belastet den Kurs heute...das zeigt, dass der Kurs der DB noch nicht so stabil ist, um sich von externen Einflüssen abzukoppeln. Das ist schade, weil die Qualität des Unternehmens eine eigene Richtung rechtfertigen würde....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,65 | 6,60 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 5,33 | 7,29 | 30,77 | |
|
belastet den Kurs heute...das zeigt, dass der Kurs der DB noch nicht so stabil ist, um sich von externen Einflüssen abzukoppeln. Das ist schade, weil die Qualität des Unternehmens eine eigene Richtung rechtfertigen würde....
..sehe ich genauso!
Es fehlt mal wieder irgendein Statement der DB zur Abgrenzung - z.B. Kernkapitalquote.
Aber das wird dauern bis zum 27.1. - wie immer! Und nochmal: Mind. Kurs 35 zur HV
Wie kommt ihr darauf das es zu einer Kapitalerhöhung kommt?
die Db ist geseund genug, es aus eignen mitteln zu stemmen ?
Dann muß eben ein jahr die DIVIDENDE und der gewinn investiert werden.
Das geld bleibt ja in der bank und wird ja nicht zur schuldentilgung vewendet.
Gruß Michael
..einfach so dahingesagt. So sind sie, die Fachleute. Die Frage ist nur "cui bono"? Es wird keine KE kommen!
Wegen Unicredit und Commerzbank (für mich KE sicher = damit klar Pennystock) wird in Sippenhaft genommen und nebenbei auf Short gegangen. So kann man das Nützliche mit Drang zur Unwahrheit verbinden.
Wie gesagt - Äußerungen von der DB vor dem 26/27. zu erwarten wäre gegen ihre Gepflogenheiten. Vielleicht kaufen die ja eigene Aktien nach. Werden wohl wieder über die 3% eigene Aktien melden.
Wenn das wirklich so kommt dann gute Nacht !Vorallem ich mit meinen OS bin dann im Arsch :(
zu wieviel hat er denn gekauft?
hab heut bei 27,99 ein ganz paar gekauft.
Ich glaub nicht an eine Kabitalerhöhung bei der Deutschen Bank.
Melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zu Wort.
Hoffen wir mal, dass die DB am 02.02. alle Gerüchte zerstreut und wir bis zur HV wieder etwas lächeln können.
Bis dahin sind noch viele Trettminen zu umschiffen und die MEdien tragen ihren Teil dazu bei, für eine möglichst negative Berichterstattung.
Dennoch : Als Langzeitinvestition sind Akien nicht zu toppen. Nur die Ruhe bewahren.
Schöne Grüsse
Forrest
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,65 | 6,60 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 5,33 | 7,29 | 30,77 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |