|
über 15,5€ sehr wichtig aufwärtstrent ist somit eingeleitet
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Hall Vorname: Peter Firma: Dialog Semiconductor Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: GB0059822006 Geschäftsart: Verkauf Datum: 01.03.2011 Kurs/Preis: 15,00 Währung: EUR Stückzahl: 69532 Gesamtvolumen: 1042980,00 Ort: Xetra Zu veröffentlichende Erläuterung: Korrektur der Meldung vom 03.03.2011 um 20:08 CET. Die Geschäftsart ist: Verkauf
Mich persönlich ärgern diese DD auf jeden Fall enorm, da ich mir vermutlich treu bleibe und nichts kaufe, was die eigenen Leute selbst nicht wollen.
Du würdest also den Lohn für deine Arbeit - hier die Aktien, die Teil der Bezahlung sind - verfallen lassen. Das hat doch nichts mit Misstrauen und Insiderwissen zur eigenen Firma zu tun.
Vor kurzem wurde hier sehr viel dazu geschrieben und zwar in einer Art und Weise, damit es begreifen kann.
Wie hat @Toroadun weiter oben geschrieben: "... versteht Ihr den Sinn denn nicht? Wer diese Verkäufe immer als Warnsignal sieht ist ein Trottel." .
... ständig über Optionsausübungen lamentiert wird, sollten sich die Leute vielleicht zunächst in das Thema einlesen! Unfassbarer Quatsch, den hier manche posten. Ob der Aktienkurs jetzt 5€ oder 20€ ist, ist völlig irrelevant!
Die veräußerten Long Puts haben nunmal einen bestimmten Gegenwert (hier 15€). Die Vorstandsmitglieder könnten diese genauso gut ausüben, wenn der Aktienkurs bei 5€ steht.
Ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen, als neue Anwendung für PMOLEDs.
Transparente "dimmbare" Displays als Ersatz für Sonnenbrillengläser. Die Stärke (vielleicht sogar die Farbe) der Tönung auf Knopfdruck einfach selbst oder per Lichtsensor verändern. Das ist zwar grundsätzlich nichts komplett Neues aber bisherige selbsttönende Sonnenbrillen brauchen viel zu lange um die Tönung den Lichtverhältnissen anzupassen.
Das Luxusmodell wird natürlich Bluetooth haben und ankommende Gespräche vom Handy einblenden können.
Na jetzt muss die Aktie aber steigen ... ;-) Helau!
Ich wette, sowas gibts in 2 Jahren wirklich. Die erste LCD-Sonnenbrille habe ich schon gesehen.
möchte eure einschätzungen eigentlich nicht missen und bin auch der meinung wenn eine aktie soviele positive aspekte hat sollte man die auch veröffentlichen dürfen.
das hier einige blinde hühner ein korn gefunden haben und damit daran dann auch noch rummäkeln is zwar schade und ärgert mich auch persönlich, aber die raffts beim nächsten strengen winter (platzen der nächsten blase) auch wieder aus dem markt, weil sie einem gefolgt sind der fleißig die aktien der eigenen firma gekauft hat (is doch ein prima insolvenzschutz oder)
und noch mal direkt an die fleißigen dd poster, kennt ihr euch mit dem vergütungssystem von dlg aus? bzw. wisst ihr über das private umfeld der veräußerer bescheid?
wenn ihr kein vertrauen in die aktie habt dann lasst doch einfach die finger davon, mindert schon die kursausschläge bei der nächsten "horrornachricht"
ansonsten noch nen schönen tag an alle investierten
Räumt ihr Weichlinge sooo schnell das Feld ?
Ja dann MAHLZEIT !
Nur weil euch was nicht in den Kram passt.......tzzz das ist ja noch ungehäuerlicher als die unqualifizierten Beiträge.
Danke für deine Blumen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |