Freier Fall
|
nächste wirkliche Unterstützung erst bei 14,44€ - zurzeit unterstützt das untere Bollinger Band...wurde soeben allerdings nach unten verlassen - Tendenz unteres BB fallend
ich denke nicht, dass es noch weiter runter geht. Ich habe mich grad eingedeckt, wenns weiter runter geht, kauf ich nach ...ansonsten bleib ich gelassen. Ich beobachte das schon etwas länger und eigentlich ist das für dialog normal. Es geht wieder hoch Leute, nur meine Meinung! Das Unternehmen ist einfach topp!
die Schwarzmalerei ist doch echt nicht auszuhalten hier...es war doch klar das es runter geht, also von daher was wunderts euch?
Wird auch genauso wieder hoch gehen und dann wollt ihr euch wieder wundern?
Wenn es sowieso Gang und Gebe ist bei DLG warum dann hier alle verunsichern??
Schalte hier für heute ab und schaue nächste Woche wieder rein, vor allem weil der Dax nun auch noch eine Korrektur durchführt, das verstärkt doch nur den Kursfall heute....
Langer Atem wird sich auszahlen ;)
mal wieder: www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-zukauf-14389849.htm
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ebernahme-bekannt-1034549
demzufolge passt es sehr gut hinen.
Natürlich kosten übernahmen ersteinmal geld , aber auch das sollte schnell überwunden sein.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |