Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,96 | 14,81 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,96 | 14,94 | |
|
Ehrlich gesagt mache ich mir bei diesem Daxstand und Dow Stand echt Sorgen. Klar, die Deutsche Bank ist gut gelaufen, aber wir sind im DOW fast bei einem All Time High und soviel Platz nach oben ist da nicht mehr.
Aktuell haben wir eine Outperformance der Deutschen Bank im Dax. Ich glaube hier haben einige auch weit über 40 Euro gekauft.
ich meine das die DB nun einen reinen Tisch gemacht hat, so das die Investoren und Aktionäre auch eine Vision
in naher Zukunft haben....ich denke auch das der Kurs bis Ende September bei 35€ liegen wird:-))
Sparmaßnahmen, Entlassungen, keine KE, kommen immer gut an! Dazu etwas kleiner Brötchen backen, diese Ziele sind somit auch wieder leichter zu übertreffen! Es liest sich doch besser DB 14,15 oder auch 18 % EK Rendite erreicht wie 25 % nicht erreicht!
Wann hat man denn sowas erlebt...geht ab wie eine Rakete...
Spannung:
Morgen...Ja?...DeB + 4-6% ???
Fed: positiv interpretiert? +3-5%
Bis Freitag 10% ? Kurs bei 35,50- 36 ?
Freitag Gewinnmittnahmen....Anstieg bis zum 22.09, dem grossen Verfallstag ?...40...wir kommen...
Für den Dax sind es entscheidende Tage...entweder Rücksetzer..oder Luft bis 7800...
also heute ist schon ein besonderer Tag für DB + CoBa mit einer pos. Entscheidung zu EFS und Fiskalpakt
werden der Finanztitel die "schlechten Papiere" abgenommen, so das hier die Risiken hierfür erheblich sinken....
WO werden wir heute und in Zukunft landen mit dem DB Kurs? gibt es Einschätzungen? vorbörslich sind wir schon bei ca. 33,6€
Könnten wir hier auch eine Rally, wie vor Jahren bei VW erleben? bis 50 € an einem Tag?
MfG und einen guten Börsentag:-))
Entscheidung des BVerfG...nur vor sell on good news...
...witzig finde ich die Goldgräberstimmung hier im Forum. Als ich vor 10 Wochen bei 22€ geschrieben habe, dass es mal ganz schnell gehen könnte, wenn der Deckel ab ist - so wie es im Moment scheint - da haben alle gelacht. Und jetzt?
Gleichwohl macht mir die Geschwindigkeit des Anstiegs, obwohl die Kurse mehr als gerechtfertigt sind, Angst. Denn die Logik an der Börse ist oft eine andere. Waren wir Vorbörslich schon bei 33,76, so sind wir bei jetzt bei 33,08 schon leicht im Minus. Hoffentlich nimmt man nur Schwung für die Entscheidung um 10:00Uhr.
Heute 35...yes we can!
Großen doch nur ein Stopp-Loss fishing bei uns kleinen...klapp doch wie immer.
da sagt er aus versehen Einwände sind begründet. Wenigstens sorgt er für ein Lacher
sind die Kurssprünge bei uns ja recht verhalten...aber nach dem Speed der letzten Tage sein wir es zufrieden. FairSpirit, jetzt wäre ein neuer Chart ganz nett...wie liegen wir wo geht es noch hin. Denke jetzt wird bald eine Verschnaufpause/Komsolidierung eingelegt, um dann mit neuem Schwung in die Herbst/Winter/Frühjahrsrally zu gehen....50/60 yes we can!
dei Märkte müssen zunächst diese Nachrichten verdauen.....ein CVhart wäre nicht schlecht @fairspirit:-))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,96 | 14,81 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,96 | 14,94 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |