Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 431  432  434  435  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.657.884 / Heute: 1.478
Dt. Bank AG 24,76 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   -30,64%

bullybaer:

06.07.18 11:07
Die DB komplett zu kaufen ist für jeden zweiten Milliardär aus China mittlerweile Peanuts

Sehe ich auch so. Mich hat's eh gewundert, dass die Politik die Stimmungsmache gegen die Dt. Bank in der letzten Zeit so gelassen hingenommen hat
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

SatoshiNaka.:

Ziel war es den Kurs runter zu prügeln

06.07.18 11:09
mit allen US "legalen" Mitteln ... damit die Amis günstig einsteigen und sich Anteile der DBK sichern ...
aber bashed ruhig weiter ... ich kaufe nach :)  
Antworten
Galearis:

bully und warum kaufen die

06.07.18 11:10
Chinäs`n dann nicht dicke hier  ?
Vielleicht weil sie schlau sind ?
Antworten
KnowHow1:

Deutsche Bank

06.07.18 11:13

Deutsche Bank ziehen an - 'WiWo': JPM und ICBC prüfen Einstieg https://de.investing.com/news/...-jpm-und-icbc-prufen-einstieg-572187

Antworten
SatoshiNaka.:

Weil es mehr Sinn für die Amis macht

06.07.18 11:16
und man im EU Raum weiter expandieren will. Der Deutsche Mittelstand als Kunde sehr interessant auch die Privatkunden.  GS baut die Marktanteile auch weiter aus.  Wir schreiben uns bei 13 Euro ++  
Antworten
inmotion:

GS bietet Tagesgeld in D an

06.07.18 11:22
www.focus.de/finanzen/banken/tagesgeld/...-an_id_8931837.html

In den USA drängt Goldman Sachs bereits seit 2016 ins Massengeschäft mit Privatkunden. Jetzt expandiert die Investmentbank auch nach Deutschland - mit eigenen Sparkonten für kreditwürdige Privatkunden.

................
Es hat sich bereits angekündigt
Antworten
bullybaer:

06.07.18 11:24
es geht mir hier nur um eine Relation darzustellen. Mehr mehr nicht!
Der Schuppen ist gerade mal ca. 50  mal mehr wert als die Steinhoff Holding, die im Prinzip nur noch Schrottwert besitzt an der Börse.

korrigiere #10806

wie ich aus der AB Daily heute entnehme sind mittlerweile fast 6% der DB Papiere leer verkauft.
Was das bedeuten kann hat man am Kursverlauf der Lufthansa gesehen.  
Antworten
bullybaer:

06.07.18 11:25
ich würde bei den Goldmännern niemals ein Konto eröffnen!!!!!

In Deutschland gilt: Der Bauer frisst nur das was er kennt!!!
Antworten
Idgas:

Deutsche Bank

06.07.18 11:44
Wie geil ist das denn bitte? Hab gestern noch ein "Witzig" bekommen weil ich bei 9,55 nochmal aufgestockt habe. Kaufen wenn die Kanonen donnern! Passt immer noch!
Antworten
stksat|229152.:

jetzt gehts los

06.07.18 11:45
es geht bergauf
Antworten
juergen200000:

oh mann,

06.07.18 11:57
bin ich froh daß ich bei 9,00,- euro zugeschlagen habe....
jetzt gibts doch noch ein schönes wochenende....
auch ein blindes huhn findet mal ein korn....
Antworten
Weltenbumml.:

Solche Gerüchte sind Ideal um Kasse zu machen...

06.07.18 11:58
Antworten
Trader-123:

Gewinne kannst Du mitnehmen

06.07.18 12:01
Du kannst aber auch noch 2-3 Monate warten bis der Kurs wieder bei 12-13 EUR ist :)
Antworten
Jörg9:

Achtung: Fake News!

06.07.18 12:04
Der Artikel in der Wirtschaftswoche sieht meines Erachtens extrem nach Fake News aus:

- erst werden gleich zwei Banken, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben als potentielle Übernehmer genannt.

- Der Journalist bemüht sich sogar einen selbst erfundenen unsinnigen Grund für die Übernahme zu finden, nämlich, dass der Finanzplatz Frankfurt durch den Brexit attraktiver würde. (Wie bitte, was ist das für ein Grund, einen Weltkonzern mit erheblichen Problemen zu kaufen, nur weil eine "Filiale" in Frankfurt künftig besser laufen könnte?. Das ist so als würde Aldi den Walmart-Konzern kaufen, nur weil in NewYork die Walmart Filiale künftig besser laufen könnte.)

- Dann erzählt der Journalist, dass sich Frau Merkel nach dem Zustand der Deutschen Bank beim UBS Chef erkundigt hätte. Mag ja sein, aber was hat das mit den genannten Interessenten zu tun?

- Und Merkel solle Weidtmann für die EZB vorschlagen. Also was das nun mit den angeblichen Kaufinteressenten zu tun hat, erklärt sich mir nicht

- Der Journalist nennt keine einzige konkrete Quelle.

Wieso sollte JP Morgen Interesse an der deutschen "Problembank" haben? Die können die Geschäfte doch selbst viel besser von Frankfurt aus führen, ohne deshalb einen sanierungsbedürftigen Weltkonzern gleich zu kaufen.

Mein Eindruck: Der verwirrte Artikel des Journalisten könnte eine "gut bezahlte Gefälligkeit" für einen aussteigewilligen Deutsche Bank Aktionär gewesen sein.
Antworten
Galearis:

die wollen raus und Gewinnmitnahmen

06.07.18 12:06
setzen ein ?
Warten wir mal, was nach dem 25. Juli passiert ........
Antworten
Berliner_:

Idgas

06.07.18 12:07
Das waren die Basher, die sich jetz ärgern. Welti als Kontraindikator?  
Antworten
SatoshiNaka.:

An jedem Gerücht ist auch etwas Wahres dran

06.07.18 12:13
Wer hätte denn ein Interesse solche "Gerüchte" zu verbreiten? Die so mächtigen Leerverkäufer oder Analysten? Eher nicht.  Sowas geht nicht so einfach über den Ticker ... da steckt definitiv mehr dahinter ... und die Leerverkäufer müssen langsam glattstellen ...sonst wirds teuer!
Antworten
Blacky Jacky:

@Jörg9: Ganz sicher werden ...

06.07.18 12:18

... mit Veröffentlichung des Artikels irgendwelche Interessen bedient, aber dass die Wirtschaftswoche "exklusive" Fake-News verbreitet und sich dabei auf das Establishment aus Politik und Bankenbranche bezieht, halte ich eher nicht für plausibel. Wenn die Kanzlerin und/oder Axel Weber diese Meldungen dementieren, dann müsste sich die Wirtschaftswoche schon sehr gut überlegen, wie sie ihre Meldung von heute Vormittag rechtfertigt. Ich würde sogar meinen, dass die Handelsblatt Media Group die Zeitschrift direkt einstellen müsste. Die Wirtchaftswoche gehört nicht zur "Yellow Press" in Deutschland und man wird sich schon im Vorfeld darüber im Klaren gewesen sein, was für Diskussionen und Marktreaktionen der Artikel auslösen könnte ...

Antworten
SatoshiNaka.:

JEtzt kommt so langsam die "Kaufpanik"

06.07.18 12:20
...wenn die Grundstimmung von "Mega-kaputt" in ... DBK vielleicht doch übertrieben abverkauft ... jetzt einsteigen? Und die Big Boys sich eindecken ... dann stehen wir Ratz Fatz wieder über 13.-
Kurse unter 9.-  war die Chance des Jahres wenn nicht sogar Jahrzehnt!    
Antworten
Weltenbumml.:

JPMorgan weist Bericht der "WirtschaftsWoche" über

06.07.18 12:21
JPMorgan weist Bericht der "WirtschaftsWoche" über Interesse an Deutscher Bank zurück. / Quelle: Guidants News
Antworten
Weltenbumml.:

Hier sind viele Hirnlose Lemminge reingefallen....

2
06.07.18 12:24
JPMorgan weist Bericht der "WirtschaftsWoche" über Interesse an Deutscher Bank zurück. / Quelle: Guidants News
Antworten
Galearis:

ja klar...

06.07.18 12:25
Antworten
SatoshiNaka.:

War wohl doch nur eine Fake - Meldung ... Schade

06.07.18 12:32
Antworten
SatoshiNaka.:

Wurde schon dementiert.

06.07.18 12:33
Die US-Investmentbank JP Morgan hat den Bericht hingegen zurückgewiesen. "Wir dementieren den Bericht, er stimmt nicht", erklärte eine JP-Morgan-Sprecherin...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 431  432  434  435  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.746 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi jeckedije 21.03.26 18:21
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--