|
... und verlor!
Pech gehabt, aber seitdem gibt es eben jede Menge verbale Prügel von meiner Seite ...
... hohen Umsätzen ausbleibt, ist das bestimmt (mit) die beste (kurzfrisitige) Strategie! Kann zwar schief gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher, damit Geld zu verdienen. Wir sind noch nicht am unteren Ende angekommen und auch 7,70 EUR sind aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht das untere Ende. Wenn der Markt es zulässt, dann sehen wir am unteren Ende sogar Kurse in der Nähe von 6,50 EUR. Im Moment würde ich das auch nicht wollen, aber die Gefahr ist mit den Vorkommnissen letzte Woche in Frankfurt und dem inzwischen recht volatilen Markt in den USA doch deutlich gestiegen. Das wären dann noch einmal -20% vom heutigen Niveau und ca. -62% vom Hoch der letzten längeren Aufwärtsbewegung entfernt.
... Sewing geliefert ist, oder?
... soweit ist, aber nur als Absicherung für meine Aktien. Im Moment ist noch alles "flat". Habe meine vorherige Absicherung (wie gesagt) bei etwa 8,20 verkauft. Ich habe nun noch etwas Luft nach unten und will einfach kein Geld verlieren. Heute long oder short zu gehen macht weder für mich, noch für andere wirklich Sinn. Heute entscheidet sich nichts, aber bei unter 7,75 werde ich ganz bestimmt (zusätzliche) Short-Postitionen aufbauen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.742 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 18.03.26 16:12 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |