die fakten lassen sich kurzfristig nicht ändern.
freuen wir uns über das erste double nach über jundert jahren.
die bayern bleiben finanziell und sportlich weiter das aushängeschild deutschlands.
|
aus München. Ich als Bayern-Fan habe eine Niederlage des FCB erwartet, wobei ich aber glaube, daß wir nächste Woche die CL gewinnen. Mit Reuss wird der BVB nächstes Jahr m.E. noch stärker und wird sich daher auch international behaupten können, was sich positiv für die BVB Aktie auswirken dürfte. Die Einnahmen aus dem Sponsoring und dem Fan-Artikelverkauf dürfte sprunghaft steigen.
Ein traumhaftes Spiel gestern! Wär hätte gedacht, dass das so ein Schützenfest wird. Danke Kagawa! Zwei tolle Jahre.
Hoffentlich kann der BVB seine herausragende Form halten! Ich wünshc mir das und bin da optimistisch.
Die Aktie wird wohl eher nach der Pause zu alten Höhen finden. Der sportliche Erfolg spielt schon eine Rolle... Aber Konstanz!
Viele Leute müpssen auch begreifen, dass eine Fußballaktie ihr Imgae auch ändern kann.
Die Frage wird jetzt sein : ans fianzielle denken, oder ans sportliche ...
Sir Alex Furgosen wird sich wahrscheinlich auf der Tribühne die Hände gerieben haben und neben Kagawa ein Auge auf Lewandowski geworfen haben.
Die Frage wird nun sein, was der BVB Vorstand macht, versuchen die Spieler zu halten und die Verträge gegebenfalls verlängern ( was auch teurer werden wird ) , oder die Spieler ziehen lassen und das Geld mitnehmen durch den Verkauf...
Im Sommer 2012 wird sich auf dem Transfermarkt einiges tun, zumal auch noch EM ist , bei der weitere Spieler ins Rampenlicht rücken werden !
Real hat angeblich ein Auge auf Piszczek geworfen, wobei Watzke einen Transfer ausschliesst. Ist klar, was soll er auch sagen ??
www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/...sia-dortmunds-shinji
Wird der BVB aber nicht verkaufen. Gut ist aber, dass solche Nachfragen den Marktwert treiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.429 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 15:31 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |