Citigroup senkt Kursziel für die Deutsche Bank von €28 auf €26,50. Neutral.
Quelle:www.godmode-trader.de/nachricht/...Deutsche-Bank,a2671996.html
|
Früher hätte ich nie gedacht, dass man mit der Aktie des Branchenprimus schlechthin im Depot kaum noch Schlaf findet. Aber nun ist es soweit.
Guten Morgen,
weiß jemand von Euch, wie hoch das aktuelle Invest der DB in Griechenland ist? Im Sommer waren es ja mal so um die 1,6Mrd, von denen schon ein Teil abgeschrieben wurde.
Die Woche könnte sehr "lustig" werden. Mit guten Quartalszahlen und einer ordentlichen Lösung am Mittwoch beim Gipfel bewegen wir uns ganz schnell in Richtung 35+x. Sind die Zahlen dünn und von der Politik kommt wieder nur heiße Luft, dann sind Kurse um 22-25 drin.
Ich glaube aber an das erste Szenario und tippe einen Wochenschlußkurs von 34,85. Wer macht mit beim Glaskugekgucken?
MM
dürfen garnicht gut ausfallen, sonst kann Ackermann als Vorsitzender des Int. Bankenverbandes nicht mehr ordentlich ( bis Mittwoch) verhandeln. Eventuell hätte man die Bekanntgabe der Zahlen auf Donnerstag verschieben sollen.
gruß vom schweber
Wie gerne würde ich wieder ein normales Leben führen und die DeuBa aus meinem Depot haben.... doch die 40er Marke wird sie leider nie wieder überschreiten, so dass die Agonie noch Jahre anhalten wird.
Income before income taxes (IBIT) was EUR 0.9 billion
www.deutsche-bank.de/ir/de/content/...ormationen_2011_3656.htm
Guten Gewinn gemacht, in dieser Lage nicht selbstverständlich, Schuldenschnitt von 60% längst abgeschrieben, Ackermann sagte schon vor zwei Jahren, "er glaube ohnehin nicht daran, dass die Griechen ihre Schulden tilgen". Jetzt dürfte es für die DB eigentlich keine Hiobsbotschaften mehr geben. Nächstes Thema wäre dann Investmentbank trennen vom Geschäftsbankmodell. Hier sehe ich aber keine Probleme ausser es wird wieder ein aus dem Nichts gemacht.
Guten Morgen,
die Zahlen sind besser als gedacht. Unter diesen Umständen ein solider Gewinn, Kernkapitalquote gesteigert und Griechenlandpapiere auf ca. 800Mio reduziert + zur Hälfte schon abgeschrieben. Was will man mehr?
Gruß MM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |