Ich kann mich Katzenpirat nur anschließen, es wird hier niemanden geben der Dir Deine Strategie zusammen bastelt. Dazu sind diese hier viel zu verschieden. Wenn ich hier von 60-80 Titeln lese frage ich mich, wie soll man dem Herr werden. Anders rum werden sich andere fragen, kann der mit seinen 15 Titeln denn ruhig schlafen. Der eine geht ins Cash, ich hab mich mit einem Turbo an die Seitenlinie gestellt. Du siehst jeder macht was anderes und das kannst Du IMHO nicht auf Dich übertragen. Du wirst also Deine eigene Strategie entwickeln müssen. Aber ist doch super wie viele verschiedene Möglichkeiten Dir hier vorgelebt werden, such Dir was aus, pass es für Dich persönlich an und wenn Du merkst passt noch nicht, verändere Deine Strategie. Der Markt verändert sich und so kann was heute richtig ist morgen schon falsch sein. Auch Rückschläge und Verluste gehören zum Geschäft! Ich kenne niemanden, und glaube den gibt es auch nicht, der nur erfolgreiche Investments macht, wichtig ist dass am Schluss ein positives Vorzeichen da steht. Es gehört auch immer ein wenig Mut und Glück dazu, gerade im EM Sektor.
Werbung