Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
|
du hast ja recht, allerdings regt es mich ernsthaft auf immer im falschen Moment in DLG einzusteigen...meistens spielt der Kurs 1-3 Tage nach Einstieg verrückt...argh...und ich sehe dann immer den hohen negativen Betrag im Depot, der eigentlich hätte positiv sein sollen...
btw mittlerweile -5,50%...die Banken nerven
dich ... ist mir bei vw und IFX auch schon passiert. Es kommt immer anders als du es planst.
Dachte auch, super was für ein angebot und dann geht der kurs herunter.
Gruß Michael
Ach komm, -5.50 % ist doch nicht viel, blieb cool!
Da musst Du mal sehen was ich für Schwerenöter im Depot habe... ;-)
Wo kann man den die Zahlen und den Ausblick am Donnerstag als erste Lesen ?
Ist ja echt Spannend, bei DAF heis es ja bei Schwäche kaufen,Gewinnaussichten Ok
Sollte ich vieleicht heute noch füer 16,40 einsteigen ?
nein ist es nicht, natürlich nicht, mich fuchst nur jedes mal der verpasste Gewinn
aber eigentlich hätte ichs wissen müssen, DLG zickt nun mal häufig rum...so wie heute...schade um den zusätzlichen Gewinn...bei dem Volumen ist der Absturz aber natürlich sowieso unbenklich...böse wirds erst wenn alle rutschen wollen
gehts noch einigermaßen, oder sollen wir einen Arzt rufen? zu den Kursen von heute: wartet doch mal den Schlußkurs ab. Solche Entwicklungen sind doch häufig zu beobachten. Hohe Volatilität haben wir bei DLG doch oft. Was sollen die Zahlen denn so negatives bringen, daß die Kurse schon einige Tage vorher purzeln (und sicher wieder erholen). Das ist Stimmungsmache um günstig einzusteigen und die Kleinstanleger zu verunsichern. Seht Euch die Stückzahlen an....
... wird er heute sicher nicht mehr aber ich denke dass der sk über 16,60 liegen wird.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |