|
bitte nicht zu viel freuen! Meist gehts dann schief... einfach still freuen, so machs ich zumindestens.
Hoffentlich geht se heute nicht zu sehr hoch, damit wieder einige größere Anfangen Gewinne einzufahren, weil sie Angst haben es könnte gleich wieder abschmieren! Und das würde es dann in der Folge wahrscheinlich tun.
naja son klitze klitze kleiner freudentanz ist schon drin, unter der vorraussetzung das wir den kurs auch halten können.
klar wenns noch 2% hochgeht und wirs halten hätte ich natürlich auch nichts dagegen, nur die Tage hat man ja gesehen was passiert wenn se erstmal vorpreschen und am Mittag abverkauft werden, als gäbs die mit nem Winterschlussverkauftschild um den Hals.
nicht, wieso man aktuell die Aktie der Deutschen Bank verkauft.
Dax auf Erholungsniveau und freundliches Umfeld fast überall.
Ich tipp auf weiter Erholung an den Märkten und steigende Kurse der Deutschen Bank-Aktie.
Bleibe lange drin, sehe enormes Potenzial!
Natürlich nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!
ob 41 halten wird. Ich weiß zwar nicht was jetzt wieder auf den Kurs drückt, aber der DAX ist noch ganz oben....
der DAX scheint noch höher zu gehen heute...
Es deutet sich zumindest an!
Die 41 werden natürlich halten...Vllt gibts auch nochmal einen kleinen Aufschwung...
Warten wir´s ab!
Sowohl im 5er als auch im h-Chart sieht das nach einer SKS aus. Was meint ihr?
Der Abwärtstrend gilt nach wie vor... Der Markt ist schon wieder ganz dezent hoch gelaufen... Die Schuldenkrise drückt ganz offensichtlich... Morgen gib ich mir das noch, dann ist Schluss!
Ob wir heute noch auf über 7000 Punkte im Dax kommen? Wenn das der Fall sein sollte, währe es schade wenn die DB nicht mal über die 42 kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.724 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 10:21 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |