Bin gespannt, wie es heute läuft. Hoffentlich werden nachhaltige Vorschläge unterbreitet. Bin hier zu 24,68 Euro eingestiegen. Wie seht Ihr die Kursentwicklung und die Lage bei der BNP Paribas (WKN 887771)?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,13 | 6,72 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,38 | |||
|
Und dann ?Glaubst an keine Rally bis Ende des Jahres?
Greets
Bei Ariva habe ich bei meinem Schein den Subwoofer-Regler auf Vollanschlag . Geht leider nur bis 61,18,- :)
etwas über 40 sollte es doch gehen. Ich halte mich an DAX. Solange der marschiert geht DB immer mit. Die 7000 will ich sehen. Will meine DB Eier noch nicht wecken. Die schlafen so schön eingebettet im DB Korb .
Glückwunsch an alle die bei 23,5 24 eingestiegen sind.
Bereitet Paket in Höhe von 1 Billion vor !!
Was glaubt ihr wenn das offiziell werden sollte was hier passiert ?
t1.gstatic.com/...Z6aXcjLGj6_w7nRkquFSDsjdv4ZpdFME9aexaUyl8_e" style="max-width:560px" />
data6.blog.de/media/437/5224437_268a557835_l.gif" style="max-width:560px" />
Hallo Leute, hab mir auch mal wieder meine alten posts hier angesehen und dabei ist mir doch was "witziges" aufgefallen. Ich erinnere mal an mein Posting 3592 aus dem September, als ich vom Endspiel um den Euro sprach und das die Ratingagenturen einen Wirtschaftskrieg gegen den Euroraum führen. Damals sagte ich auch, dass Frankreich und italien bald in die Zange der Ratingagenturen kommen sollten. Daraufhin wurde ich in dem nächsten Post ( 3593 ) von "WiFi" doch stark angegangen.
Ich finde es jetzt nicht schön, dass ich damit Recht hatte, aber seinerzeit stempelte WiFi meine Ausführung als "Lachhaft" ab und sagte etwas von " Der Schatz des Vatikan wird geklaut" oder was weiss der Teufel....
Ich würde mich nun gerne mal wieder mit WiFi darüber unterhalten, ob er es nun auch etwas anders sieht!
Gruss JPEagle
Nein, ich habe keinen Vogel, aber ich möchte damit auch mal darauf hinweisen, dass man alle Meinungen in solch einem Forum respektieren sollte, und auch Leuten, die das Ganze nicht durch die rosarote Brille sehen, eine normale Diskussion anbieten sollte.
Die Diskussionskultur in den einzelnen Anlegerforen nimmt immer mehr ab. Ich akzeptiere auch negative Meinungen anderer zu meinen Papieren, sofern ich welche habe.
Stattdessen werden in solche "Pro-dies-und-das"- Foren negative Meinungen bzw. Ausblicke als Schwachsinn abgetan.
Da wir uns nicht persönlich kennen und du über meine Person überhaupt nichts, aber auch Null sagen kannst, bitte ich dich, in Zukunft solche Äusserungen zu lassen.
Gruss
JPEagle
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,13 | 6,72 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,38 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |