3.50 € kann kommen... ich warte solange :-)
|
3.50 € kann kommen... ich warte solange :-)
Nun meine Herren, die Borussen sind auf einem richtig guten Weg. Es ist einfach nur schön zu sehen wie das im Leben so läuft wenn du Erfolg hast( und das hat der BVB). Keine schreibt mehr böse Posting, wir haben keine dramatischen Kursvorstellungen usw. Der Planet dreht sich weiter. Bin gespannt auf die nächsten Wochen und wenn die 4 bei der Aktie steht.
Schönen Tag an alle
Müsst euch noch ein wenig gedulden, aber die Aktie wird sich bald der 3, 50 € Marke nähern. Die Wert der Aktie wird sich nächste Woche nach oben bewegen, aufgrund der kommenden VF- Auslosung am 15 März. Dann hoffen wird auf einen leichten Gegner, vll Schalke oder Paris. Ein Weiterkommen im VF, heißt auch Kursrichtung 3,80 €.
Ich warte aber bis Wembley :-) ... Also Leute Eier haben und nicht verkaufen... Wenn es nicht funktioniert, abwarten bis August auf die Dividende... und dann einen neuen Angriff starten....
In diesem Sinne
Schnitzelburger
"Don´t call me Toastyburger"
| Orders | Stück | Brief | Kurs |
|---|---|---|---|
| 21 | 46.130 | 3,300 |
Kann mir einer erklären, warum man bei dem Batzen bei 3.30 platziert? Wenn man wirklich verkaufen will, stellt man die doch gerinfügig tiefer ein. Und nicht mitten auf so einen Deckel ?
aber warum läßt Kloppo denn nicht wie Dienstag spielen?? Oder so wie gegen Hannover!! Man muss doch als Trainer im Vorfeld eigentlich merken, das ein Hummels noch nich` fit is`!! Naja, ich denke mal das der Kurs in dieser Woche wohl nich` so sehr einknicken wird.
kann er auch garnicht.., denn für den schlauen Betrachter wurde die Neiderlage schon am Freitag eingepreist, wo der Aktienkurs sank.. Das ist auch gut so..wenn man jetzt schon die Vorkurse vergleicht wird der Aktienkurs am Montag wieder leicht anziehn und die Woche über hochgehn, da Championsle. auslosung kommt.. Je nach dem wie die dann ausfällt (schwerer oder leichter Gegner gehts verhalten weiter..
wichtig jetzt sind die beiden Spiele Freiburg,Stuttgart..wenn man die gewinnt ist die Championsle. sicher und das bedeutet ein starkes Fundament und keine Abrutsch mehr..dann wird langsam höher gehen.. ich denke das wir bei einem überstandenem Viertelfinale Kurse um die 3,50 sehen.. wenn man verliert wird sich der Kurs bei 3,30 einpegeln..dann Q3 zahlen, Dividende werden den Kurs um die 3,70 hochbringen..wenn nicht vorher noch ne gute meldung kommt sind auch hier 4 euro drinnen..und dann geht man halt in die neue Saison..Gruppenphase..etc..dann sehn wir auch Kurse über 4 Euro deutlich..
eventuell auch Dividendenerhöhung..(rechne ich diese Saison schon damit) weil sie erfolgreicher sein wird als letzte, Umsatz und Gewinn wird gesteigert.. da werden die Aktionäre auch mehr davon haben..und wenn man sich nur den TV Pool anschaut und weiterdenkt wird die nächste saison nochmal profitabler für den BVB.. und das heisst wiederum..wieder Dividendenanstieg..
daher sehe ich das hier eher gelassen.. Der Markt preist schon früh Niederlagen oder Siege ein.. Schalke war eingerechnet..sieht man auch , da der Kurs Montag nicht fallen, sondern eher steigen wird.. Wenn sie gegen Schalke gewonnen hätten..hätten sie 4Punkte auf Leverkusen Vorsprung gehabt und die eingerechnete Niederlage Freitag , wäre wieder hochgepreist wurden und wir hätten Montag schon Kurse um die 3,30 gesehen, wobei dann am Wochenende mit der Auslosung schon 3,40 gestanden wäre..
daher cool bleiben und nicht wackeln lassen, wenn man das Geld nicht unbedingt benötigt..^^
das klingt alles sehr gut geschrieben. Hoffen wir mal, das das so ungefähr eintrifft.
was soll denn schiefgehen?.. schiefgehen kann nur, wenn sie den Championsle.platz versemmeln..dann sehn wir Kurse unter 3 Euro..und zwar deutlich.. das wird aber denke ich nicht passieren, da der Vorsprung zu Platz 4 noch relativ komfortabel ist, solange man die nächsten beiden Spiele gewinnt.. Dafür spricht..kein DFB Pokal.. vorher keine Championsl.. daher genug Ruhephasen und gestärkt in die 2 Partien.. Schlake muss die Woche in der Championsl. ran..und am We..dann sieht man da auch, dass die Kräfte weg sind am nächsten We..
Das die Zahlen wesentlich besser sind , weis mittlerweile auch jeder.. erreichtes Viertelfinale.. bringt ca. 50 Mill. insgesamt..kein Vergleich zur guten Vorsaison.. Die wird die letzte wieder toppen..und die Talfahrt kann nur kommen, wenn sie die ersten 3 Plätze in der Bundesliga nicht erreichen am Ende der Saison..das ist aber mehr wie unwahrscheinlich, da die Mitkonkurrenten auch reihenweise patzen und der Vorsprung gehalten wird..
Daher sehe ich nur positives.. Einstigesmöglichkeiten sehe ich diese Saison nur noch nach nem verlorenen Championsl.viertelfinale oder in der Liga vor dem Bayernspiel.. da da der Kurs sicherlich wieder etwas fallen wird, da man mit ner Niederlage wieder rechnet und die Zocker vorher verkaufen um günstiger dann am Montag einzukaufen..
alles andre sieht positiv aus.. Q3 wird super.. Dividende wird nicht niedriger..eher höher.. Q4 wird super..und wenn man auf die nächste Saison schaut..mehr Tv Gelder, mehr Einnahmen, wieder Championsle. dann wird das nächste Jahr wieder besser.. alles in allem sehe ich nicht den Grund warum es nun steil abwärts gehen sollte ^^ aber mir ist es auch recht , wenn wieder bissl fällt, kann ich nochmal billig dazukaufen..^^ Fallen wird der Kurs erst nach ner Niederlage in der Championsl... und dann aber auch nicht mehr soooo stark.. zumal die Q3 Zahlen dies dann abfangen.. ;o)
Wann kommen die eigtlich dieses Jahr? hat da jemand nen Termin?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.430 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 2teSpitze | 18:23 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |