|
dass man auch in diesem Forum ernsthaft und fair diskutieren könnte
Dass ich keine Antwort bekomme, ist natürlich auch ein Statement ...... Schade
Willst du nun konstruktiv und nicht diskriminierend mit diskutieren oder bleibet du bei deinen " es ist so wie es ist und weil ich es so will" Aussagesätzen.
Da kann man doch nicht streiten (positiv). Es geht doch darum dass wir eine Schwarmintelligemz bilden und damit alle davon profitieren können.
Das ist doch nicht streiten, das ist behaupten... wie ein störrisches keines Kind (sorry)
Versuch doch mal auf Argumente einzugehen und eigene Argumente dagegen zu stellen ( nicht : der Kurs geht runter, der Kurs hat Recht etc..)
im übrigen bin ich nicht verliebt in dlg, sollte man nie in eine Aktie sein, denn dann macht man garantiert Verlust.
Aber das gilt umgekehrt genauso. Hassen darf man auch nicht sonst ist man Long nicht dabei und verliert Short viel Geld.
Überleg doch mal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |