Alles abnormal hier.. (wie viel Indizien der Machenschaften brauche man hier eigentlich noch anliefern).
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
So denke ich auch...leiber langsam als zu schnell..siehe Air Berlin..2 tage hoch...nun fällt das Ding wieder.. ich denke nen kleineren Abwärtszug könnte es nochmal nach dem DFB pokal gegen Bayern geben..dann würde sie zumindest ein wenig sinken oder stagnieren..aber spätestens "falls" sie dann das Championsl.viertelfinale erreichen, wird es wieder hoch gehen..dann kommt Q3 dazu plus zum Schluß Q4 wo eventueller Lewandowskitranfer reinfällt.. und das peppt nochmals alles auf.. Dann mal schauen wie der Anfang der nächsten Saisn verläuft.., wenn gleich wie diese, dann haben wir ja, wenn man den Kurs betrachtet immer noch Luft nach oben.. so gehts zumindest weiter, solange man nicht erkennt,dass man schon vorzeitig aus der Gruppenphase ausscheidet..
www.sport1.de/de/fussball/...l_bundesliga/newspage_679831.html
Schon die Aussage,,wir werden immer nur soviel Geld ausgeben , wie wir einnehmen..daher Plus Minus 0.. der sollte lieber "sinnvoll" sparen..und das festgeldkonto wie bei Bayern langsam aufstocken und nicht alles komplett reinvestieren.. bei solchen Aussagen könnt mir die Hutschnur platzen.. alles was reinkommt wieder raushaun...am besten 0 Gewinn aber auch 0 schulden..sodass man das geld ja im Verein lässt und die Aktionäre dumm schaun..aber wer den verein letzt endlich gerettet hat..und ja das waren die Aktionäre die damals 10 euro hingeblättert haben, das sehn die nicht..Hauptsache jedem das geld im Verein in die tasche stecken.. sowas ist für mich einen AntiAG.. und so einfach würd ich ihn auch nicht aus der Verantwortung dann nehmen..ich wüsste schon welche fragen ich ihm stellen würde..
Was wurde aus den millionen von der championsle. und von den Transfererlösen..und von den Zuschauer und werbemehreinnahmen.. ich sehe keinen Neutransfer für zig Millionen auf der Gegenseite..und nur die Gehaltserhöhungen decken den Mehrgewinn sicherlich nicht..
Also wo ist das viele Geld?.. wenn es für den schldenabbau genommen werden würde (komplett) würde der verein schon Ende des Jahres schuldenfrei sein plus ein Gewinn normalerweise verbuchen..
Und sagen wir mal so..nicht nur Meier war damals dran schuld.. Watzke war damals auch am Ruder.. nur vergisst man das schnell in zeiten wenn es dem verein wieder besser geht.. man sollte einen guten Mittelweg finden das man Aktionäre bei laune hält und der Verein besser kommt.. denn nicht desto trotz sind viele BVB Mitlgieder unter den Aktionären auch.. und das sollte man nicht vergessen.. ich sag ja es fehlt hier nur nen richtiger großaktionär.. der würde dann schon dem verein auch bissl den marsch blasen..
schon übel wie es seit Tagen runter geht. Bleibt nur zu hoffen, dass bei einer Niederlage heute "alles eingepreist" ist und im Falle eines Sieges einen starker "Rebound" ( ;-) ) zu erwarten ist.
Sieht für mich danach aus, als ob kaum jemand an einen Sieg glaubt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.428 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 12:35 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |