Deutsche Telekom (555750) JETZT GEHT ES LOS !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 4.524 / Heute: 1
Dt. Telekom AG 26,21 € -0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +166,90%
 
DAX 24.966,39 +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +480,09%
 
Herr Hollle:

Deutsche Telekom (555750) JETZT GEHT ES LOS !!!

 
14.06.02 13:45
Die wichtige zehnermarke ist gefallen.
Warten wir mal den weiteren kursverlauf ab !!!

Ich denke mal , dass der bruch der 10€ marke fuer den kurs nur gut ist...


hier werden die trader , sobald  der markt dreht auf schnäppchenjagt gehn.

dann sehn wir ganz schnell wieder Kurse jenseits von 10€.

ICh steige ein !!!

KZ 12€

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

ruhrpottzocker:

Ich senke Kauflimit von 6 auf 5 Euro o.T.

 
14.06.02 15:20
Antworten
Tradingman:

Sehe kein kurzfristiges Potential über 10

 
14.06.02 15:24
10 Euro war eine starke Unterstützung (teilweise 1 Mio. Kauforder auf dieser Marke im Xetra), ist nun ein ebenso starker Wiederstand.
Antworten
mod:

Telekom wird von Großbanken massiv gestützt,

 
14.06.02 15:39
allerdings wielange noch?
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer massiv gestützt wird, kann derbe auf die

 
14.06.02 15:40
Fresse fallen.
Antworten
sbroker:

holle hat seine telekom noch die er um 15 euro

 
14.06.02 15:45
gekauft hat, und jetzt kriegt er panik!
was kommt?
er pusht einen dax wert...
lalala
sbroker
Antworten
Herr Hollle:

ach sbroker du oberschlaumeyer alias

 
14.06.02 16:41
babytrader und knuta knoesel sei du lieber ganz ruhig du lemming ;-))

HAst du etwa in mein depot nachgeschaut oder woher hast du die information??

Lern von den profies ...bist du lernfähig!?
Antworten
Herr Hollle:

aktuell Xetra 9,92€

 
14.06.02 16:49
ihr koennt mir glauben oder auch nicht...ich bin fest davon ueber zeugt,
dass wir in einer woche wieder 12€ fuer die DT haben!!!

sbroker hat es unfreiwilligerweise richtig erkannt: diesen wert kann man nicht pushen und das ist auch nicht meine absicht!!!


KZ bis zum kommenden Freitag 12€

gruss,

holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.836 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 24.06.26 09:52
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--