|
Heute, 7 Handelstage vor den Q2-Zahlen beginnt der Kurs merklich zu steigen.
Ein Blick auf die Kurse vor dem letzten, ebenfalls geshorteten Q1 zeigt - zumindest anfängliche - Ähnlichkeiten. Auch dort begann 7 Handelstage vor Veröffentlichung der Zahlen ( 8.5. ) die Kurserholung von insgesamt 20% bis zum SK des Veröffentlichungstages. In den darauffolgenden 6 Handelstagen ging es weitere 15% nach oben.
Gut möglich, dass wir die nächsten Tage ein ähnliches Szenario erleben werden, die Umständen sind aus meiner Sicht sogar noch besser geworden ( bessere Perspektive und trotzdem höhere Leerverkaufsquote im Vergleich Q1 vs. Q2 ).
nach den Q2-Zahlen, oder wird der Kurs bis dahin so hoch sein, dass ein (Mini-) Squeezeout die Kurse weiter treibt.
Bin mir zum ersten Mal unsicher, ob ich diesmal auch wieder rausgehe. Würde mich tierisch ärgern wenn ich nach dem ganzen Stress der letzten Wochen diesen Squeeze verpassen würde.
Was meint und macht ihr?
hab mich lang nicht mehr zu word gemeldet
hammer heut wird spannend. jetzt zu sagen was nach q2 kommt ist noch zu früh sags dir 1 tag vorher...
trenseller hast ne woche später gesehen:) gut geraten gell:)
schönes wochenende und viel sonne´;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |