Meint ihr wie sehen je wieder Kurse von 40 Euro? Ich kann es mir gerade kaum vorstellen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,32 | 5,44 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,00 | 6,33 | ||
|
Meint ihr wie sehen je wieder Kurse von 40 Euro? Ich kann es mir gerade kaum vorstellen.
...ich glaube sogar bis 15% sind ohne weiters möglich...wäre das ein Zeichen...und sehr sinnvoll.... und fast 100 Mio Aktien vom Markt!
das könnte Apple aus der Portokasse stemmen...allein dieser Umstand ist irre....
So, die 24,xx haben wir schon mal kurz gesehen...selbst als Daueroptimist erwarte ich noch Kurse bei 23,xx Warum? Es ist schon richtig, dass Bank Aktien stärker an den Bank-Index gebunden sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der DAX bei 6600 über den Sommer kommt und wir somit weiter fallen werden, zumal das Bundesverfassungsgericht über den Fiskalpakt erst im September entscheiden will...was uns auch nicht helfen dürfte. Auch hier gehe ich von Überraschungen aus...hm, alles nicht so toll.
20,xx sehe ich allerdings auch nicht....aber mehr als 33-35 bis Jahresende auch nicht. Schade, aber ich bin ja noch fast jung...
@ Fairspirit Auf der HV 2010 und 2011 wurde jeweils ein Aktienrückkaufprogram genehmigt bzw. 2011 bestätgit - nur nicht umgesetzt.
@ Sconto - das hast Du vermutlich letztes Jar im Oktober auch gedacht und im März stand die DB dann bei 39,-
ich glaube zwar nicht mehr an die 40 dieses Jar - ist aber nur meine persönlcihe Meinung - natürlich hätte ich nichts dagegen
@ Robert : Falls es Dich interessiert : Am Freitag habe ich meinen Bestand weiter aufgestockt. Ich habe weitere 10.000 Stück erworben zu 25,42
habe jetzt einen sehr guten Durschnittskurs mit mehreren Optionen und sehe es wirklich als Langzeitinvestment. Obwohl "Langzeit" an der Börse
heutzutage ja schon 6 Monate sind :-))
Vielleicht bleibe ich ein unbelehrbarer Optimist - aber ich seh in der Dt. Bank wirklich einiges an Potential
Kurs wieder. Das lachen ist Timm Thaler sry. Anju jain endgültig vergangen sein .
bis mindestens September Ranche von 20-25 Fu...(wenn der dax bis 5800 korrigiert dann unter 20)
Was für ein Management !!Bei dem Daxstand müssten wir schon bei 33-35 stehn!!
Unglaublich....
Kurs hat sich wieder gefangen...ich glaube, dass wir erstmal die Tiefstände gesehen haben...Voraussetzung ist natürlich, dass der Dax auch relativ stabil bleibt....ist ja schon sehr auffällig, wie volatil heute wieder die DB ist. Vergleicht man den Kursverlauf mit dem heutigen Dax Chart, erkennt man sofort, dass die Aktie beim TT hochgekauft wurde...
Frage?Ich halte die DB seit 1 Jahr und habe nur ganz ganz selten erlebt das sie sich positiv vom dax abkoppelt!!Entweder hab ich was verpasst oder bin bin blind!!
Was mich wundert das bei diesen Daxständen alle Banken bzw.fast alle eher underperformen!
Aber ich amüsiere mich teilweise köstlich beim Durchlesen der Kommentare! Macht ruhig weiter!
Als Langfristanleger in erstklassigen Papieren sehe ich jede Übertreibung nach unten als Chance, meine Durchchnitts-Einstiegskurs zu verbessern. Nur bin ich in der DT.BK bereits so hoch investiert, dass ich mit meinem aktuellen Cash nicht mehr viel erreiche. Ich denke, dass es nicht mehr unter 20 € geht, wenn doch, werde ich mein Restcash für letzten Nachkauf investieren. In wenigen Monaten ging es hier von 40 auf knapp 20 dann wieder auf 40 und jetzt ??? wieder auf 20? Natürlich heißt das nicht, dass es beim nächsten Anstieg wieder bis 40 geht! Vielleicht dann bis 60!!! ;-)))))
Deshalb amüsiere ich mich so gut hier! Gestern um 17.13 hast Du geschrieben. Nie wieder D.Bk! Machtst es halt wie Adenauer! Hier ist schon ein lustiges Völkchen vertreten!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,32 | 5,44 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,00 | 6,33 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.726 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | bullybaer | 11.03.26 08:54 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |