Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1523  1524  1526  1527  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.180
Zugriffe: 8.537.461 / Heute: 2.013
Dt. Bank AG 15,558 € -5,89% Perf. seit Threadbeginn:   -59,68%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert drax
drax:

das war

 
23.06.22 21:21
ein Massaker. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin heute eingestiegen, aber zu früh.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Natürlich ist die Deutsche Bank

 
23.06.22 21:24
Wieder dabei....
In Amerika gehen die Aufsichtsbehörde gegen verschiedene Banken vor...
Bei all diese Institute wird WhatsApp von Mitarbeiter für geschäftliche Kommunikation genutzt....strikt verboten, werden ja  nicht gespeichert und sind daher nicht zurück verfolgen.
Die DB wird..... wieder mal....zahlen müssen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert clever_handeln
clever_handeln:

@klarer Verstand

 
23.06.22 21:39
Das ja, aber eher ein Mittel zum Zweck.

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Deutsche Bank nach einer hauseigenen Branchenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 19,10 Euro belassen. Die Stimmung bei den europäischen Banken bleibe vorsichtig, wobei die Wahrnehmung dominiere, dass die derzeitigen Bewertungen extrem günstig seien, schrieb Analyst Chris Hallam in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Die jüngst gestiegenen Zinsen und die Aussicht auf höhere Leitzinsen könnten zu positiven Ertrags- und Gewinnüberraschungen führen. Hallam sieht weiter ein deutliches Aufwärtspotenzial von durchschnittlich 50 Prozent für die Branchentitel./gl/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 14.06.2022 / 17:28 / BST
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Diesen

 
23.06.22 22:21
Analystenmist lese ich dauernd. Wenn es mal um 2 bis3 Prozent schwankt o. K. Aber dauernd um 6 bis 10 Prozent minus ist schon krass.
Sowas gibt es bei anderen Aktien, wenn die Ziele um 20 Prozent verfehlt wurden. Habe langsam die Schnauze voll. Auch dieses Gelaber von Nachkauf Kursen ist nur noch dämlich.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert clever_handeln
clever_handeln:

hubsi

 
23.06.22 22:33
Wenn uns kleinen die Dinge nerven, dann kommt der Anstieg. Stabile Banken sind wichtig und der Ertrag kommt mit den Zinsen zurück. Bleibe daher positiv für die ganze Branche.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert clever_handeln
clever_handeln:

23uhr stresstest bestanden

 
23.06.22 22:45
WASHINGTON (dpa-AFX) - Die größten Geldhäuser in den USA verfügen nach Einschätzung der Notenbank Federal Reserve (Fed) über eine krisenfeste Kapitalausstattung. Alle 34 Großbanken bestanden den jährlichen Stresstest der Finanzaufseher, wie die Fed am Donnerstag in Washington mitteilte. Auch die Deutsche Bank hatte mit ihrem US-Ableger bei der Belastungsprobe anhand simulierter Krisenszenarien keine Probleme. Die Aufseher der Notenbank wollen mit dem Härtetest sicherstellen, dass die Kreditvergabe an Unternehmen und Haushalte bei einem Finanzmarkt-Kollaps nicht abrupt ins Stocken gerät.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert irlandshiter
irlandshiter:

Xetra...

 
24.06.22 01:06
...ist mir schon öfters aufgefallen, das kurz vor Xetra Schluss 5.5 Mio bzw 3.4 Mio Aktien auf einen Schlag gekauft/verkauft werden !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert drax
drax:

DB

 
24.06.22 03:43
die volle zocker Aktie. solche kurs Schwankungen an einem Tag das ist schon außergewöhnlich.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert clever_handeln
clever_handeln:

heute auf 10?

 
24.06.22 07:55
finanzbusiness.de/nachrichten/banken/...ls&utm_medium=rss
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert clever_handeln
clever_handeln:

tradgate

 
24.06.22 08:03
größere Käufe gleich 2 x 25000 Stck  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Küstennebel
Küstennebel:

Jo

 
24.06.22 08:18
Rebound Trade
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gibbywestgermany
gibbywestger.:

Shortattacke gestern

 
24.06.22 08:44
von Bridgewater, Ray Dalio. Könnte ihm eigentlich schon genügen auf die Schnelle.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

Meine Prognose:

 
24.06.22 08:51
Heute haben die Vorbörsen Profis und andere Kriminelle aus den Instituten bei 8,53 bereits zuggegriffen. Der Kurs wird dann kurz auf die 8,80-8,85 laufen, dann greifen die oben genannten ihre 3 % aus dem Gesamtvolumen ab. Anschließend wird es wieder Ausreden geben und Abenteuergeschichten um WhatApp und Rezzessionsängste geben und der Titel verliert bis Börsenschluss weitere 5 %. Jetzt ist der Chart ohnehin völlig angeschlagen und desolat.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gibbywestgermany
gibbywestger.:

So läuft es insbesondere bei

 
24.06.22 09:02
Tech-werten seit März 21, ein bisschen hoch, doppelte Ladung zurück. Ob das jetzt bei der
Deutschen Bank und insgesamt genau so kommt, bleibt abzuwarten. Chance auf Stabilisierung
des Marktes stehen nicht so schlecht. Siehe fallende Rohölpreise, Weizenpreis alleine nur gestern
um 14 % gefallen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

War bereits bei 8.79 in der Vorbörse

 
24.06.22 09:04
von dort aus jetzt erst mal 5 % abwärts
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sahneschnitte
sahneschnitte:

Das wird nix mehr..

 
24.06.22 09:13
..also ich habe mir dies nun lange genug angeschaut, mit der Hoffnung auf Besserung. Mein Einstiegskurs ist 10.50 und den werden wir irgendwann wieder sehen und dann bin ich draussen. Eine bittere Erkenntnis, aber die letzten Jahre haben gezeigt: Mit diesem Unternehmen lässt sich kein Gewinn als Aktionär machen. Spätestens dieses Jahr mit dem (erfolgreichen) Umbau hätte eine nachhaltige Wertsteigerung folgen müssen. Wenn nicht jetzt, wann dann?..und wieder stürzt der Kurs ab.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gibbywestgermany
gibbywestger.:

Dalio hat jetzt innerhalb weniger Stunden 15 %

 
24.06.22 09:20
gut gemacht. Alle Achtung.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert charly2
charly2:

Putin, Banken, Analysten

 
24.06.22 09:30
Die können sich alle in einer Reihe aufstellen!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

@Sahne

 
24.06.22 09:31
.....stell dich einfach auf die Durststrecke ein und mit bisschen Glück ist das kurz vor der HV in 2023 wieder in der Region über 10 Euro. Bis dahin sehe ich schwarz. Man braucht halt langen Atem. Ich war bei Renault im Februar dabei, Einstiegskurs 29 Euro mit 8000 Stück, dann kam der Absturz nach Kriegsbeginn bis auf 21,20. Bei 22 hatte ich dann nochmals 4000 Stück nachgekauft. Vor kurzem dann die Erholung auf 27 und dann bin ich raus. Bei der DB kommt halt der Manipulationsfaktor dazu, das hat hier einfach System.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert clever_handeln
clever_handeln:

20% rauf auch möglich

 
24.06.22 09:46
Die Zeiten sind so wild und unberechenbar. Das gestern war eindeutig zum drücken gedacht. Sie ziehen sich die Stücke jetzt und dann pushen sie die Verdopplung. Meine Meinung.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sahneschnitte
sahneschnitte:

@Stuttgart

 
24.06.22 10:02
Danke für deine Rückmeldung. Ich bin schon viele Jahre dabei und hatte immer wieder die Hoffnung, dass sich der Kurs nachhaltig entwickelt, dies verbunden auch mit den Umstrukturierungen. Diese Hoffnung ist nun final beendet. Die 10 kommt wieder - aber Kurse oberhalb von 12-14 sehen wir in absehbarer Zeit nicht mehr. Das Geld muss man zukünftig (endlich) anders anlegen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Sahneschnitte

 
24.06.22 10:13
Da bin ich ganz bei dir. Egal, ob Umbau oder Einsparungen und gute Gewinne, die DB wird bei einer Aktienerholung sofort wieder nach unten gedrückt. Sobald ich meine Verluste kleiner gestalten kann, bin ich raus. Hat hier keinen Sinn mehr.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Highländer49
Highländer49:

Deutsche Bank

 
24.06.22 10:29
Deutsche Bank-Aktie: Bären geben Vollgas
www.finanznachrichten.de/...ktie-baeren-geben-vollgas-486.htm
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Küstennebel
Küstennebel:

Unglaublich

 
24.06.22 10:47
welch ein Pessimismus hier herrscht. :)  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Spider2210
Spider2210:

Küstennebel

 
24.06.22 11:01
Gab es gestern Divi ?  1€ nicht schlecht 😎😎😎

Seite: Übersicht ... 1523  1524  1526  1527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.179 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi mexel 10:53
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--