035  
heute höhere Volumen und ein Plus zu verzeichnen ist obwohl es gar keine News gibt. Labrador, Sky etc.

Doch , hatte ich doch geschrieben die profitieren von den NFG News als Area Play

www.goldseiten.de/artikel/...ensway-Project-Newfoundland.html
Carpe diem
Antworten
Goldkinder:

@Gold_Gräber - Missverständnis

27.10.20 21:37
ich behalte die beiden natürlich erstmal im Depot und stelle mich auf monatelange Pflege ein. Was fällt, muss man noch stoßen (frei nach Nietzsche) und viel mehr Geduld mit dem Einstieg haben.
Antworten
Bozkaschi:

Anlegen in Gold: Richter befreien weitere Produkte

27.10.20 21:49
von der Steuerpflicht.

www.focus.de/finanzen/boerse/gold/...pflicht_id_12576124.html
Carpe diem
Antworten
Balu4u:

@Boz ok, danke

27.10.20 22:15
Hab ja Sky, Labrador und Sokoman. Letztere hat allerdings nicht profitiert  
Antworten
Goldkinder:

Nachtgedanken

27.10.20 22:58
Almaden gegen Ende noch mal 10% zugelegt; mann o mann, wenn da mal die Genehmigung erteilt würde...
Falco dagegen wieder so gut wie alles abgegeben; ich glaub ich trenn mich jetzt endgültig hiervon, da wird man ja alt drüber.
Stattdessen: Freeport Resources - könnte eine Wundertüte werden.  
Antworten
melone77:

Na

27.10.20 22:59
Weil die ja auch nicht am Appleton fault liegt.
Antworten
Wasserstoffk.:

@ Gold_Gräber - Aktienverkauf

27.10.20 22:59
"Hätte ich eine Gelddruckerei könnte ich alles laufen lassen. So muss ein Wert dran glauben wenn ich kurzfristig Kapital brauche. Leider! "

Na dann ist es ja echtes Glück, daß die Titel ordentlich gestiegen sind statt nur seitwärts zu dümpeln oder gar massiv zu fallen  -zwinker-zwinker-

Dann bliebe ja beim schlechten Börsenverlauf im Falle des "kurzfristigen Kapitalbrauchens" echt nur noch der klassische Bankraub und obwohl es da ja heutzutage im Grunde nichts mehr wirklich zu holen gibt alternativ natürlich die elegantere/modernere Methode:
Die Gründung einer eigenen Bank  ;-)
Antworten
Gold_Gräber:

WAF und Turmaina

28.10.20 05:34
WAF hat heute die Zahlen und einen Ausblick im Webinar geliefert, AISC von 1000 U$ hauen mich jetzt nicht vom Hocker, auch ist man wohl 3 Monate hinter der Planung. Hab das Kursplus jetzt genutzt und Gewinne realisiert. Könnte zwar die Tage noch weiter hoch gehen aber es gibt einfach zu viele andere spannende Projekte.

Bryan hat gestern bei Turmalina mal schnell meine komplette Depotgröße am freien Markt gekauft. So stelle ich mir überzeugte CEOs vor. Bin am überlegen hier auch weiter aufzustocken.

Wie immer nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Gold_Gräber:

PureGold mit nur +10%

28.10.20 05:43

aus dem Handel gegangen. Das zeigt IMHO wie angeschlagen der Markt wohl ist. Bei einer solchen News hätte ich ein Kursplus von mindestens 15-20% erwartet, auch wenn, zugegeben, die MK von PGM schon sportlich ist. Das Resourcepotenzial scheint noch enorm zu sein, wird spannend die weiteren Ergebnisse zu verfolgen. Bis Weinachten sind wir dann auch in Produktion, alles sehr positiv wie ich finde.

Antworten
klklklkl:

Alkane Res. hat Gold gefunden

28.10.20 05:52
Final Assays Received for Infill Resource Drilling Roswell

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Antworten
ubsb55:

Moin zusammen

28.10.20 06:54
Gold_Gräber:

@ubsb55: Winston Gold

28.10.20 07:33
Für ein Unternehmen das in 10 Tagen in Produktion gehen will erscheinen mir 55 Mio. MK aber sehr niedrig. Kannst Du Dir einen Reim drauf machen wieso das so ist?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 760  761  763  764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.495 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 19:05
55 56.653 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Totho 15:59
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.783 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--