Deutsche Telekom (555750) JETZT GEHT ES LOS !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 4.527 / Heute: 4
Dt. Telekom AG 26,29 € +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +165,56%
 
DAX 24.662 -1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +473,02%
 
Herr Hollle:

Deutsche Telekom (555750) JETZT GEHT ES LOS !!!

 
14.06.02 13:45
Die wichtige zehnermarke ist gefallen.
Warten wir mal den weiteren kursverlauf ab !!!

Ich denke mal , dass der bruch der 10€ marke fuer den kurs nur gut ist...


hier werden die trader , sobald  der markt dreht auf schnäppchenjagt gehn.

dann sehn wir ganz schnell wieder Kurse jenseits von 10€.

ICh steige ein !!!

KZ 12€

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ruhrpottzocker:

Ich senke Kauflimit von 6 auf 5 Euro o.T.

 
14.06.02 15:20
Antworten
Tradingman:

Sehe kein kurzfristiges Potential über 10

 
14.06.02 15:24
10 Euro war eine starke Unterstützung (teilweise 1 Mio. Kauforder auf dieser Marke im Xetra), ist nun ein ebenso starker Wiederstand.
Antworten
mod:

Telekom wird von Großbanken massiv gestützt,

 
14.06.02 15:39
allerdings wielange noch?
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer massiv gestützt wird, kann derbe auf die

 
14.06.02 15:40
Fresse fallen.
Antworten
sbroker:

holle hat seine telekom noch die er um 15 euro

 
14.06.02 15:45
gekauft hat, und jetzt kriegt er panik!
was kommt?
er pusht einen dax wert...
lalala
sbroker
Antworten
Herr Hollle:

ach sbroker du oberschlaumeyer alias

 
14.06.02 16:41
babytrader und knuta knoesel sei du lieber ganz ruhig du lemming ;-))

HAst du etwa in mein depot nachgeschaut oder woher hast du die information??

Lern von den profies ...bist du lernfähig!?
Antworten
Herr Hollle:

aktuell Xetra 9,92€

 
14.06.02 16:49
ihr koennt mir glauben oder auch nicht...ich bin fest davon ueber zeugt,
dass wir in einer woche wieder 12€ fuer die DT haben!!!

sbroker hat es unfreiwilligerweise richtig erkannt: diesen wert kann man nicht pushen und das ist auch nicht meine absicht!!!


KZ bis zum kommenden Freitag 12€

gruss,

holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.838 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 15:58
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--