irgend einen grund müssen doch die basher haben.... *lol*
|
wir brauchen dringend noch einen Knipser wie Klose. Der hätte in diesem Spiel 3 Tore gemacht. Vielleicht hat er ja auch das Spiel gesehen und sieht die tollen Chancen für ihn. Ich glaub nicht, daß er bei Bayern bleibt..
Wann findet die Meisterfeier statt ??? In 4 oder 5 Wochen ??
von halbgott und matzer ignoriere ich mal dezent, scheine es den beiden aber angetan zu haben. Zitieren, Worte herumdrehen und interpretieren können sie beide jedenfalls. Glückwunsch ^^
So, zum heutigen Spiel:
Alles im allen hab ich einen starken BVB gesehen. Leider hat der BVB ein Problem die 99% Chancen zu nutzen....naja und Pech kam heute auch noch hinzu. Heute hatten wir das Glück, dass Novakovic das Tor nicht gemacht hat, sonst hätte es heute lange Gesichter gegeben. Spiel hat mich heute an das Spiel gegen Schalke oder Stuttgart erinnert. Aber wie Klopp nach dem Spiel sagte, es ist beeindruckend, wieviele Chancen sich der BVB erarbeitet.
Für die CL reicht ein reines erarbeiten nicht, da muss es effizienter werden! Denke mal, dass man das noch in den Griff bekommt...in der Hinrunde hat es ja auch geklappt!
Spätestens zum 30. Spieltag steht die Meisterschaft! :-) Meine Fahne hängt jedenfalls schon.
So und morgen verliert Bayer und Bayern.
GN8
Mister Klose soll da bleiben wo er jetzt ist, in München.
Die werden in noch brauchen wenn die Marion Gomez mal nicht trifft in der Euro-League. 
Grüße nach München, früher mit Platz 5 hättet ihr den Trainer längst geschmissen.
Aber nun sitzen nur noch Weicheier am Ruder.
Morgen schießt euch Ya -Konan in die Fußball-Hölle.
Ich finde die "Koan Klose" Schilder und Forderungen ziemlich bescheuert und respektlos. Auch ich wäre gegen eine Verpflichtung von Klose wenn er einen Vertrag bekäme, der den BVB- Rahmen sprengen würde.
Aber wenn Klopp und Zorc ihn verpflichten wollen, UND Klose auf viel Geld verzichtet bzw. einen stark leistungsabhängigen Vertrag akzeptiert, dann ist da gar nichts dagegen einzuwenden. Der Mann kann laufen, ist als mannschaftsdienlicher Spieler bekannt, kann Tore schießen UND hat jede Menge Erfahrung. Und bisher hat Klopp/Zorc mit den Verpflichtungen immer gut gelegen. Warum sollte man ihnen im Voraus mit so viel Misstrauen begegnen? Zudem hat Watzke klar gesagt, dass das Budget nicht übermäßig vergrößert wird und einen Rahmen vorgegeben.
Grundlose Beleidigungen anderer Spieler (egal von welchen Fans gegen welche Spieler!) sind aus meiner Sicht immer respektlos und eher peinlich. Im Fall Dortmund verschlechtert man sich nur die Chancen, einen echten Weltklassespieler ABLÖSEFREI zu verpflichten.
Und was erreichen z.B. die Bayern-Fans vielleicht mit ihrer Aktion? Dass evtl. der beste Torwart dann nicht zum FCB sondern zu ManU geht.
Klar, Reus ist kein schlechter. Aber er hat erst vor kurzem seinen Vertrag bei Gladbach verlängert und dort stehen anscheindend 15 Mio € Ablöse für ihn drin !!! Ein solcher Preis ist ein absolutes Ausschlusskriterium.
Ich kann all die Argumente nachvollziehen und glaube auch, dass der BVB mit der aktuellen Mannschaft auch nächste Saison in der BL und in der CL gut aussehen wird. Aber durch die CL wird die Belastung deutlich höher und ein so erfahrener Spieler wie Klose kann schon von Vorteil sein. Nochmal: wenn Klopp den haben möchte (ohne Ablöse und mit leistungsbezogenem Gehalt), dann bin ich auch sicher, dass er genau weiß warum. Nur meine Meinung.
im Tor Roman Weidenfeller. Und wer ist Neuer ???
Weidenfeller ist ein sehr guter Torwart - und gehört meiner Meinung nach auch zu den besten in Deutschland. Aber wenn man nicht nur durch die BVB-Brille schaut, dann muss man zugeben, dass Neuer derzeit wohl der beste Torwart ist. Das ändert nichts an der Tatsache, dass der BVB die insgesamt mit Abstand beste Mannschaft hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |