|
Mich erstaunt wie lange die Börse die außergewöhnlich gute Lage des BVB "ignoriert" und der Kurs auf niedrigem Niveau verharrt. Für mich steht aber außer Zweifel, dass dies nicht ewig so bleiben kann. Obwohl mir ein stetiges Anstieg lieber wäre, wird es wohl wieder zu einer Kursexplosion kommen (wie damals von 1 € zu 3,60 €).
Die enormen stillen Reserven (Kaderwert und anstehende Millioneneinnahmen durch Spielerverkäufe), steigende Einnahmen aus TV-Rechten, steigende Sponsorengelder, Fanartikelverkäufe, sicherstehende Millioneneinnahmen durch erneute CL-Teilnahme, etc... werden den Gewinn enorm in die Höhe schießen lassen. Und irgendwann wird sich das wie eine tektonische Plattenverschiebung auch im Kurs entladen. Die Neubewertung ist aus meiner Sicht längst überfällig. Welcher halbwegs vernünftige Fußballkenner würde bezweifeln, dass der BVB mit diesem Kader auch nächste Saison im Spitzenquartett der Liga (= Zugang zum CL-Geldtopf) mitmischen wird?
Super übrigens auch, dass der FCB gestern gewonnen hat in der CL. Hoffe, sie schaffens ins Finale! Würe gut für den deutschen Fußball -> ergo gut für den BVB!
Stark dass der Geske ihm kontert. Er nimmt sie weiterhin gerne und is nach wie vor von seinem Bvb überzeugt :-)
www.bild.de/sport/fussball/...tien-abkaufen-23718904.bild.html
müssen Sie erst ins Endspiel kommen. Sonst bleibt nur der titel "cl-halbfinal-verlierer". Auch nicht so schlecht!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.03.26 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |