|
da war mein infantiler habitus dir doch einige zeilen wert :)))
na wer hier wohl der internetschreiberling ist :D eeh pardon, ich meinte natürlich kritischmisstrauischwachsamer internetschreiberling :DDD
einfach zu gut!!! mach einfach WEITER SO "Rod-ich-find-ich-ja-so-hot"!!!
ey tschüss alta ey
aber egal, was ich dir vermitteln will ist, einfach mal freuen und positiv sein und nicht überall das haar in der suppe suchen... das ist alles!
ich kenne zu viele leute die sehr gerne KRITISCH sind und die machen auf mich nie einen besonders glücklichen eindruck...
und der artikel in dem auch meinungen aus dem ausland stehen, sollte dir einfach nur mal einen perspektivenwechsel ermöglichen.
und wir können uns dann gerne wieder nach dem finale unterhalten ja :D
Hummels wird bei vielen Experten (national und international) als der bisher beste Spieler der EM genannt. Wenn er die EM so durchspielt, was ich hoffe und annehme, dann ist der Mann nicht nur in der absoluten Weltklasse angekommen, sondern auch in einer Preisklasse, bei der vor der zweiten Zahl ganz sicher keine "2" mehr steht. Nur gut, dass der BVB mit ihm Vertrag hat bis 2017:-). Ein oder zwei Jahre wird er aber mindestens noch beim BVB spielen und die Mannschaft auch international weiter bringen. Barcelona soll sehr großes Interesse an ihm haben, aber auch an Subotic wenn man Hummels nicht bekommen kann. Da werden sicher noch sehr interessante Angebote reinkommen, die weiteren Aufwärtsdruck für den Aktienkurs bedeuten werden.
Reus hat gestern sofort gut ins Spiel gefunden und auch richtig gut gespielt, Super Dirketpässe und anfangs leider etwas Pech im Abschluss (auch wegen dem üblen Acker). In der Mannschaftsbewertung haben nur Hummels, Reus und Khedira die Note "2" bekommen.
Ich bin sicher, dass der BVB für die nächste Saison richtig gut aufgestellt ist. Schieber passt super zum BVB - schnell, durchsetzungsfähig, gute Technik und richtig guten Schuss. So einer kann bei den richtigen Anspielen richtig was bewegen vorne und wird sicher eine Top-Variante im Sturm neben Lewandowski. Schade, dass ein Gebre Selassi von Tschechien für schlappe 1,5 Mio bei Bremen landet. Mit seiner Athletik wäre er als Back-Up für Piscek super gewesen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |