ist dem Kurs doch egal. Wenn es nach den sportlichen Erfolgen gehen würde, wäre der Kurs schon lange nicht bei 3 €, sondern weit höher.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
ist dem Kurs doch egal. Wenn es nach den sportlichen Erfolgen gehen würde, wäre der Kurs schon lange nicht bei 3 €, sondern weit höher.
darf ich euch darauf hinweisen, dass Korrekturen in einem Aktienverlauf ganz normal sind bzw. zwingend erforderlich sind, dass der Kurs noch weiter steigen kann!?
Wenn es mal ein paar Cent runtergeht, nicht gleich heulen. Wenn man weit springen will, muss man auch erst Anlauf nehmen.
Gruß
.....Deine Ausführungen machen absolut Sinn....
....wenn alles so bliebe, wie es ist.
Der BVB will dauerhaft 2. kraft werden. Da sind sie ganz nah drann, wenn dieses Ziel nicht sogar schon erreicht ist.
Und dann? Hände in den Schoß und glücklich sein? Oder vll. doch mittelfristig gegen Bayern versuchen anzustinken?
Bei einem Lewa-Wechsel zu den Bayern muss der BVB abwägen, wem nützt oder schadet der Wechsel mehr. Garantiert ein Lewadowski den sportlichen Erfolg für 2013/14 oder kann er billiger kompensiert werden? Ist der BVB vll. auch 2014 schon in der Lage, die Gehaltsvorstellungen von Lewa zu befriedigen?
Bayern kann den Wunsch nach Lewa aüßern, der BVB kann es sich aber leisten,dadrüber mit offenem Ausgang nach zu denken!
"...Wie seit Beginn meiner Zeit hier im BVB-Forum will ich auch jetzt immer noch nicht herum stänkern gegen "euren" Verein (eigentlich auch meiner, weil ich einen klitzekleinen Teil davon besitze). ..."
Iss doch gar nicht "meiner". (Bin Zebra). Bin wie Du Anteilseigner und Symphatisant. MMn der momentan solidest geführte Fußballverein der Welt, besser als Bayern. Natürlich nur meine Meinung, und sollte sie wirklich stimmen, auch nur eine Momentaufnahme. Aber halten die Verantwortlichen den eingeschagenen Kurs, wird Dortmund Bayern auch weiterhin ärgern können.
Auf jeden Fall kann Dortmund schon jetzt es sich leisten, Lewa uU nicht an Bayern abzugeben, nur weil Bayern vll. 5 Mio mehr bietet. Eben weil sie perspektivisch die Sache angehen(sollten): Stärke ich damit meinen Hauptkonkurenten der nächsten 2-4 Jahre? Da verzichte ich vll. besser auf ein paar Mio mehr.
Solche Gedanken sollte sich Dortmund auf jeden Fall machen.
Warum nicht, bis vor 1,5 Jahren war er Chancentod...Erst durch starke Mitspieler wir Reuss, Götze und Kuba kann er Tore schießen, nachdem er das System verstanden hat. Shahin hat ja gesehen, was man vom Wechsel hat. Dieses agressive Pressing spielt nur unser BVB, gepaart mit extremer Ballsicherheit und Schnelligkeit. Beim Spiel gegen leverkusen ist vergessen worden, dass 5 Leverkusener verwarnt wurden, dazu 3 BVB Spieler verletzt. Das heißt, man kann den BVB nur mit Fouls stoppen. Erinnert mich alles an Barcelona. Noch zu Acker : Gott steh uns bei, Robben und Gomez zu kaufen, 20 Mio im Jahr zu vernichten und 2 Edelreservisten haben. Ich träume vom alten Leverkusener Sturm mit Kießling und Helmes, dann haben wir kein Stürmerproblem mehr und 2 absolut hungrige Sieler.
war schon immer Masche des FCB. Vor einem großen Spiel im DFB Pokal täuschen, tricksen und verunsichern. Und immer auf die gleiche plumpe Art: Wir wollen vom Gegner folgenden Spieler verpflichten.... Haben die großen Bayern so viel Angst vor unserem BVB oder sitzt der Stachel vom letzten Finale noch so tief ? Eins muß ich aber ehrlich sagen, der Aktienkurs verläuft sehr enttäuschend. Da die Mannschaft die Leistung bringt, kann es nur am Management liegen. Was tut Watzke für die Aktionäre ? Er hat absolut kein Interesse. Ich glaube mit den Erfolgen und Uli Höneß als Vorstandsvorstzenden stände der Kurs schon im zeistelligen Bereich. Sorry, muß man neidlos anerkennen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.431 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 24.03.26 22:53 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |