|
was würde wohl ein Holländer zu all dem Geschriebenen sagen. 3 Spiele = 3 Siege Holland 3 Spiele = 0 Siege, wenn wir noch 3 armselige und miese Siege hätten, wären wir Europameister. Da ich zu den Älteren in diesem Chat gehöre, leider schon 53, kann ich sagen, dass die Eurotitel 1980 und 1996 auch nicht prickelnd waren. Auch die letzten 34 BL Spiele des BVB waren nicht alle supergeil, aber wen interessiert das heute noch ?
3 Spiele bei der EM und 3 Siege. Eigentlich alles super - auch wenn ich hier zum Spielverderber werde: das lag in erster Linie an der Schwäche der Gegner und nicht an der Stärke der deutschen Mannschaft. Fast alle Spieler können und MÜSSEN sich steigern wenn man gegen eine Mannschaft wie Spanien bestehen will.
Hummels ist der einzige Spieler, der in allen 3 Partien gute bis sehr gute Leistungen zeigte. Löws Leistung finde ich einfach schwach: er lässt formschwache Spieler wie z. B. Podolski, Müller, Özil bisher durchspielen anstatt mal die jungen hungrigen Leute zu bringen. Nicht mal 20 min. bekommen die. Gestern kam Schürrle auf den Platz und hat in paar min. 3 x mehr gezeigt als Podolski im ganzen Spiel (trotz seines Tores). Und ein Schürrle bzw. Reus hätte bei den 2 Spielen zuvor nach der Führung für richtige Entlastung gesorgt und höchstwahrscheinlich für ein zusätzliche/s Tor/e. Bei so mauernden Dänen hätte er eigentlich einen guten Techniker wie Götze bringen müssen!!! Einfach schwach. Und noch ne Bemerkung zu Löw: wenn ich, wie beim Spiel gegen NL in der allerletzten min. der Nachspielzeit bei Eckball für den Gegner einen Spieler noch einwechsle, dann wäre es der kopfballstärkste Spieler (z. B. Mertesacker mit fast 2 m) und nicht Bender!! Das Kopfballduell verloren wir, hatten aber Glück, dass der Ball drüber ging.
Finde es auch gut, dass die Polen-Fraktion jetzt länger Pause bekommt und gut erholt in die nächste Saison starten kann. Spätestens gegen Spanien wird Löw die Qualität von Reus und wahrscheinlich auch Götze und Schürrle brauchen.
Schönes Land, Nörgelndes Land... unglaublich manche Leute...
Willkommen an Board. Sogar an der Börse gewinnt der Verein sogar neue Fans. Das ist ja einfach :-)
hier was neues vom super Analysten
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-06/...auf-2-60-euro-322.htm
www.fussball.de/...hen-team-die-leichtigkeit/id_57320966/index
...einfach mal lesen und ein bischen fussball verstehen lernen!
Der BVB hat es heute selber vermeldet:
www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5El%E5%82%9E
Andere Blätter haben die News noch nicht aufgefasst und dementsprechend hab ich auch noch nichts von der Ablöse gelesen.
Dann ist Dortmund als Durch mit der Planung?
aber echt ey, voll der wachsweiche mist ey, kritisch MUSS man sein, KRITISCH!!! :D
BITTE WEITER SO!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.417 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | unbiassed | 22.03.26 17:58 | |
| 7 | 19.554 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.03.26 15:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |