|
Ich denke nicht das da Shortseller am Werk waren. Die sind eher auf Aktien mit höheren Handelsvolumina aus, die DRAG lohnt sich für die doch garnicht. Da bräuchten sie damit es sich lohnt mindestens einen Handelstag um sich komplett wieder einzudecken.
Ein viel zu großes Risiko. Desweiteren sind für die auch nur Titel interessant, bei denen die Story schon angeschlagen ist, siehe Vestas und diverse Solarwerte zum Beispiel. Die Shorten (meistens) ja nich ohne Grund.
Jeder hat seine Meinung, aber ich glaub weiterhin nicht das ein Shortseller in einem Titel mit so wenig Volumina agiert. Ich glaube an Gewinnmitnahmen + Stopplosswelle oder eine FAT-Finger order oder so. Leider hab ich kein Einblick in das Orderbuch von gestern würde sicherlich aufschlussreich sein. Wenn wir heute wieder deutlich über 16 stehen sehe ich die Sache als abgehakt an, wenn nicht könnte es vielleicht eine tiefere Bedeutung haben, wenn Anleger schon bei den Kursen in solchen ausmaßen Gewinne mitnehmen, werden sie ihre Gründe haben.
Nach dem Motto, da keiner was dagegen gesagt hat sind alle Ueberzeugt von meiner These omg.
Ich halte nach wie vor meine Überlegungen für richtig und da wir jetzt wie oben schon geschrieben die 16€ wieder von oben sehen ist das Thema abgehakt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 3.715 | Deutsche Rohstoff AG vor Neubewertung? | Coin | Solarparc | 16.01.26 17:40 | |
| 18 | 899 | Deutsche Rohstoff AG | DukeLondon83 | Phaeton | 25.04.21 00:54 | |
| 3 | 159 | Deutsche Rohstoff | tierparkdony | MrTrillion | 08.06.20 19:50 | |
| 1 | Chart Deutsche Rohstoff AG | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.03.17 11:56 | ||
| 4 | 44 | Langzeitperspektive vs. Daytrades | Oberschlau | Slater | 22.11.11 16:36 |