pauschalisieren sollte man halt auch nicht immer
|
so da nun DS über 9 Euro gestiegen ist, hab ich jetzt auch mal STOP Lost gesetzt bei 9,2-9,1. Dann hab ich wenigstens keine Verluste mehr ;-)
Denn wer weiss, wie lange der kurze Kursanstieg hält.
Leider schwankt es ja im Moment wie verrückt.
na die 9,34 sind ja nun geschafft , jetzt soll es ja aufwärtsgehen laut Analysten. Oder verkauf ich jetzt und steig dann wieder bei 9 Euro ein ? Der Freitag wird uns die Gewissheit geben !
sind da wieder trader am werk oder wieso geht jetzt auf einmal in 2 tagen fast 10 % hoch ?
irgendwie traue ich dem braten nicht, werde wohl die SL nachziehen auf 9,5
da der abstand von 9,2 bis zur jetzigen 9,7 recht ordentlich ist, sollte der SL bei 9,2 gut sein, dann gehe ich kein Risiko ein und kann vielleicht bei m Aufwärtstrend zu den 11´€ ;-) mitmachen. Mal sehen was die Amis uns da mitgeben. Zumal der Markt für DS-Produkte wohl weiterhin sehr gut ist
Ja da hast Du recht, aber lieber nur einen geringen Gewinn und gegen Verluste absichern, statt dann 10% in den Miesen.
Sowas schlepp ich jetzt ne ganze Weile schon mit mir rum (aber keine DS).
Und Stop Lost7Limit zwischen 9,2-9,1 sollte da reichen. Wenn wir bei 10-11 Euro sind, dann muss man eh überlegen, da dann wieder die Institutionellen wieder auf fallende Kurse wetten. Drücken wir mal die Daumen und ich bin wieder ein optimistischer Pessimist.
Es kann nicht mehr besser werden .... und habe vielleicth recht ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |