uli hoenes großkotz fan,.......kann auch sein..oder.....dieser kerl ist meiner meinung nach nahezu alleine draran schuld , dass der fc bayern überall in der liga so verhasst ist, mit seiner übergrossen schnauze !- mit diesem ständigen...alle sind blöde -nur wir haben ahnung- und eigentlich müssten wir gegen uns selbst spielen ...etc. ---zudem ist es wahrlich keine kunst den dominator zu spielen, wenn man immer schon das zigfache an mitteln zu verfügung hatte wie andere vereine- !- jetzt jammern sie doch schon wieder rum und wollen den freiburgern ihren stürmer abkaufen !!......wieviele denn noch ??????- anstatt an ihrer dauerhaften spielkultur und jugendförderung zu arbeiten wird ähnlich wie bei magath in wolfsburg gekauft und gekauft und gekauft..........das kommt mir immer vor, als ob bei einem autorennen alle einen 300 ps motor haben, nur der fc bayern darf mit 500 ps fahren-und dann reissen alles das maul auf wie toll und ..wie sagtest du....das ding aller dinge ist !- -
....und wenn ich mich noch richtig erinnere, hast du doch schon vor monaten hier gejammert, dass du mit n paar lumpigen tausend € in mangelnder erfahrung viiiiiel zu hoch eingestiegen bist und nun dasitzt und wartest......die mannschaft des bvb ist garantiert nicht schuld daran !!- sondern die allgemeine fürchterlich schwache marktverfassung der letzten wochen und dein eigener unverstand-
mir geht auch diese andauernde dümmliche dauerpuscherei von:halbgott gewaltig auf den sack-!!!.........und mir persönlich tut der kurs nicht weh- habe 3-4 mal einen enormen schnitt gemacht und bin seit wochen draussen- aber in einem muß ich den ewigen optimisten recht geben- wenn der markt nicht alle woche nahezu kollabiert wäre mit den enormen verlusten im dax usw., wären wir nach dieser siegesserie im kurs garantiert inzwischen bei 2,50-70€ - champ. league hin oder her- und das alleine ist das wirklich ärgerliche daran !-- dass der ständig extrem depressisve markt der letzten wochen auch natürlich den bvb aktienkurs völlig ausgelaugt hat- bzw. die ganze erfolgsserie somit immerwieder egalisiert wurde-