„Desweiteren fehlt hier die Expertise bezüglich Discoveryholes. Das hat man gestern wieder gesehen bei E79 wo es aber echt krass war oder Northstar Gold letztens. Gerade Trader könn hier sehr schnell und einfach Geld verdienen wenn man weiß wie die Bohrlöcher zu bewerten sind. Man muss also nicht warten bis Gold ausbricht um Geld verdienen zu können.“
Natürlich passiert so etwas immer wieder, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel und für nicht Geologen unmöglich vorherzusehen (selbst für Geologen). Bei einem Areaplay wie Neufundland gehe ich mit , da steigt erstmal alles bevor sich die Spreu vom Weizen trennt , aber die Party wird auch ins stocken geraten und dann heißt es den letzten beißen die Hunde. Nicht allem hinterher jagen , das sollte jeder beherzigen.
Ich habe mich mehr auf juniors in Produktion, Developers, Explorer mit Ressourcen im Silberbereich fokussiert denn hier erwarte ich die nächste No-Brainer Welle sobald Silber ausbricht.
Wenn das eintrifft werde ich Freiläufer generieren und mein Uran und Goldexplorer mit Ressourcen Bereich ausbauen.Ich denke mit Kupferplays war es das erstmal. Sektorenplays erachte ich auch als Erfolgsstrategie wenn ein Rohstoff bestimmte Ausbruchsmarken kassiert.
Derzeit ist Silber das ehesten charttechnisch Ausbricht.
Silversqueeze