nimm es mir nicht übel, aber du gibst mir Mut (ist wirklich kein Angriff) aber du hast ein feeling wie ich es auch bis vor Kurzem noch hatte.
Welchen Schein hast du verkauft?! 4,25? Ok. Aber 4?
Gerade wenn User soetwas schreiben, genau dann kommt auch die Gegenbewegung (morgen auf jeden Fall)
Der Dow testet die 10.000 und wird aber nicht in einem Rutsch durchrechen.
Schaut euch bitte den Dax an:
http://www.ariva.de/chart/?secu=290200 Tage rein und Ihr seht, dass der Dax "jedes" der 4 Male unter die 200 Tage gefallen ist und dann fast 400 Punkte hingelegt hat. Und diese werden entstehen, wenn das Volumen anzieht.
Infineon wird mitgezogen und dann kommt der WLS Verkaufe. Ganz blöd ist der Vorstand auch nicht, dass er diese Meldungen zu solchen Kursen rausbringt! Die haben selber genug Aktienoptionen.
Also wenn man bei 5,10 raus ist. Ok. Wenn man bei 4,92 raus ist, bei 4,76, bei 4,50 aber bei 4,36???
Also wenn ich mich wirklich irren sollte, was ich auf keinen Fall glaube, dann sitze ich das aus.
Ich denke, dass wir zu früh gefallen sind und eine stärkere Korrektur erst Mitte / Ende September kommen wird.
Auch wenn wir was den Verfall angeht in einem "kurzfristigen" Abwwärtstrend sind, so sind wir gesamt immer noch in einem Aufwärtstrend und dieser ist intakt und wird bis zum Jahresende auch die 7000 schaffen.
Alles wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.