kleine infos zur bvb aktie
www.daf.fm/video/...sicherlich-raus-50142470-DE0005493092.html
keine kauf/verkaufsempfehlung
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
kleine infos zur bvb aktie
www.daf.fm/video/...sicherlich-raus-50142470-DE0005493092.html
keine kauf/verkaufsempfehlung
Was ist das hier doch alles unlogisch geworden. Wenn der BVB gewinnt, steigt die Aktie nicht, da die Meisterschaft bereits eingepreist ist und wenn die Mannschaft verliert, wird der Kurs signifikant sinken, obwohl die Meisterschaft schon eingepreist ist ?
Für mich ist das ein Beleg, dass eben noch nicht die Meisterschaft eingepreist ist. Sonst würde, wie Du erwähnt hast, ja auch der Kurs nicht mehr nachgeben bei einer Niederlage. Wenn man bedenkt, dass der BVB theoretisch die restlichen Spiele (die Gegener sind ja schließlich alles Profimannschaften aus der Bundesliga!) verlieren könnte. Sehr unwahrscheinlich - aber offensichtlich halten das noch viele für möglich. Deswegen rechne und hoffe ich auf ein ordentliches Plus bei der Realisierung.
Träume weiter von Deinem gewünschten Einstiegskurs Du toller Beschützer und Wohltäter der Menschheit!
Jetzt wird es etwas abwärts gehen, was nicht schlimm ist. Vielleicht können gewisse Miesepeter dann einsteigen und wie ein Wunder, werden diese Leute dann die Aktie als gut bezeichnen, nachdem sie sich eingekauft haben. Ich kann es abwarten, auch ohne zu verkaufen. Wird es dann der lang ersehnte Auftrieb kommen., den wir uns alle schon lange erhofft haben.
Ich bin froh diese Aktie zu besitzen und dies bitte noch lange.
.
...das wir gesehen haben vom BVB (obwohl sie auch locker hätten gewinnen können). Wenn es trotz vieler Siege in den letzten Wochen nicht nach oben ging, wird es nächste Woche wohl runter gehen - allerdings wird das Volumen wahrscheinlich eher gering sein. Da die meisten Aktien wohl über 2,90 gekauft wurden, werden die Verkäufer wohl zumeist mit Verlust verkaufen.
Man kann aber trotzdem auch was positives in der Niederlage sehen: a) die Prämienzahlungen an die Spieler werden geringer und b) Sie haben gezeigt bekommen, dass das Restprogramm kein Selbstläufer ist. Nächste Woche erwarte ich einen stärkeren/konzentrierteren BVB.
Hab wieder etwas Geld nächste Woche und werde dann wohl wieder günstig nachkaufen können:-). Schönes WE!
lässt Leverkusen morgen Punkte liegen!
Weiterhin hoffe ich, dass der BVB jetzt wirklich kein Spiel mehr verliert, hab keine Lust doch noch mal zu zittern! :-/
Wenn Lukas Barrios wechselwillig sein sollte (was ich mir bei einem attraktiven Angebot aus Spanien, Italien oder England durchaus vorstellen könnte) UND der BVB gleichzeitig Klose ablösefrei verpflichten kann mit vernünftigem, leistungsbezogenem Vertrag, dann würde ich aus wirtschaftlichen Gründen L. Barrios für 20 Mio oder sogar mehr auch abgeben. Eine derart hohe Zusatzeinnahme würde die Aktie sicher beflügeln. Es würde mich wundern, wenn ein solches Gedankenspiel nicht auch in der Führungetage des BVB zumindest durchgedacht würde.
Ich glaube auch, dass Leverkusen ein zu schweres Restprogramm hat um am BVB noch vorbeiziehen zu können.
wird am Montag unter 3,€ eröffnen (wird derzeit bei 2,8 taxiert). Dürfte sogar eher noch weiter runter gehen.
Vedad Ibisevic zu Dortmund! Das würde mir gefallen.
Egal welche Ansichten ihr alle habt da draussen..jeder der sein Kapital in die Aktie anlegen will hat es bereits getan oder wird es noch machen, die Schwankungen liegen doch nur an Kauf und Verkauf von Aktien..das die Aktie aufgrund der Leistungen nicht ganz in die Höhe schießen kann ist auch logisch..niemand bekommt was geschenkt wenn er es noch nicht sicher in der Tasche hat..auch der BVB nicht..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.424 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 11:15 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |