|
Dortmund gewinnt 2-0 :)
und ab geht die Post, denn im aktuellen Kurs ist ein Dortmunder Ausscheiden bereits eingepreist.
BVB TOITOITOI
AUF GEHTS MACHT DIE BAYERN PLATT
Und die Aktie soll mal geschmeidige 4-6 % steigen
Bayern will Lewandowski verpflichten aber nur ablösefrei 2014 und Lewandowski will auch zu Bayern 2014. Super, dann verliert Dortmund ca. 30 Mio Euro. Ich frage mich, wie sie sich dann einen neuen guten Stürmer leisten wollen ohne Transfereinnahmen von Lewandowski. Denn man kann ihn ja nicht ende der Saison gegen seinen Willen verkaufen...
... du hast in deinen Überlegungen den Faktor Handgeld vergessen. Lewy hat alle Trümpfe in der Hand. Er alleine kann bestimmen wo er ab 2014 spielt. Der BVB kann Lewy ohne seine Zustimmung, auch bei einem noch so großen Angebot nicht abgeben. Der BVB kann höchstens den Spieler für eine Saison auf die Bank, bzw. auf die Tribüne setzen. Was Dortmund sicher nicht tun wird, außer die Fans veranstalten bei Lewy ein Spiesrutenlaufen.
Lewy wird somit mit Sicherheit nicht 2013 zu einem Verein wechseln, wenn er ( und seine Berater) nicht an dem Wechsel mitverdienen würden. Ich gehe davon aus, dass für Levy sicherlich 10 Millionen Euro an Handgeld für einen Wechsel bereitliegen. Ob das nun ein Verein aus Spanien, England, Italien oder doch Deutschland ist, weis zur Zeit sicher nur sein Berater. Es sei denn, irgend ein durchgeknallter Scheich bietet neben der Ablösesumme zusätzlich ein Handgeld für den Polen, dann wird ein Wechsel 2013 möglich. Doch wie sagte Lewy: Ich kann mir ein Jahr BVB durchaus vorstellen.
alles klar?
dann Servus vom Nichtfuss(ß)baller
.... so sieht es also aus, wenn man die Bayern reizt.
Grandioses Spiel vom FCB. Robben und Dante ganz weit vorne.
BVB entäuschend in der ersten Halbzeit, wenigstens Halbzeit 2 ging ein wenig in die Richtung, die ich mir gewünscht habe:
Werbung für den deutschen Fußball(und damit für die BVB-Aktie).
Habe dazu schon im Nachbar-Forum "Euer..." geschrieben, habe es genau so gesehen. Und auch die Berichterstattung (Kommentator der ARD) war so etwas von einseitig, schlimmer ging es schon nicht mehr. Hatte vor dem Spiel wohl ein Date mit Ulli bei Würschtel und Weizen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.03.26 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |