Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2196  2197  2199  2200  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,01 10,11 14,67
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,09 9,80 13,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK39MU1 , DE000VK7DNN5 , DE000VJ2RVB7 , DE000VJ2RWK6 , DE000VJ611T9 , DE000VJ80XE8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.633.062 / Heute: 21.344
Gold 4.492,55 $ -3,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +199,33%

Silber 67,8586 $ -6,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +296,51%

First Majestic Silv. 18,27 $ -3,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
Hartzfear:

Video zu Defiance

28.09.25 13:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bozkaschi:

Silberminen

6
28.09.25 14:12
auf die ich derzeit setze !

First Majestic
Defiance Silver
Silver47
Equity Metals
Kuya Silver
Excellon resources
Advance Metals AVM.AX
Eloro resources

x.com/bozkaschi/status/1972254694878904648

x.com/bozkaschi/status/1971880243565838825

x.com/bozkaschi/status/1971845367663620305

x.com/bozkaschi/status/1971821449888542940

Hier meine komplette derzeitige Liste mit Kursentwicklung vom Freitag

x.com/bozkaschi/status/1971667235065548995
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1496711
Antworten
leilei1:

@Hartzfear:

2
28.09.25 14:39
Stefan Bode schau ich schon viele Jahre....seine Trefferquote kann sich sehen lassen.... ;)
Antworten
grafikkunst:

Gleich um 16 Uhr geht Bald Guy Money los:

28.09.25 15:52
GetGo:

NVRO auf Zündung

29.09.25 07:50
Der Chart sagt eigentlich mehr als ich hier schreiben kann, das Volumen am Freitag ist auf 10x zu sonst angestiegen. Klarer Break-Out. Hatte einige Male erwähnt das starker Druck auf der Käufer Seite entsteht.

TDG könnten diese Woche neue Results kommen. In der letzten News wurde schon gesagt das alle Bohrlöcher vom Pad 1 die gleiche Mineralisierung über signifikante Längen getroffen haben. Nochmal nach oben gezogen letzte Woche, pre-results. Die Akkumulation geht weiter.

Silber auch weiter auf Zündung!!!!! Guten Wochenstart.
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1496763
Antworten
Alfons1982:

Aus dem Portfolio Future Metals und Podium

2
29.09.25 08:32
Heute gibt es News zu den 2 Werten.

Incoming MD Keith Bowes commented:
I am excited to join the Future Metals team at a time when the PGM prices have turned and look to potentially mirror
the recent precious metal price growth. Panto n is one of the world’s highest grade PGM projects , with a core high grade
zone of ~4Moz PdEq at 3.3g/t that can form the basis of an enviable development project. In addition, the Company
has significant exploration potential with in the Alice Downs Corridor where the polymetallic Eileen Bore Prospect has
already hit Cu-Ni -PGM mineralisation with historical drilling results that include 120m at 0.73% Cu from surface.
I look forward to working with the team as we develop these projects further, work with our JV partners and grow

Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Haben jetzt einen neuen erfahrenen Managert und CEO bekommen.

Es ist zum kotzen das ich die Da Gen nicht mehr Einfügen Jann wie früher. Funktioniert nicht mehr.

Pod News und Webinar am 1 Oktober. Schau nach. Ergebnisse zu Metall Recovery kommen.

Neueinstieg Resolution Minerals
zu 0,047 aud Cents mit 50000 Stück.
Topwert aktuell
Gold Antimoy
Wolfram Liegenschaft in der Nähe zu Perpetua. Es wird extra ein erfahrenes Team für alle Aspekte in den USA zusammengestellt.
Vor allem werden insgesamt 25 Mio US Dollar aufgenommen. Wobei ca 18,7 Millionen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden sollen und der Rest nach Zustimmung der Aktionäre. Damit kann man ordentlich arbeiten.

Dann noch ein Silberwert entdeckt der jetzt jedoch abgehauen ist
Rapid Critical Minerals
Sprott
Jupiter und ein weiterer Fond sind schon dabei.

Aktuell laufen US REE Werte sehr gut. Warum? Rohstoffe und Projekte werden real benötigt und nachgefragt. Dazu tut der Staat aktuell alles um an die Projekte zu kommen. Eine Goldgrube wenn man frühzeitig einsteigt und eng beobachtet.

Antworten
Bavarese:

Nova minerals

2
29.09.25 09:29
Springt an.
Dass ich das noch erleben darf ...
Antworten
smart x:

Ein schöner Montag

2
29.09.25 11:29
Der Gold - und Silberchart sieht prächtig aus. Bin mal gespannt, wie's weitergeht heute Nachmittag.

Entgegen meiner ursprünglichen Intuition habe ich mich entschlossen, ein paar Stücke Goliath und Borealis zu kaufen als Ergänzung zu meinem Depot, welches bisher nur aus Producern besteht.
Jetzt heißt es Zurücklehnen und abwarten.
Bis zum Jahresende werde ich vielleicht noch einiges an Gewinnen mitnehmen, wenn es gut läuft.

GLTA
Antworten
maciek1981:

GoGold..

29.09.25 13:02
GoGold Resources sollte sich echt einen neuen Namen einfallen lassen ;)
Bei der Menge an Silber muss da auch Silver rein ^^

Bin gespannt ob deren Projekt genehmigt wird..
Ich denke eher ja..

was meint ihr?  
Antworten
grafikkunst:

Mal ehrlich:

29.09.25 13:40
Nova minerals
Springt an.
Dass ich das noch erleben darf ...
Bavarese, 29.09.25 09:29
wie lange hälts Du den Wert schon? Unter Wasser? Was ist Dir an anderen besseren Aktien entgangen in der Zeit?
Antworten
grafikkunst:

Repo Facilität - Probleme zum Quartalsende?

2
29.09.25 13:58
Nächtliches Handelsvolumen von biszu 3 Billionen $ erwartet, Max. Reservevol. liegt bei 2,7 Billionen $ Fehlmenge: bis zu 300 Milliarden $.
Sollte es "Krachen" dann werden G+S weiter nach oben katapultiert
Antworten
ubsb55:

Zipfel nix KI

29.09.25 16:39
Bavarese:

Kann man natürlich so sehen

29.09.25 18:45
Mal ehrlich:
wie lange hälts Du den Wert schon? Unter Wasser? Was ist Dir an anderen besseren Aktien entgangen in der Zeit?
grafikkunst, 29.09.25 13:40
Aber, ab nem gewissen Verlust verkaufst ja eher nur um die Verluste steuerlich zu nutzen und nicht um groß zu reinvestieren.
Mal schauen wie es weitergeht.
Nach dem ordentlichen Sprung ist wieder Licht am Horizont.
Antworten
enrg:

Glencore

29.09.25 19:09
ist natürlich kein EM-Produzent, sondern anders fokussiert, ist aber einer der größten Silberproduzenten weltweit, als Nebenprodukt vor allem in seinen Kupferminen.
Hat heute eine wichtige Marke überschritten, so dass ich bei einem Retest einsteigen würde
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1496848
Antworten
Goldkinder2:

Trades der Woche

2
29.09.25 22:26
Sokoman heute +90%; Strikepoint seit Freitag +70%; beide letzte Woche am Donnerstag gekauft und gerade eben wieder raus. Darüber hinaus noch ein paar Stinker mit geringen Gewinnen verkauft. Nach dem heutigen Verlauf erwarte ich jetzt eine größere Korrektur.  
Antworten
leilei1:

Sterling Metals

29.09.25 22:33
Heute mit schönen Plus....! So langsam macht es Spaß;)
Antworten
Katzenpirat:

Mein Tagespreis mit + 91 % geht

5
29.09.25 22:45
an mein Sorgenkind Sokoman Minerals. Sie haben einen neue CEO, den Geologen Mitgründer und ehemaligen CEO von New Found Gold. Hinzu kommen zwei weitere Geologen. Ich hatte sie nie abgeschrieben. Seit dem Verlaufstief sind es jetzt + 315 %.

www.sokomanmineralscorp.com/new/...ew-leadership-appointments
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1496861
Antworten
Goldkinder2:

Wow!

29.09.25 22:51
Antworten
Katzenpirat:

...

29.09.25 22:52
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1496862
Antworten
grafikkunst:

Bin heute morgen bei KGHM mit diesem Schein rein:

2
30.09.25 12:55
PJ9TUC

Aktie steht auf strong buy und ich hoffe, den vormittäglichen Rücksetzer erwischt zu haben.
Der Schein hat einen Hebel von 7,8
Antworten
grafikkunst:

Sierra Madre bereitet 3. Mine auf La Guitarra für

30.09.25 13:43
die Produktion vor:

SIERRA MADRE GIBT BEKANNT, DASS DIE SILBER- UND GOLDGRUBE NAZARENO FÜR DIE PRODUKTION VORBEREITET WIRD
Vancouver, British Columbia – 30. September 2025 – Sierra Madre Gold and Silver Ltd. (TSXV: SM) (OTCQX: SMDRF) „Sierra Madre” oder das „Unternehmen”) freut sich bekannt zu geben, dass die Untertageerschließung der Nazareno-Silber- und Goldmine im Silber-Gold-Komplex La Guitarra im mexikanischen Bundesstaat Estado de Mexico begonnen hat. Bis heute wurden über 700 Tonnen mineralisiertes Material aus Nazareno an die Verarbeitungsanlage in Guitarra geliefert. Dieses Material wurde nicht in die Mineralressourcenschätzung einbezogen.

Alex Langer, Chief Executive Officer, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, weniger als ein Jahr nach der Aufnahme der kommerziellen Produktion in unserer ersten Mine innerhalb des Komplexes ein drittes Bergbauzentrum in La Guitarra zu eröffnen. Wir gehen davon aus, dass Nazareno einen bedeutenden Beitrag zur Silber- und Goldproduktion leisten wird, während wir unsere vollständig finanzierten Pläne zur Erweiterung der Anlage vorantreiben, wodurch sich die Kapazität bis zum dritten Quartal 2027 gegenüber dem aktuellen Niveau von 500 t/Tag mehr als verdoppeln würde.“

Original in English auf der homepage
Antworten
Alfons1982:

Aus dem Portfolio Sterling Metals

30.09.25 14:09
Hab mich noch getraut zu kaufen. Freue mich jedoch über den Anstieg. Über 200 % angestiegen. Jetzt hat der Wert wieder einen Wert auch wenn das Minis noch groß ist. Bin hier noch über 3200€ im Minus
So wie es aussieht haben Sie bei Kupfer mehr Glück als bei Silber. Wenn eine große Lagerstätte evtl. mit hochgradigem Kupfer erbohrt werden kann, denke das ich noch hier  einigermassen heil rauskomm.

Antworten
Alfons1982:

Katze

30.09.25 14:13
Ja hab noch meine Altposition jedoch nicht mehr günstiger eingekauft.  Immerhin wieder was Wert.  Ek hier 13,3 Euro Cents
Antworten
grafikkunst:

ESGold update zur Bolivar Region: District-Scale

30.09.25 17:51
ESG arbeitet derzeit an der Bewertung der La Pantera Mine/tailings in Bolivien. Fürden Erwerb hat man sich eine Option gesichert:

30. September 2025 / ESGold Corp. („ESGold” oder das „Unternehmen”) (CSE:ESAU)(OTCQB:ESAUF)(FSE:Z7D) freut sich, das mögliche Potential einer Konzession in der kolumbianischen Region Bolívar darzulegen, das auf historischen NI 43-101-Daten und früheren Angaben des Betreibers basiert. Der Bezirk Bolívar ist eine der produktivsten Regionen Südamerikas für den handwerklichen Goldabbau. Historische Arbeiten deuten auf eine Größe, einen Gehalt und eine strukturelle Komplexität hin, die mit einem bedeutenden mineralisierten System vereinbar sind.

Historische Highlights (La Pantera, Bolívar – NI 43-101, 25. Juli 2018*)

Große mineralisierte Fläche: Die Zone Nr. 6, der wichtigste identifizierte strukturelle Korridor, misst etwa 3,4 km in Streichlänge und 400 bis 800 m in Breite. Mehrere zusätzliche Mineralisierungszonen kommen in der 1.734 Hektar großen Konzession vor.

Weit verbreitete handwerkliche Produktion: Hunderte von Kleinbetrieben bauen Saprolit und Hartgestein ab, wobei die historischen Fördermengen durch rudimentäre Schwerkraftverfahren begrenzt sind – die Abraumhalden enthalten noch immer gewinnbares Gold.

Hochgradige Proben: Untertage-Kanalproben in Mina Bulla ergaben Gehalte von bis zu ~170 g/t Au, während die Saprolit-„Kopfgehalte” an einigen Stellen durchschnittlich ~1 g/t Au betrugen.

Historische Bohrungen: 19 Bohrlöcher (~4.180 m) bei Los Matos ergaben breite, niedriggradige Abschnitte (0,4-0,6 g/t Au über mehrere zehn Meter), was auf Adercluster und eine stockwerkartige Mineralisierung in der Tiefe hindeutet.

Ungetestetes Tiefenpotenzial: Es wurden keine systematischen geophysikalischen Untersuchungen oder modernen Bohrungen unterhalb von ~200 m durchgeführt, sodass die tiefer liegende intrusionsbezogene Mineralisierung ungetestet bleibt.

Regionaler und historischer Kontext

Die Region Bolívar, insbesondere der Serranía de San Lucas-Gürtel, ist seit langem für ihre Goldvorkommen bekannt. Der frühere Betreiber Origin Gold stellte 2018 fest, dass die Konzession mehrere mineralisierte Zonen enthält, wobei Zone Nr. 6 als vorrangiges Ziel hervorgehoben wurde. Trotz des weit verbreiteten handwerklichen Bergbaus und vielversprechender hochgradiger Proben blieb das Grundstück unerforscht, da keine systematischen geophysikalischen Untersuchungen, Schürfungen oder Folgebohrungen durchgeführt wurden, um die Größe des Systems zu untersuchen.

ceo.ca/@accesswire/...ights-untapped-exploration-potential-in
Antworten
grafikkunst:

Aus dem newsletter von Jochen Staiger:

2
30.09.25 19:00
..... ab 55$ fliegt im Silber der Deckelweg, denn dann sind alle Derivate blank auf der Welt. Es wird lustig! Italien und Deutschland wollen Ihr Gold aus den USA zurückhaben. Na denn viel Glück, denn da gibt es nicht mehr viel zu holen. Schon letztes Mal bekam man nicht die Barren zurück, die man damals eingeliefert hatte sondern umgeschmolzen und teilweise nicht mit dem gleichen Feingehalt.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2196  2197  2199  2200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,01 10,11 14,67
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,09 9,80 13,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK39MU1 , DE000VK7DNN5 , DE000VJ2RVB7 , DE000VJ2RWK6 , DE000VJ611T9 , DE000VJ80XE8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.495 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 19:05
55 56.653 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Totho 15:59
62 4.873 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:50
31 21.783 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.03.26 12:24
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--