|
Laut Wolfsburger Tageszeitung kommt dafür Helmes.
Woher nimmst du deine Weisheiten mit Sahin!? Also ich denke, dass Sahin nicht wieder zum BVB gehen wird.
Nun sind es schon 9 Punkte bis Platz 5.
Denke nun kommt die Aktie langsam wieder ins rollen.
nicht gerade prickelnd. An der Situation hat sich aber auch nicht viel verändert. Erst am 4. Spieltag bei Gladbach : S04 könnte sich was tun. Nächsten Freitag in Nürnberg und Dienstag in Kiel, mal sehen ob unsere Serie hält. Zu Barrios : wer will eigentlich für ihn 10 Mio zahlen ? Schätze er bleibt in Dortmund. Morgen endet das Transferfenster.
Bin Watzke selbst! ;)
Ich gehe von einer Euphorieblase aus mehreren Gründen aus. Zum einen nehmen die Umsätze wieder zu, genau wie die Postings, das Interesse ist somit viel größer als noch vor ein paar Wochen. Zudem spielt der BVB einen attraktiven Fußball, der in meinen Augen sogar gereifter wirkt, als noch in der Meistersaison.
Lass mal den BVB das nächste Spiel auch noch gewinnen und Bayern oder auch Schalke lassen Punkte liegen, dann steht die Aktie sicher schon bei über 2,50 Euro.
Ich selber kann von mir behaupten, dass ich vom derzeitigen Fußball regelrecht ins Schwärmen kommen. Der Ausfall von Götze konnte 100% kompensiert werden. Was Kuba da zu Zeit spielt ist schon erste Sahne...von Kagawa ganz zu schweigen.
Kaufe selbst jedoch keine BVB Aktien mehr. Will mich voll auf die Spiele konzentrieren, ohne das Blatt im Hinterkopt zu haben.
Schönen Tag euch!
www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ej%E7%85%95
Als ich investiert war, habe ich mich nicht mehr auf das Spiel konzentriert, sondern nur an meine Aktien gedacht. Und bei einer Niederlage gegrübelt und regelrecht Angst wegen dem Kapital gehabt. :-) EIne Fußballaktie ist immer volatiler als beispielshalber eine Aktie eines Autokonzerns.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.434 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 25.03.26 23:15 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |