Ein nach links ziehender LKW auf der AB obwohl man mit 160 ankommt und hinter einem alles frei ist? Ca. 5mal ist mir das auch passiert und ich habe stark gebremst.
LÖSUNG: Nur leicht bremsen und bei freier Sicht auf der Standspur vorbei!
An jeder Popelkreuzung werden Ampeln gebaut, weil irgendwelche fetten Kommunalpolitiker von Herstellern o.g. geschmiert werden.
Habe ich mich auch eine Weile drüber aufgeregt.
LÖSUNG: Langsam an die rote Ampel heranfahren , wenn nichts kommt einfach fahren. Mache ich inzwischen bei jeder 4. Ampel (im Schnitt).
Ständig Stau ?
LÖSUNG: Öfter mal das Motorrad nehmen und immer vorfahren
Also regt Euch nicht zu sehr auf und haltet Euch nicht an jede schwachsinnige Regel und man fährt wesentlich zügiger und entspannter ( Ich weiß, wovon ich spreche).
LÖSUNG: Nur leicht bremsen und bei freier Sicht auf der Standspur vorbei!
An jeder Popelkreuzung werden Ampeln gebaut, weil irgendwelche fetten Kommunalpolitiker von Herstellern o.g. geschmiert werden.
Habe ich mich auch eine Weile drüber aufgeregt.
LÖSUNG: Langsam an die rote Ampel heranfahren , wenn nichts kommt einfach fahren. Mache ich inzwischen bei jeder 4. Ampel (im Schnitt).
Ständig Stau ?
LÖSUNG: Öfter mal das Motorrad nehmen und immer vorfahren
Also regt Euch nicht zu sehr auf und haltet Euch nicht an jede schwachsinnige Regel und man fährt wesentlich zügiger und entspannter ( Ich weiß, wovon ich spreche).