Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.632.760 / Heute: 21.042
Gold
kein aktueller Kurs verfügbar

Silber 67,8586 $ -6,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +296,51%

First Majestic Silv. 18,27 $ -3,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
Fishig:

Euro sun

08.07.20 18:15
Was ist den mit der Euro sun los?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bozkaschi:

Harmony auch interessanter

08.07.20 18:20
Explorer;) zumindest von der Entwicklung ähnlich...
Hab heute noch Coeur gekauft. Bin jetzt wieder stärker bei den Produzenten. Hoffe wir steigen nach dem Ausbruch erstmal weiter , das wird die bis jetzt schlafenden Riesen beflügeln. Mein Trio infernale (Hecla , Coeur, Harmony).
Carpe diem
Antworten
johzaaa:

Fresnillo

08.07.20 18:21
Laut der Q1-Zahlen baut Fresnillo mehr als doppelt so viel Silber ab und hat auch die Nase beim Gold vorne. Die werden es dann wohl. Vlt auch hier mit nem kleinen Hebel dazu :D
Antworten
Radierung:

Johzaa:

08.07.20 18:30
Es gibt bei den beiden keinen schlechteren oder besseren. Wenn Du Dir die Zahlen anschaust, dann auch die Anzahl der Aktien und die ASIC

Du kaufst mit der Aktie keinen Umsatz, sondern beteiligst Dich im Verhältnis der übrigen Aktionäre am Gewinn.
Da ist 2 : 10 besser als 7: 40 ( auch wenn das 2. Unternehmen viel größer ist.
Antworten
Balu4u:

@Bozkaschi

08.07.20 18:38
So ähnlich denke ich auch. Producer und Developer sind sicherer. First Mining läuft, Hecla auch, Discovery muss noch. Raus ist heute Nexus Gold rein Fiore. Muss noch überlegen, was ich noch raushaue. Dafür kommt Steppe Gold rein.
Antworten
GetLost:

Gold On - Brodelt sich da was zusammen?

08.07.20 18:40
Drill Results oder das jemand Anteile haben will.

Habe meine Position hier die letzte 2 Wochen aufgebaut.
Antworten
Radierung:

Die Warnzeichen nehmen für die Wirtschaft zu:

2
08.07.20 18:57
Das Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle sagt voraus, dass wegen des Lockdowns im März und April in den nächsten Monaten zahlreiche Firmen pleitegehen würden oder Kredite nicht bedienen können. Das würde eine Kreditsumme im hunderte-Milliarden-Bereich betreffen, die in Deutschland (!) nicht mehr bedient werden könnte und wertlos würde. Die Folge:zahlreiche Sparkassen sowie Privat- und Genossenschaftsbanken werden in Schieflage geraten. Hält die Corona-induzierte Flaute monatelang an, würden demnach sogar 28 Prozent der Kreditinstitute in Not geraten. Warum ist das so: Kreditinstitute brauchen nur die Kredite mit 6% durch Eigenkapital unterlegen. Das ist dann verdammt schnell weg. Die Hebelwirkung ist verheerend und wird viele Sparkassen und Volksbanken in die Abwicklung treiben.

Wenn 1 Bank pleite geht, kann der Sicherungsfond das auffangen. Bei einer solchen Welle, wie vom IWH prognostiziert, ist das nicht mehr möglich. Aktien sind Sondervermögen. Guthaben nicht. Schließfächer sind nicht mehr zugänglich, wenn die Bank den Schlüssel rumgedreht hat. ( Siehe Zypern )

Wer klug ist, wartet nicht mehr, bis der 1. Dominostein gefallen ist. Dann ist zuspät.
Antworten
Goldkinder:

Radierung

08.07.20 19:01
im Rahmen der Corona-Sonderregelungen müssen Banken zweifelhafte Kredite nicht mehr wertberichtigen. Dann kommt das noch nicht in den Bilanzen in Form von Verlusten an. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Antworten
Radierung:

Goldkinder:

08.07.20 19:24
Kredite von pleite-gegangenen Kunden sind nicht mehr zweifelhaft, sie sind unzweifelhaft wertlos.
Kann eine Firma einen Kredit zeitweise nicht mehr bedienen ist er zweifelhaft und muß nicht wertberichtigt werden.
Die Krux ist also: Hat der Kreditkunde das Handtuch geschmissen und Insolvenz angemeldet oder versucht er, sich durchzuwurschteln.
Antworten
Bozkaschi:

Viszla Res.

08.07.20 19:28
starker Anstieg! nicht nur heute
Carpe diem
Antworten
Radierung:

Bozkaschi:

08.07.20 19:59
für Viszla gibts ein Video bei Arcadia.com von heute

all: Die userin winni2 schreibt bei w:o immer wieder interessante Beiträge. Hier einer von heute zu Argo ( Portofino und Volcanic ):_

www.wallstreet-online.de/diskussion/...tt-20#beitrag_64339001

Die 3 sitzen im selben Boot!
Antworten
Balu4u:

@Bozkaschi Viszla Res. ist gelaufen

08.07.20 20:00
du musst nach der Aktie von Morgen schauen!  
Antworten
Radierung:

Link zum Viszla Video:

08.07.20 20:04
Moneyplus:

Balu

08.07.20 20:06
Welche ist die Aktie von morgen ?  
Antworten
Balu4u:

Moneyplus

08.07.20 20:24
Meine Faforiten sind nach wie vor:

Discovery Metals (1,5 Mrd. Unzen Silber) >>> da geht was, wenn Silber mal über 20 Dollar steht.
Euro Sun Mining (10 Mio. Unzen Gold) >>> wären die in Australien, hätten die locker das 10fache an Bewertung!
Hecla Mining
Argo
Strikepoint
New Placer Dome

Antworten
Körnig:

Bin jetzt auch bei Golden Arrows dabei.

08.07.20 21:10
Sieht ganz nett aus. Habe jetzt in Gold und Silber Aktien ca. 2,7 K investiert. Der Hauptteil von meinem Kapital steckt noch in Technologie Aktien wie Sea oder Livongo Health. Auch tolle durchstarter. Gehört hier aber nicht her.
Schaue mir immer gerne eure Aktien an. Finde zwei echt interessant  
Antworten
Bozkaschi:

@Balu

08.07.20 21:26
das sind nicht deine Favoriten, sondern dein Depot ;)
Aber Hecla sieht nach charttechnischem Ausbruch aus ,dann kann die den Turbo zünden wie Harmony vor kurzem.Zum Handelsende etwas schwäche bei den kleinen, aber solange (Coeur, Hecla & Harmony laufen, ist mir das egal , Mein neuzugang Silver Viper auch ganz gut zum ende hin.
Bonterra mein looser of the day.
Carpe diem
Antworten
Balu4u:

Noch was was im Depot ist

08.07.20 21:40
www.finanzen.net/aktien/aurvista_gold_1-aktie@stBoerse_CDNX

Antworten
Balu4u:

Hecla kommt zum Schluss noch mal...

08.07.20 21:45
old.nasdaq.com/de/symbol/hl/real-time
Antworten
Balu4u:

@Bozkaschi

08.07.20 21:48
Von wegen mein Depot!!! Meine Faforiten *lol*

www.finanzen.net/aktien/strikepoint_gold_1-aktie@stBoerse_CDNX
Antworten
Balu4u:

Sprott it - yes!!

08.07.20 21:50
www.finanznachrichten.de/...sing-his-holdings-to-19-9-296.htm
Antworten
Gold_Gräber:

Was ist denn bei Condor Gold los? +50%

08.07.20 21:50
Gibt es da Infos?
Antworten
pajero3.2did:

Hallo Zusammen

08.07.20 21:57
..was haltet ihr von dem Silber Produzent Santacuz Silver Mining...

Sehr günstig noch und die Produzieren...

Bekommt man noch für 0,12..
Antworten
Balu4u:

@Pajero:

08.07.20 22:26
Ich hatte damals den Thread eröffnet zu Santacruz aber mich schon lange nciht mehr mit beschäftigt. Hab den Wert jetzt mal wieder auf die WL

Übrigens:
Heute bei Fiore rein und SK auf TH :)

www.finanzen.net/aktien/fiore_gold-aktie@stBoerse_CDNX
Antworten
Goldkinder:

Condor - Suppi!

08.07.20 22:30
@Gold_Gräber: News finde ich keine, wahrscheinlich auch wieder so eine "out of the Blue" Bewegung (wie z.B. bei Galleon). Obwohl zumindest einige hier im Forum haben die Abstufung nach der KE als zu hoch dargestellt und den Wert nicht abgeschrieben - ich auch; freu!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.495 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 19:05
55 56.653 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Totho 15:59
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.783 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--