|
Warum ist Schweinsteiger um Klassen besser geeignet?. Lahm ist ein besonnener Spieler, der eine gute Außendarstellung besitzt.
schlecht. Hannover unentschieden, Freiburg und Mainz verloren. Platz drei wird immer sicherer. Er ist schließlich auch noch eine Option für CL Je mehr die Konkurrenz auf den Plätzen 4-7 schwächelt, desto unbesorgter werden Leverkusen und Bayern. Statt dessen werden sie sich mehr auf die CL und EL konzentrieren und manchen Punkt in der BL liegen lassen. Außerdem glaube ich nicht daß das Traumduo Robbery bis zum Spiel gegen unsern BVB durchhält.Das wären ja für beide 5 Spiele hintereinander. Trotzdem hoffe ich, daß sich Watzke und Klopp sich Gedanken über einen neuen Mittelstürmer machen, ich hätte Helmes lieber beim BVB gesehen. In der CL wird der Kader nicht ausreichen.
Die Robben-Show in Hoffenheim war doch nur möglich weil die Hoffenheimer zugeschaut haben. Es ist doch bekannt, dass Robben als Linksfuß immer von der rechten Außenbahn nach links zieht, parallel zur Strafraumgrenze drei bis vier Schritte geht, um letztendlich das lange Eck anzuvisieren. Die Hoffenheimer sind doch vor Ehrfurcht erstarrt wie das Kanninchen vor der Schlange. Lachhaft.
Gegen Mainz wird es wesentlich schwerer für die Robberys, dafür wird Tuchel seine Jungs schon einzustellen wissen, zumal 3 Tage später das CL-Spiel gegen Inter Mailand ansteht. Die Revanche für das verlorene Championsleague Finale werden die Bayern-Spieler im Hinterkopf haben. Das wird ein knochenhartes Match für die zarten Füßlein á la Robben und Ribery ;)
Das müssen die erst einmal heil überstehen...
Und glaubt mir, alle bisher ungenutzten Chancen heben sich die Dortmunder für das Bayern-Spiel auf. Also, jetzt positionieren, günstiger wird es nimmer.
Grüße
Weidenfeller auf Barrios zeigt auch, dass intern nicht alles im grünen Bereich ist...
Hoffentlich zeigt die Mannschaft jetzt keine Nerven, denn wohin das führen kann zeigt uns Vizekusen im jeden Jahr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.390 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | unbiassed | 07:37 | |
| 71 | 51.076 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 26.01.26 22:57 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |