da heisst es abwarten..die werden "so hoff ich" erstmal schön dementieren..nicht alles gute Pulver jetzt schon verschiessen.. ich bin der Meinung nach nem verlorenen Spiel, wäre so ne Ankündigung besser..^^ da der Kurs dann gehalten wird zumindest und nicht absackt..^^ Für die Aktionäre würde das bedeuten..(Dividendenerhöhungf eventuell) ich denke wenn man wirklich das Viertelfinale überstehen sollte, kommen Watzke und Co garnicht drumherum, auch die Aktionäre am Erfolg teilhaben zu lassen..
Dann muss es entweder heissen, vollständige Entschuldung plus Dividende bleibt gleich, oder Dividendenerhöhung, weil dann wurde wesenltich mehr Geld gemacht als man erwartet hat.. 2 junge Stümer gekauft für Lewandowski..man spart Gehalt ein , trotz 2er Stümer und ich glaube auch nicht dass sie für einen Diouf mehr wie 10 Millionen ausgeben.. also ich denke eher, wenn sie holen werden sie max. 15 Mill. investieren..Reus 17 Mille.. und ein Diouf ist noch nicht annähernd so gut, dass er 10Mille wert wäre.. ich bin eher dafür 2 junge Wilde holen, fördern, und einer wird schon einschlagen dann..
ich für meinen Teil würde sogar Petersen von den Bayern dann abkaufen..die lassen den denk ich mal für wenig Geld ziehen..