www.transfermarkt.de/de/...tionalelf/news/anzeigen_95620.html#
da gibts bestimmt auch nur gute stimmung spaß und eine zeitige heimreise 2014
(sorry geht nicht gegen bayern aber ich kann den van gaal net ab)
|
Die nächste Saison wird bestimmt wieder super interessant.
Bayern wird wieder versuchen den BVB vom Tron zu kicken und andere Mannschaft wollen auch ein Stück vom Kuchen...
Denke aber, dass Sammer nicht zu unterschätzen ist. Nerlinger hat gar nichts erreicht. Der neue Sportdirektor kann nur besser werden.
Also Vorsicht ist geboten! Hoffentlich zeigen die BVB Spieler wieder großartigen Fußball und bleiben in Form!
Ich freue mich schon auf Saisonbeginn!
für Meppen. Naja, bei Testspielen hat der BVB nie gut ausgesehen. ^^
20 Mio sind schon ne Hausnummer. Am Fehlen guter Nachrichten bzw. an überzeugenden Fakten liegt es sicher nicht, dass der Kurs so erbärmlich niedrig ist (noch).
Kleiner Tipp: Dein verwendetes Foto (Barrios und Kagawa) ist nicht mehr ganz aktuell.
Ersatz wird wage ich zu bezweifeln. Kann den Jungen irgendwie nichts abgewinnen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.533 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:54 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 08:56 | |
| 71 | 51.338 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 05.03.26 13:04 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |