viel erfolg euch investierten, vergesst die gewinnmitnahmen nicht :D
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Archer-Daniels-Midland Corp-Kurs | 5,68 | 22,70 | ||
| Fallender Archer-Daniels-Midland Corp-Kurs | 2,89 | |||
|
Tja, die Klagen belasten auch im neuen Jahr wieder die DB.... Da freut sich doch jeder, wenn er die Coba im Depot hat. Waren zwar nicht die Gewinner der Finanzkrise aber spuckten auch nicht halb soviel große Töne und legen im ersten Monat 2012 beinahe 100% zu! :)
man auch positiv sehen, wenn alles auf ramsch steht, sind wider alle gleich und die ratings verlieren ihre macht !!!
Aber bitte treibt sie noch einmal auf 31,10 :-) das steht meine order.
Gruß Michael
Nachbörslich der LETZTE mit -3,2 % !Die Commerzbank grad mal -2%!
Was ist das nur für ein Unternehmen....die kreissparkasse zipfelhausen ist erfolgreicher wie diese Bank
Deshalb gibt es auch soviele Köche. Aareal fällt mal so eben um 11 % bei guten Zahlen. Die Volatilität bei DB lockt auch Trader. Gestern gut 1 Eur. . Wer eine Wasch mich aber mach mich nicht nass Aktie will ist bei Banken nicht gut beraten. Dafür habe ich Basf Bayer Telekom Fielmann
Mein Kursziel bei DB 38+ dieses Jahr . Nach den Zahlen übererfüllt DB mit 33+ meine Erwartungen.
Richtig! Deshalb darf es in einem seriösen Forum auch nicht vorkommen, dass einfach so diejenigen die eine andere Meinung zu einer Aktie vertreten, gesperrt werden ;)
Wenn Lydia irgendwas verdient haben sollte im letzten Jahr, dann sicher nicht die Narrenfreiheit im Forum...
Hias, ich gebe Dir in vielen Dingen recht, nur die Art und Weise ist etwas roh...Was die Nachrichtenlage betrifft...also von positiven Nachrichten sehe ich da gar nicht...wir haben über das ganze Jahr NUR negative Nachrichten über die Bank gehört...Was die Kommunikation seitens des Unternehmens betrifft...ist unter jeder Sau...ich würde gleich die ganze PR Abteilung dort feuern...die machen mehr Werbung für die CoBa als für ihre eigene Bank...
Was den Aktienkurs betrifft...nun, ob man Gewinne macht oder nicht, hängt von der Strategie ab, die man einschlägt..wer bei 40,xx letztes Jahr gekauft hatte und bei 20,xx nachgelegt hätte, hatte im Durschnitt jetzt sogar wunderbar Gewinne gemacht..auch der Zeitpunkt des Einstiegs ist natürlich entscheidend..
...das Unternehmen ist nun mal die Nr 1 in Deutschland und die Fundementaldaten stimmen auch im Vergleich zu anderen Banken...das Management ist unter aller Sau...da geb ich Dir recht..
Ich stimme mit Dir aber nicht überein, wenn Du dauernd abräts, die Aktie zu kaufen..hättest Du vor Monaten gekauft, würdest Du mehr als 60% Gewinn gemacht haben...also Einstiegszeitpunkt auch wichtig...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Archer-Daniels-Midland Corp-Kurs | 5,68 | 22,70 | ||
| Fallender Archer-Daniels-Midland Corp-Kurs | 2,89 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |