Die wichtige zehnermarke ist gefallen.
Warten wir mal den weiteren kursverlauf ab !!!
Ich denke mal , dass der bruch der 10€ marke fuer den kurs nur gut ist...
hier werden die trader , sobald der markt dreht auf schnäppchenjagt gehn.
dann sehn wir ganz schnell wieder Kurse jenseits von 10€.
ICh steige ein !!!
KZ 12€
Warten wir mal den weiteren kursverlauf ab !!!
Ich denke mal , dass der bruch der 10€ marke fuer den kurs nur gut ist...
hier werden die trader , sobald der markt dreht auf schnäppchenjagt gehn.
dann sehn wir ganz schnell wieder Kurse jenseits von 10€.
ICh steige ein !!!
KZ 12€
Werbung