Mein Tipp 14,60 ;-))
Wäre nachvollziehbar
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,69 | 10,00 | 20,00 | |
|
sieht ja bitter aus, dlg stürmt hemmungslos jedes hindernis nach unten...gute nacht. abwarten und hoofe auf das kleine i-phone. oder?
ich bin erst mal raus.
das sieht mir alles zu düster aus.
bin zwar mit sattem minus raus, aber wie heißt es so schön? die verluste begrenzen.
mal sehen wie weit es heute runter geht, unter umständen bin ich heute nachmittag ja schon wieder drin.
die erste wirkliche Unterstützung befindet sich momentan nunmal erst wieder bei € 14,44...bis dahin ist also noch ne Menge Platz, ggf. kann aber wie bereits erwähnt das untere BB ein wenig stützen...in jedem Fall denke ich wird es einen Test des o.g. Sup geben...sollte dann nachhaltig nach oben abprallen und somit die Unterstützung bestätigen.
zum thema aplle und dialog als zulieferer.
Stellt euch vor ihr seid chef von dialog habt eine überdimensionale abhängigkeit von einem kunden und wollt expandieren (zukaufen). ich würde das nur machen wenn ich wüsste das ich meinen AAA kunden in den nächsten 2 jahren auf dem niveau behalten würde.
zum thema kursunterstützungen, weil da die ganze zeit damit von allen wild rumgeworfen wird, ich halte die 15, 15 euro sowie die 15,- euro zusammen für eine sehr große unterstützung und denke auch das sie, eine gesamtmarktkorrektur ausgeschlossen, halten wird. hab heute bei 15,15 nachgekauft.
schönen tag euch
RHJ Int, the fry, Hirschmann, aktien arthur = endlich mal ein REIHE von vernünftigen Aussagen die ich VOLL unterstütze. Die Angsthasen etc können einem schon auf den Keks gehen. Weiter so Leute !
... sich ja ein ganz vorsichtiger aufwärtstrend intraday abzuzeichnen.
war der verkauf wohl ein fehler, aber was solls, hätte ja auch nach unten gehen können wie die meisten vermutet hatten.
bin wieder drin und guter hoffnung.(stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Dieses Hin - und Her macht einen ja wahnsinnig ;O)
Das wird schon !!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,69 | 10,00 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |