dann ab damit und verkaufen, warum daran festhalten und naechstes Jahr nix mehr kassieren?
Lewandowski will weg also lieber 25 + X Mio Ablöse.....und auf dem Transfermarkt zuschlagen, Spieler kommen und gehen, so ist das Business
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,05 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 6,41 | 84.613,50 | |
|
dann ab damit und verkaufen, warum daran festhalten und naechstes Jahr nix mehr kassieren?
Lewandowski will weg also lieber 25 + X Mio Ablöse.....und auf dem Transfermarkt zuschlagen, Spieler kommen und gehen, so ist das Business
ist an allem schuld,
sicher ist er auch der uneheliche Sohn vom Kim Il Sung, die Ähnlichkeit ist erschreckend ;)
Der weg zur Weltherrschaft führt nur über den BVB....Es wird auch gemunkelt, seine Freunde die Chinesen kopieren die Bundesliga und bauen diese in Shanghai wieder auf.....
Siehste...ich weiß was du meinst
endlich bewegung im Fall Lewa, bluten sollen die Bayern für ihn.
Manu hat sein Angebot erhöht, hoffentlich steigt hier noch ein Scheich mit ein.
sollten der bvb und die bayer im fainale sein, sind alle trümpfe beim bvb. denn sollten die bayern wieder verlieren, sind sie über jahre der lacher der nation. der druck, nicht zu verlieren wird arg an den nerven ziehen. und sollte der bvb nicht gewinnen, davon geht die welt auch nicht unter. wer hätte am anfang der saison gesagt, vizemeister und halfinale cl ist der bvb.
Manu kann bieten was sie wollen, entscheidend ist und wird sein, was Lewandowski machen will. Und trotz Dementi, schreibt jeder, dass er schon bei Bayern unterschrieben hat.....
Also ich denke, das läuft wie immer....nächste woche wird bekannt gegeben: Lewandowski zu Bayern ...blabla
balabala........................forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich glaube er hat sich für bayern entschieden ab 2014 und er samt Berater will schon 2013 und da wird es dann ne Lösung geben oder BVB verzichtet auf viel Geld und behält ihn noch ein Jahr.
Natürlich wird alles dementiert, aber unter Hand sind die alle schon viel weiter und auch der BVB weiß da bescheid, versucht aber das gesicht zu wahren....lass uns in ein paar Tagen nochmal sprechen....
Sind aber auch alles nur Vermutungen meinerseits
Hoeneß und sein FCB leben in ihrer eigenen Welt, in der sie glauben, dass sie allgemeingültiges Recht nach Gutdünken biegen und brechen können. Das schizophren erscheinde Auftreten von Hoeneß bezüglich seiner moralischen Forderungen gegenüber anderen und sein gleichzeitig eigenes, asoziales Verhalten sind ein klarer Beweis.
So wäre es auch nicht verwunderlich wenn sie irgendwelche Verträge schließen mit Leuten, die vertraglich schon bereits gebunden sind. Dann nicht einmal den Anstand zu haben und sich mit dem BVB in Verbindung zu setzen zeigt die grenzenlose Arroganz.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man Spieler die gehen wollen nicht zum Bleiben zwingen sollte. In diesem Fall würde ich Lewandowski die Möglichkeit zum Wechsel ins Ausland geben und den Bayern eine Abfuhr erteilen (auch bei ManU kann man gutes Geld verdienen und hat die Möglichkeit Titel zu gewinnen). Das würde den FCB hart treffen. Pep Guardiola braucht für sein System einen technisch spielstarken Stürmer wie Lewandowski. Gomez, Mandzukic und Pizarro sind nicht das war er braucht. Damit würde ihm ein wesentlicher Baustein fehlen und sie würden eher riskieren, dass sich der geplante Erfolg nicht einstellt (und das kann sich Bayern kaum erlauben bei diesen Personalkosten!). Meine Meinung also: Ausland ja, Bayern nein!
kann gut nachempfinden, dass es jedem BVB Fan sehr weh tun würde, wenn Lewa zu den Bayern geht.
Berater verdienen immer gut, nicht nur bei einem Wechsel mit Ablöse (Handgeld, gut dotierter Vertrag Anteil, Provision usw.)
Bayern wird auch mehr als 25 Mio zahlen und Lewa entscheidet sich nicht um weil er schon für 2014 klar mit den Bayern ist.
Nur meine Meinung, aber man wird es in der nächsten zeit sehen....
Uli Hoeneß steht nicht nur unter Verdacht der Steuerhinterziehung. Mittlerweile wird hinter dem Haftbefehl, der Hausdurchsuchung und der hohen Kaution auch vermutet, dass der "Uli", wie ihn seine "Fans" liebevoll nennen, das Konto in der Schweiz eröffnet hat, um mit dem vom Adidas-Boss "geliehenen" (lol) Geld und der Adidas-Bürgschaft sog. "Insidergeschäfte" betrieben zu haben (die von der BaFin/Börsenaufsicht bei einem Schweizer Konto nicht nachverfolgt werden können, weshalb Insidergeschäfte in Deutschland überwiegend über Schweizer Kontos abgewickelt und gebucht werden). Dieser Verdacht erhärtet sich insbesondere dadurch, dass der "Uli" in der Lage war, innerhalb von 2 Jahren die gesamte Summe von 20 Mio durch erzielte Börsen-Gewinne zurückzuzahlen.
Bedeutet: Steuerhinterziehung, Korruption, Insidergeschäfte. Was fehlt ist jetzt noch Kinderprostitution...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,05 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 6,41 | 84.613,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |