Ob ihr glaubt oder nicht ich wollte vor Jahren in die auto Industrie doch damals hat mir der Mut gefhelt wirklich mein Geld zu invstieren. Heute sehe ich das Geld nur noch da ist zum investieren ;-)
Auto Branche ist zu stakr gewachsen ... BMW , Mercedes warne ncoh vor 1 Jahr bei 34 EUR etwas ...jetzt sind wir bei fast 60 EUR...
Gearde jetzt würde ich aus der Autobranche raus gehen....nächste Jahr könnte es noch etwas nach oben gehen aber dann wie hier schon angekündigt...kommt die Dax konsolidierung...und dann sind wir bei 40 EUR wieder...!
AMD hat noch viel Potential das Problem nur das Marketing kann man nicht nnerhalb von 2 Jahren so stark aufbauen ...Jetzt komme die ersten Media Markt PCs von AMD bzw Chips..nach der Verurteilung durch Intel...
Aber nächste Jahr wird sich hier zeigen a ob Inten in der Lage ist, einen High End Graifkkarten Chip selbst zu entwicklen bzw entwickelt hat oder nicht. Geld spielt bei dne Jungs ja keine Probleme...Soltlen sie doch Probleme haben werden die gezwungen sein ein fertiges Unternehmen zu kaufen um ja nicht den Anschluss zu verlieren...-> Stichwort NVIDA ....!
Aber bis dahin dürte AMD im Bereich Grafkkarten Markt seine Marktanteile ausgebaut haben somit der Kurs für die Zukunft nach oben gehen.. Weil die GPU in Zukunft die CPU entlasten soll viel mehr bzw sogar integiert wird alles in einem Chip siehe AMD....die Planung in 2012...!
AMD wird auch niemals verschwinden oder von Intel gekauft werden Intel ist schon Monopol ...fast ;--) .
Meine Augen liegen für 2011 im Bereich, Mobilfunk , und Air Lines und Infrasturkutr ...Hafen etc... !
Mit Dialog und Vodafone , LH und Air Berlin sowie HHLA bin ich nach meiner Ausrichtung gut aufgestelltl. Bis jetzt alles läuft bis auf Air Berlin...Aber die Jungs kommen noch ;-) sicher...
Guten Abend.