ich muss velma zustimmen. Bayern war einfach die klar bessere Manschaft. Ohne Weidenfeller hätte es auch nicht nur 1:0 gestanden. Klar hätten wir Chancen auf den Ausgleich gehabt, da es auch ne Phase gab wo Bayern "geschwächelt" hat und das Spiel wieder spannend machen können. Aber das leider nicht so geklappt und Bayern ist verdient weiter. Meiner Meinung nach war auch lediglich Götze noch son kleiner Hoffnungsschimmer..
Wenn ich schon Schieber höre krieg ich mitlerweile Pickel.. Man man so eine Pflaume! Und Santana ist für mich auch immer mehr ein Unsicherheitsfaktor und nicht der beste Backup der Liga. Der BVB hat nächste Saison einige Baustellen zu besetzen. Es fehlt leider an der Kaderbreite!
Sturm: Schieber weg, Lewy geht vielleicht. -> Mindestens 1 gestandener Stürmer + 1 vielversprechendes Talent. Vielleicht holt man sich dazu seine eigenen talentierten Stürmer zurück. Haben ja genug.
Offensives Mittelfeld: Nachdem Perisic weg ist fehlt es an Optionen. Wir sind zwar Top besetzt, aber Großkreutz ist nicht die beste Option für jede Situation.
Defensiives Mittelfeld: Top
Abwehr: Backup für die Außen. Vielleicht ein Innenverteider mit mehr Klasse als Subotic. Dann wäre SUbotic nen guter Backup ;-)
Wird Zeit für Zorcs glükliches Händchen :-)