Ja Danke,
ich bin jetzt etwas unwissend aber wer veranlaßt denn diese Löschungen.....?
Ach ja, Ulm 000...schau Dir nurmal den Schlußtext der Postings von Ananas an....
|
Ja Danke,
ich bin jetzt etwas unwissend aber wer veranlaßt denn diese Löschungen.....?
Ach ja, Ulm 000...schau Dir nurmal den Schlußtext der Postings von Ananas an....
meine Frage hat sich durch das genaue Lesen Deines Postings erledigt...
Schöne Zeit noch..
Ich hoffe, dass unter dem Strich irgendwan mal ein Plus übrig bleibt "?" und Geduld sich auszahlt. In der Ruhe liegt die Kraft - im Alter die Erfahrung. Es scheinen doch sehr viele zittrige Hände bei WKN 623100 im Spiel zu sein - man hört überall Angst und Ungeduld in den verschiedenen Kommentaren. Ebenso sollte man vielleicht dem Unternehmen auch etwas Zeit für die Neuausrichtung (Automobilbranche....., ggfs neue Aufträge) geben. Wenn die Ziele nicht vorgeflunkert waren, dann wird das Ergebnis sich für den Kurs früher oder später im Chart zeigen.
Hallo Gundel, meinst du das 2 Euro nicht etwas übertrieben sind? (nur sachlich gemeint, nicht angreifend / respektiere deine Sicht)
Also an die 2 Euro glaube ich in keinem Fall!
Deine Prognose mit dem Gold würde sich mit dem Dreick im Dax und der Auflösung nach unten decken:
http://www.daf.fm/video/...0-punkte-sprung-50137854-DE0008469008.html
Allerdings, denke ich, dass Gold mehr als nur 3 % korriegieren wird und wir damit auch das Dreiekc nach oben verlassen könnten??!
Was meinst du?
Denke, dass die 6 Euro zum Ende des Jahres machbar sind und wir nächstes Jahr durch ein Aktienrückkauf auf die 8 - 10 auch zusteuern werden. (Aktienrückkauf, Zukauf und weitere Entwicklung) Der Dax könnte je nach Formation die 6700-7000 zum Jahresende schaffen.
absolut! War auch ein Hammer dicker Fehler. Habe mich beeinflussen lassen, dass Infineon das heißeste Pferd in der Geschichte ist
und dass es nach dem Spartenverkauf über die 6 geht. Passiert mir nicht wieder, da kannst du sicher sein.
Zu deinem SL stimmt das absolut! Bei 4,97 hätte er sitzen MÜSSEN wenn man bei 5,21 einkauft.
Mit den 40000 ist leider kein Witz! Sind im Moment aber nur noch 35000;)
Zum Glück nehme ich es mit Humor, da ich das Geld nicht dieses Jahr brauche.
Das Infineon irgendwann wieder über 5 geht, da stimmst du mir doch zu, oder?
Wie ist denn deine Analyse für die nächsten Tage?
Wie drüben gepostet, denke ich dass es nächste Woche weiter hoch gehen wird, bis in den Bereich von 6400 und
wenn man denkt es ist alles gut, geht es runter. Was denkst du? Ein nettes Bild zur Hand?
Weiß leider auch nicht, was Infineon am 30.09 von sich geben wird. Wenn Sie was von sich geben werden. Bauer scheint relaxt zu sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |