Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.165
Zugriffe: 8.522.106 / Heute: 1.648
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Leverage1

 
09.12.14 18:15
sind alles Orders, die werden dann zum Xetra-Schluss (17:35 Uhr) zusammengefasst.
Nennt man dann Schlussauktion, passiert jeden Tag um diese Zeit!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

die US Banken müssen auch zahlen

 
09.12.14 18:20
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

da kann man sehen was die Presse für

 
09.12.14 19:46
einen Unsinn schreibt: Die beiden französischen Banken leiden wohl mit am Deutsche Bank Rechtsstreit ??????

http://www.ariva.de/news/...ter-neuem-Rechtsstreit-in-den-USA-5235785
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 780295
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Abend

5
09.12.14 21:59
der Dow hat noch die Kurve bekommen und steht bei ig so wie zu xetrastart.
Bemerkenswert für den Indianer 1% vomm tt zurück zu kommen ist selten bei den Jungs,evtl stehen die Ampeln wieder auf grün für morgen und es gibt eine Jahresendrallye.

Für db ist das Jahr nicht so doll gelaufen,glaube mit knapp 25 sind wir ins Jahr gestartet.

Gruss Freak
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

never ending story

2
10.12.14 07:48
Fed legt Details für die geplante Verschärfung der Kapitalvorgaben für die acht größten Banken des Landes vor. Demnach sollen die Institute ihre Kapitalquoten um bis zu 4,5 Prozentpunkte anheben müssen, wenn sie besonders stark von Mitteln abhängen, die Geldgeber kurzfristig abziehen können.

vor 11 Min (07:36) - Echtzeitnachricht  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Guten Morgen allerseits!

 
10.12.14 08:21
Ja, Uncle Dow hat es dem kleinen ängstlichen Dax gestern mal wieder so richtig gezeigt!

Moin freak: Von welchem Jahresstart schreibst Du?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert inmotion
inmotion:

BiJi

3
10.12.14 08:29
von einer Longposition bei DB und Coba habe ich mich schon lange verabschiedet da Markt , Umfeld und Klagen einem LongVerlauf dagegenstehen.

Ich fahre mit Endlos Faktoren 5 sehr gut in 2014 und gehe ab 4% + im Basiswert = 20% Faktorsteigerung wieder raus. Vielleicht ändert sich die Strategie aber zurzeit verdiene ich so gut Geld.

www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...34918751&pc=228

Gutes Gelingen  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

@ BiJi

 
10.12.14 08:29
2009 hatte ich 27,83. Das meinte er wohl.
Gruß RPM  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Inmotion

 
10.12.14 08:52
Naja, ein Versuch wars ja wert und solange ein Gewinn rausspringt, ists soweit in Ordnung.
Ich selbst handel ja definitiv nur die reinen Aktien, seit jeher und so wirds auch bleiben, aber danke für den Hinweis!

rpm: 2009 kann hinkommen, dieses jahr lags wohl ca. nen Zehner drüber, was für den derzeitigen Kurs schlimm genug ist!

Ich wart jetzt erstmal den Xetra-Start ab und entscheide dann kurzfristig, obs aufgefüllt wird!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Tron2505
Tron2505:

minus

 
10.12.14 09:18
aus meiner siche erholt sich der kurs heute nicht wirklich....Ich glaube morgen einsteigen wird günstiger sein.
Auch der Dax wird sich zunächst erholen aber wieder im minus schließen. Der Markt is momentan zu nervös und viele kleinanleger dazu
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Hmmm,

 
10.12.14 09:28
bin da nicht ganz sicher, Uncle Dow hat sein Minus gestern noch schön abgearbeitet!
Xetra hat aus meiner Sicht schön eröffnet, ein mögliches Gap ist somit vermieden worden!
Neue Stücke sind drin, mal schauen, obs mit 50 Cent heut etwas wird...., man verfällt leicht in alte Gewohnheiten....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

@ BiJi

 
10.12.14 09:35
Momentan sind wir eingefroren.
Wir liegen ganz knapp unter dem Marktwert von Anfang 2014.
Mist ist einfach, dass wir eben gut 35% mehr Aktien am Markt haben.
36,2 Mrd war alt, 35,3 Mrd neu.
Falls wir Q4 ohne großen Verlust (nicht wie Q4 2013) überleben, wären aber 10% mehr drin, da ja Ergebnis von 666 auf 1600 anteigt.
Aber das Damoklesschwert Eventual 1,7 baumelt einfach weiterhin!
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

und ggü. 2009

 
10.12.14 09:42
ca. verdoppelt, ist schon klar!
Die Rechnung mit dem Jahresbeginn geht so natürlich auf, obgleich 35 Euronen sicher enttäuschend sind!

Was meinst Du jetzt mit 36,2 und 35,3?

Ich rechne mit keinem großen Verlust un Q4, eher mit Gewinn, aber bei den beiden weiß man das ja nie so genau!

Die 1,7 Mrd sollten in diesem Kurs immanent sein.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Marktwert

 
10.12.14 09:56
36,2 Mrd Wert / 1020 Mio Aktien waren 35,50er Kurse
35,3 Mrd Wert heute / 1380 Mio Aktien ist heute Kurs 25,60er Kurs.

Das die enthalten (immanent) sind, auch meine Meinung, aber wenn die dieses Jahr hart gebucht würden, haben wir Q4 knallrot und Jahresüberschuss 2014 unter 2013.
Aber dann  wäre in meinen Augen die Bilanz wieder sauber.
Doch der endgültige Abwurf stände dann an.
Danach langes long. Hab aber keinen Indikator, dass Jain mehr RST als in Q3 in Q4 hart buchen möchte.
Meine Meinung

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Ach so, Marktwert

 
10.12.14 10:09
alles klar ;-)!
Stimmt natürlich auch, logo!

Würde mich auch überraschen, wenn es so käme und dann wärs wahrlich "rot", allerdings zahlentechnisch so gesehen ohne echte Auswirkung, da Du ja selbst festgestellt hast, dass die Bilanz dann wieder "sauber" wäre.
Letztendlich "gehüpft wie gesprungen", die Instis sind ja auch nicht "blöd"!

So, ich bin dann erstmal wieder ne Weile weg jetzt, Orders und Stopps sind gesetzt, bis später!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Aber die Hausfrauen

2
10.12.14 10:14
würden eine Stampede lostreten, die sich gewaschen hat und die Instis würden, wie alle Fundis warten, um bei wirklich günstigen Kursen einzusteigen.
Den Psycho interessiert es ja nicht, ob nur die Bilanz bereinigt wird, oder das Geschäft schlecht läuft. Der Psycho sieht nur
1,6 Mrd / 1,38 Mrd = 1,16 EUR per Share
und nun 0,3 Mrd / 1,38 Mrd = 22 Cent per Share.
Also schmeißt er erst einmal.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Tron2505
Tron2505:

neuer artikel bon der aktionär

 
10.12.14 10:22
ja man kann halt auch wieder übertreiben^^
sicherlich wenn die linksradikale in griechenland einen schuldenschnitt fordern dann wird das auswirkungen haben, aber mal ganz ehrlich unsere politik muss endlich mal aufwachen und vll treffen sie die erste richtige entscheidung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Die Linksradikalen können viel

 
10.12.14 10:40
fordern.
Die kriegen aber gar nichts (schon allein weil Banken Linksradikale nicht als Verhandlungspartner ansehen) und können lediglich den Total Default ausrufen. Danach würden sie von den Griechen am nächsten Baum aufgeknüpft.
Zsirpas als Erster.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht wissen und somit das alles nicht nur Politisches Blabla ist.
Der Euroraum hat sich doch schon "innerlich" von Griechenland verabschiedet und kappen im Falle einer Links Regierung noch den Versorgungsschlauch, der zum Erhalt der Demokratischen Kräfte gelegt wurde.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Geldmeister 2014
Geldmeister 2.:

Deutsche Bank: Langer Weg?

2
10.12.14 10:41
Interessanter fairer Artikel www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...gen-Atem-1000410761

Seit 2,5 Jahren hat der Kurs der Deutschen Bank um 4 Prozent zugelegt. Das ist ungefähr soviel wie Energiekontor gestern an diesem äußerst schwachen Tag, von einem hoch interessanten charttechnischen Niveau zugelegt hat!

Übrigens, die Deutsche Bank Aktie ist zur Zeit in ca. 7266 Wikifolios vertreten. Test: Einfach die WKN der Deutschen Bank in die Wikifolio Suchzeile eingeben.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Tja wird wohl nichts mehr heute

 
10.12.14 13:41
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

zu der Meldung von heute morgen wg. Kapitalpuffer

4
10.12.14 16:12
Gehoert die DB zu den 8 groessten in USA? JPM braeuchte bis zu 21 Mrd. USD mehr EK Stand heute.

Verschärfter Kapitalpuffer: JPMorgan Chase benötigt 21 Mrd. Dollar

Frankfurt (BoerseGo.de) – Das Analysehaus Independent Research bewertet die Aktie von JPMorgan Chase weiterhin mit „Halten“ und erhöht das Kursziel von 62,00 auf 65,00 Euro (Sum-of-the-Parts-Modell).

Die Verschärfung der Kapitalanforderungen durch die US-Notenbank trifft nach Angaben von Fed-Vertretern insbesondere die US-Großbank JPMorgan Chase. Laut dem Vorhaben müssten die acht größten Institute der USA einen zusätzlichen Kapitalpuffer zwischen 1 und 4,5 Prozent der Risikoaktiva bilden (soll ab 2019 umgesetzt werden).

Dieser Puffer bemesse sich daran, inwieweit eine Bank von kurzfristiger Finanzierung abhängig sei, erläutern die Analysten von Independent Research in ihrer Studie von Mittwoch. Nach Berechnung der Experten fallen per Ende September damit rund 483 Milliarden Dollar an. Betroffen sei u. a. das Repo-Geschäft.

Nach Medienberichten soll sich die Kapitallücke bei JPMorgan auf rund 21 Milliarden Dollar belaufen. Alternativen würden sich nach Erachten der Frankfurter Analysten durch eine Verkleinerung der jeweiligen Bilanzposten ergeben. Im Falle eines Kapitalaufbaus würden sich nach Berechnungen deutlich negative Effekte für die erwartete Eigenkapitalrendite ergeben, so Independent Research. Auf Basis der Analysten-Schätzungen für 2015 sollte die Eigenkapitalrendite - bei einer unterstellten sofortigen höheren Eigenkapitalposition um 21 Milliarden Dollar - von 9,5 Prozent auf 8,4 Prozent zurückgehen.

Independent Research hält an der Einschätzung zur JPMorgan-Aktie fest. Bei einem neuen Kursziel von 65,00 (alt: 62,00) US-Dollar (Sum-of-the-Parts-Modell; höherer Wertansatz des Segments Consumer and Community Banking im Zuge der verbesserten Aussichten für die US-Konjunktur) bestätigen die Analysten ihr „Halten“-Votum.

www.boerse-go.de/nachricht/...tigt-21-mrd-dollar,a3986669.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Guten Abend,

 
10.12.14 20:37
uiuiui, das wahr wohl nix, gut, dass es SLs gibt, sofern man selbst nicht die Zeit zum Handeln hat!
Ich schribe ja erst kürzlich, dass ich nicht die geringste Lust verspüre, einfach wieder zuzusehen, wie es Richtung 24 läuft.
Muss nicht sein, aber hier schließ ich gar nichts mehr aus, würde es mir nunmehr fast wünschen, dass es fällt.
Bin leider eben erst wieder zu Hause und muss mir die Gründe zusammensuchen.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bball
bball:

Jahr der Banken

2
10.12.14 21:23
Echt traurig, dass hier nichts nachhaltig ist. Innerhalb von drei Tagen alles wieder abgegeben. Jedes mal wenn man denkt, sie stabilisiert sich, geht es so schnell runter, dass man es kaum glaubt. Sind schon wieder unter 25 Montag morgen waren wir fast an der 28. Mann, so viel Geduld kann man mit der Aktie doch nicht aufbringen.
Der DAX ist immer noch bei über 9700 und wir krebsen da im Keller. Jemens Argumente, die mich motivieren könnten, nicht zu verkaufen? Anfang 2014 hieß es, das wird das Jahr der Banken. Unfassbar.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

erneuter Schuldenschnitt ?

 
10.12.14 21:29
Die vorgezogene Wahl in Griechenland belastet.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

auch Italien wackelt

 
10.12.14 22:05
DBK hat hier einen zweistelligen Milliardenbetrag im Feuer.

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 26.04.24 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--