Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 812  813  815  816  ...

Der USA Bären-Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 4,89 10,27 11,40
Fallender Adidas AG-Kurs 4,90 9,64 14,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY446E3 , DE000VY67U43 , DE000VY67WA4 , DE000VK6AW63 , DE000VK9ZUJ7 , DE000VH6Z811 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.043.066 / Heute: 5.666
S&P 500 7.428,67 +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +409,17%

Kicky:

Commodities: Who's Behind the Boom?Barrons

7
01.04.08 20:02
CHINA, AS EVERYONE KNOWS, IS A BIG FORCE IN THE extraordinary boom in commodities. Its voracious appetite for everything from corn and wheat to copper and oil has helped push up U.S. commodities prices by some 50% over the past 12 months.

But China is by no means the whole story. Speculators -- including small investors -- are also playing a huge role. Thanks to the proliferation of mutual funds and exchange-traded funds tied to commodities indexes, speculative buying has gone way beyond anything the domestic commodities markets have ever seen. By one estimate, index funds right now account for 40% of all bullish bets on commodities. The speculative juices are even more plentiful -- nearly 60% of bullish positions -- if you count the bets placed by traditional commodity "pools."
Here's the problem: The speculators' bullishness may be way overdone, in the process lifting prices far above fair value. If the speculators were to follow the commercial players -- the farmers, the food processors, the energy producers and others who trade daily in the physical commodities -- they'd be heading for the exits. For right now, the commercial players are betting on price declines more heavily than ever before, says independent analyst Steve Briese.

For example, in the 17 commodities that make up the Continuous Commodity Index, net short positions by the commercials have been running more than 30% higher than their previous net-short record, in March 2004.....These days, the data suggest, the smart money clearly believes that the market's exuberance has turned irrational.

Indeed, the great commodities bubble started springing its first leaks two weeks ago: Oil, gold and other major commodities posted their steepest weekly drop in half a century. Though prices have since firmed, they could eventually drop 30% as speculators retreat. The only real question is when.
[bubceo]
Analyst Steve Briese sees heavy short-selling by pros.

IT'S NOT EASY TO SIZE UP THE influence of the index funds. But based on their known cash commitments in certain commodities, and the commodity indexes their prospectuses say they track, it is possible to estimate the size of their commitments in all commodities they buy. Using this method, analyst Briese (pronounced "breezy") estimates that the index funds hold about $211 billion worth of bets on the buy side in U.S. markets.

Applying a similar method, but with slightly different assumptions for indexes tracked, Bianco Research analyst Greg Blaha puts that figure at $194 billion. Either figure is enough to turn the index funds into the behemoths of the commodity pits, where total bullish positions now stand at $568 billion.

Commodities index funds, which arrived on the scene in the late 1990s, have come into their own in the past several years. The biggest index fund, Pimco Real Return , has seen its assets swell to $14.3 billion from $8 million since its inception in January 1997.

Index funds offer investors an easy, inexpensive way to gain exposure to a segment of the commodities markets or a broad-based basket of commodities. Result: The funds have drawn many private investors who have never ventured into futures, along with pension funds and other institutional players looking to diversify. But for all the virtues that the funds hold as a way of spreading bets across commodity markets, they take only long, or bullish, positions, avoiding short-selling. In other words, they trade on the naïve and potentially fatal assumption that commodities have the same tendency as stocks to rise over the long run.
That this large, bullishly oriented group of funds is flourishing is partly a result of a regulatory anomaly. In recognition of the fact that the commodity markets are too small to absorb an excess of speculative dollars, the Commodity Futures Trading Commission, in conjunction with exchanges, imposes position limits on speculators. But the agency has effectively exempted the index funds from position limits.

The dislocations caused by allowing so much money into markets that have limited liquidity is now causing alarm in the trading pits. That, in turn, is prompting the CFTC to call for an industry gathering April 22 at its Washington headquarters "to hear firsthand from participants to ensure that the exchanges are functioning properly." On this and related issues, CFTC Acting Chairman Walter Lukken declined to comment to Barron's.

Unless regulators clamp down, the index funds could become an even bigger force in the markets. In the midst of the recent sell-off, commodity bull Jim Rogers made that very point in an interview with Bloomberg News. Referring to the "over 70,000 mutual funds in the world" compared with the "fewer than 50" that now invest in commodities, he held out the prospect of a speculative bubble that could last for years.

In Rogers' view, the bull market is in the "fourth inning" of a "nine-inning baseball game." To which commodity bear Steve Briese counter-quips, "Maybe, but can't the game be called for a year or two, on account of rain?".......2 weitere Seiten
online.barrons.com/article/...2_b_this_weeks_magazine_home_top
Antworten
relaxed:

#20323 Captain, deine Argumente sind

4
01.04.08 20:04
nachvollziehbar. Meine "flapsige" Bemerkung bezog sich auf die "Gold-Posting-Dichte" der vergangenen Wochen, die doch augenscheinlich abgenommen hat. ;-)
Antworten
Malko07:

Momentan trifft es die

14
01.04.08 20:29
Rohstoffe querbeet. Ob das der Umschichtung in die Finanzwerte geschuldet ist? Wenn es so ist steht demnächst wieder eine Rückschichtung an. Könnte natürlich auch der kommenden starken wirtschaftlichen Abkühlung geschuldet sein. Gold ist eher ein spezieller Fall. Als "Angstwährung" wird es wahrscheinlich wieder zulegen. Erst wenn aus der Ecke der Bankenkrise nichts Schlimmes mehr droht wird es in den Süden Baden gehen. Sicherlich wird die Rohstoffblase (nicht protestieren - ich weiß einige sehen das anders) irgendwann platzen. Das wird man aber erst im nachhinein feststellen. Prinzipiell sollte man Tage wie den heutigen nicht zu wichtig nehmen.
Antworten
wawidu:

@metro - # 20314

12
01.04.08 20:33
Zunächst einmal danke für deine Einschätzung meiner Person im Vergleich zu blackbear in # 20319.

Nun eine Klarstellung meiner Sicht von Chartmustern/Formationen: Ich verstehe solche zunächst immer als Hypothesen, die u.a. auf der Indikatorenlage basieren, und falls diese falsifiziert werden, verwerfe ich sie. Meine aktuelle Hypothese in Bezug auf den SPX ist - immer noch -, dass eine Welle B mit fünf Unterwellen in einem fallenden Megaphon ausgebildet wird. Ein kurzes Überschießen der finalen Unterwelle e (oder, wie du es ausdrückst, eine "Delle" in der oberen Trendlinie) wäre nach Elliott sogar "optimal".

Hierzu die Ausführungen zu B-Wellen in Robert Prechter: Das Elliott-Wellen-Prinzip, Seite 106:

"B-Wellen sind Windbeutel. Sie repräsentieren Bullenfallen (eig. Anm.: und Bärenfallen in schönem Wechsel), Spekulantenparadiese, Schwindeltaktiken, Orgien der gebrochenen Börsenschlussmentalität oder dümmliche institutionelle Selbstzufriedenheit (oder alles zusammen). In vielen Fällen zeigen sie einen Schwerpunkt auf einer kurzen Liste von Titeln, ... sind technisch selten stark und fast immer dazu verdammt, von Welle C vollständig vernichtet zu werden. Wenn einem Marktanalysten der Satz "Irgend etwas stimmt nicht mit diesem Markt" leicht von der Zunge rollt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine B-Welle handelt."
Der USA Bären-Thread 157360
Antworten
metropolis:

wawidu

6
01.04.08 20:46
Dieser Beitrag gefällt mir vom Ton schon besser, denn er ist fundiert und bleibt sachlich ohne "Doom"-geschwängert zu sein ;-)

Wenn ich auch nicht mit solchen Analysen übereinstimme, aber das ist etwas Grundsätzliches und sollte hier nicht ausführlich diskutiert werden. Nur soviel: ME sagen Charts etwas über die Vergangenheit aus und nichts über die Zukunft. Sie funktionieren nur kurzfristig, weil die Masse an sie glaubt. Daraus folgt aber auch: Je unbekannter ein Chartmuster ist, desto weniger wahrscheinlich ist sein Eintreffen. Das Megaphon ist ziemlich unbekannt.

Interessanter ist vielmehr der eingezeichnete Trend a-c, an den wir heute angelangt sind. Der ist aber nur schwach ausgeprägt, da sehr fragil: Wo er verläuft ist Interpretationssache.

Mein Ansatz ist aber vielmehr ein sentimenttechnischer und der hat bislang ziemlich gut hingehauen; wenn auch taggenaue Prognosen damit unmöglich sind. Nach diesem Ansatz müsste es noch ein Weilchen bergauf gehen (Phase der Hoffnung, das Tief sei durchschritten), bis die Instis Aktien zu "ihren" Kursen abstoßen werden. Passend dazu die heutigen Nachrichten, in denen von "Konjunkturfrühling" die Rede ist. (Wobei dem aufmerksamen Leser einfällt, dass der Frühling selten auf den Herbst folgt; Winter war ja noch nicht)

Antworten
metropolis:

Ziel der Korrektur

6
01.04.08 20:54
wäre möglicherweise ca. 1400-1410 im SP (siehe Chart). Der Trend ist für jeden Laien klar ersichtlich und dürfte für Verkaufsdruck und damit die von den Instis maximal zu erhoffende Ablademarke sein. Da es fundamental abwärts gehen muss ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr drin.

Ich persönlich werde bei Erreichen des Trends short gehen; da viele andere auch darauf lauern ist klar, dass der Trend sehr schwer zu knacken sein wird.
Antworten
metropolis:

Chart

3
01.04.08 20:55
Der USA Bären-Thread 157365
Antworten
wawidu:

Bail Out-Pläne der US-Regierung

10
01.04.08 21:21
Immer wieder lese ich in letzter Zeit über Regierungspläne, Not leidenden
"Eigenheimbesitzern" (die eigentlichen Besitzer sind ja wohl die Hypothekenbanken) und Banken über die "fiskalische Schiene" zu helfen. Ei, zum Donnerwetter, der Bund, 28 der 52 Bundesstaaten und etwa 1400 Städte (vor allem die Metropolen) und Counties sind bereits so hoch verschuldet, dass jedes Unternehmen mit solchen Verschuldungsgraden Insolvenz anmelden müsste - und die Steuereinnahmen sinken bereits seit Monaten deutlich!  
Antworten
Sitting Bull:

interessant

11
01.04.08 21:24
ist natürlich, dass wir im SPX einen satten Doppelboden sehen. Ich rechne mit einer Bärenmarktrallye, die sich gewaschen hat. Beim SPX läuft die 200-Tagelinie bei 1450, beim Dax bei 7500 Punkten. Ob wir sie von unten nach oben durchstoßen, bleibt abzuwarten. In der Nähe dieser Linien muss man als Bär shorten. Stellt Euch auf "GRÜN" ein. Shorten bis dahin sollte vermieden werden. Ein Wort zum Dow-Gap-Up von 150 Punkten: bei der Dynamik würde ich nicht auf ein kurzfristiges Schließen wetten.
Antworten
Sitting Bull:

Und noch etwas:

2
01.04.08 22:19
die 200-Tagelinien fallen ;-) Kein Grund, besorgt zu sein. Man muss jetzt hart sein und den Bärenpelz für ein paar Monate ablegen. Wer 2 Monate unbedingt traden will, kann sich ja mal USD/CHF anschauen - m.E. kleiner Vorteil USD.
Antworten
astrid isenberg:

sitting, richtig.........

2
01.04.08 22:41
und dann die longis , die man noch hat, glattstellen ich  mache das so......und immer die shorts schön aufstocken mit langen  lz.... usd-chf, ja den trade  ich auch genauso wie EURO-TRY etc....
Antworten
Malko07:

Wie geht es weiter?

9
01.04.08 22:43
Der USA Bären-Thread 4153652

;o)
Antworten
PursuitOfHap.:

bärenpelz für monate ablegen?

7
01.04.08 23:10
bei dem tempo sind wir doch schon in zwei wochen bei neuen aths. länger als einmal bettwäsche wechseln kann das nicht dauern...
Antworten
wawidu:

@metro - @sitting bull

10
01.04.08 23:27
@metro

Ich bin doch eigentlich gar kein kurzfristiger Doom-Prediger, wohl aber ein mittel- bis langfristiger. Wie deine Postings 20330 bis 20332 zeigen, nähern sich unsere Sichtweisen wieder stark an.

@sitting bull - # 20334

"satter Doppelboden" - "Bärenmarktrallye, die sich gewaschen hat" - "Bärenpelz für ein paar Monate ablegen"

Du meine Güte, das ist genau das, was Prechter in seiner Analyse von B-Wellen (siehe # 20329 beschrieben hat: ... "Schwindeltaktiken" ...

Nachfolgend ein SPX-Chart, der alle mögliche Optionen erkennen lässt. MA 75 ist ein zwar von charttechnischen Laien wenig beachteter GD, doch bei Profis findet er durchaus Beachtung. MA 100 ist ein allgemein stark beachteter GD im Vorfeld von MA 200.
MA 600 stellt die "ultimative Grenzlinie" vor einem massiven Verfall dar (laut meinem Merrill-Gewährsmann). Von daher ist die Kursentwicklung seit Januar 2008 durchaus erklärlich.  
Der USA Bären-Thread 157383
Antworten
Contrade 121:

Bärenstark....

9
01.04.08 23:30

Wie bereits gestern ausgeführt, der Markt ist derzeit bärenstark! Und das denke ich wir die kommenden paar Tage auch so andauern. Im Gegenteil zu den meisten hier bin ich von den Charts nicht überzeugt. Eher das Sentiment ist derzeit das Maß aller Dinge. Nominal nahmen die Konsumausgaben in den USA im Februar zwar um 0,1 Prozent zu, in realer Rechnung gab es aber eine Stagnation. Der zu erwartende Beschäftigungsabbau dürfte in den kommenden Monaten die Kauflaune der US-Verbraucher weiter dämpfen. Die Abwärtsspirale in der Konjunktur ist in vollem Gange. Dies wird sich in den Aktienkursen bemerkbar machen

•  
  • Alcoa eröffnet traditionell die Quartalssaison in den USA. Skepsis scheint im Zusammenhang mit den Unternehmensergebnissen angebracht. Die Analysten sind derzeit jedenfalls sehr aktiv darin, ihre Gewinnprognosen für dieses Jahr nach unten zu korrigieren. Den Daten des Börseninformationsdienstes Bloomberg zufolge rechnen die Aktienanalysten im Durchschnitt für die 600 größten Aktienunternehmen in Europa (Stoxx 600) nur noch mit einem Gewinnanstieg um 1,9 Prozent. Ende 2007 wurde noch ein Gewinnanstieg um 11,0 Prozent prognostiziert. Auch in Europa wird sich über kurz-oder-lang die Abwärtsrichtung verschärfen

Aber, solange die übermäßige Liquidität nicht zum Teil abgezogen wird, werden die Kurse (egal welche Assetklasse) verückt spielen und mit extremen Volatilitäten einhergehen.Tja, wenn wundert's: Die FED macht nunmal einen guten Job! (wie in meinem Thread Macht die FED einen guten Job? bereits erläutert.

@metro: übrigens, mit dem heutigen Tage konnte ich meine Long-Verluste aus den vergangen 3 Wochen sogar mit einem winzigen Plus wettmachen. Den Short-Einstieg würde ich etwas höher setzen: 1.430 im S&P - und nicht vergessen: AMEX-Shorten!

Antworten
wawidu:

Ergänzung zu # 20339

5
02.04.08 00:01
Im Anhang der SPX-Chart seit 1995 mit den gleichen Parametern:
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 157388
Antworten
wawidu:

@contrade - # 20340 - AMEX

02.04.08 00:15
Volle Zustimmung!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 157394
Antworten
wawidu:

XAX monthly

02.04.08 00:42
Der XAX ist quasi "der letzte der Mohikaner". Wer diesen Index shortet, muss auch alle anderen US-Indizes shorten!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 157398
Antworten
derph:

Sind nun die deutschen Kommunen...

2
02.04.08 03:55
...auch zu Zockern verkommen??

Zinstauschgeschäfte
Deutsche Bank muss zahlen
Die Deutsche Bank muss 958.000 Euro plus Zinsen an die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH überweisen. Der Grund: Über mögliche Risiken sogenannter Zinswetten wurde nicht ausreichend aufgeklärt. Doch auch das Unternehmen trifft eine gewisse Teilschuld.
...
Das Gericht wirft der Bank vor, die Würzburger Versorgungs- und
Verkehrs-GmbH (WVV) nicht ausreichend über mögliche Risiken sogenannter Zinswetten aufgeklärt zu haben. Deshalb trage das Kreditinstitut zu einem Drittel Mitschuld an den durch die so genannten Spread-Ladder-Swaps entstandenen Millionenverluste des kommunalen Unternehmens .
...
Die Entscheidung gebe den rund 200 weiteren von sogenannten Zinswetten betroffenen Kommunen Rückendeckung. So fordert allein die Stadt Hagen 51 Millionen Euro Schadenersatz. Deutsche Bank-Anwalt Christian Duve verwies dagegen auf eine Entscheidung des Landgerichts Magdeburg von Ende Januar, dass Regressansprüche eines kommunalen Wasserversorgers gegen die Bank abgewiesen hatte.

Die Mithaftung der Bank begründete die Zivilkammer mit der unzureichenden Aufklärung über die Risiken der Swaps und deren Unvereinbarkeit mit dem Spekulationsverbot kommunaler Körperschaften.

Nur Kurvendiagramme gezeigt

Zur Aufklärung über mögliche Risiken habe die Deutsche Bank lediglich ein Kurvendiagramm der Zinsentwicklung zwischen den Jahren 1994 bis 2004 vorgelegt. Informationen über die Zeit danach habe die Bank aber ausgeblendet.
So habe es in der Folgezeit vier Phasen mit sogenannten inversen Zinsstrukturen gegeben, bei denen die kurzfristigen Zinsen entgegen den Erwartungen stärker gestiegen seien als die langfristigen. "Das hatte ganz katastrophale Auswirkungen", sagte Richterin Helga Twardzik.
...
www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/640/166164/
Antworten
Platschquatsc.:

S&P

7
02.04.08 05:03
Gap bei ca.1365 ist zu, oberes BB geschnitten dazu MACD könnte an der Nullinie abprallen und Vola wieder auf der 200er GD angekommen.
Shortversuch bietet sich an mit SL knapp über der 100er EMA wo auch das mittlere BB im Wochenchart verläuft.
Minimum wäre Test der 50er EMA(ca.1350) hier müßte man mal schauen ob Abwärtsdynamik aufkommt.
Vola
bigcharts.marketwatch.com/advchart/frames/...aw.x=41&draw.y=14
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 157401
Antworten
Katjuscha:

schon hangseng und nikkei gesehn?

02.04.08 05:35
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.
Antworten
malsomalso:

Ja,

02.04.08 08:01
die scheinen auch einigermaßen erleichtert zu sein.

Ich habe meine Dax Longs gestern abend zur Hälfte gecovert und werde bei weiterem Anstieg ganz covern bzw. weiter unten wieder auffüllen. Es geht m.E. noch etwas aufwärts.
Antworten
permanent:

ADP Arbeitsmarktbericht und Ben B.

4
02.04.08 09:19

Region

HSBC T&B

KonsenserwartungLetzter Wert
EURProduzentenpreise, Feb. (11.00)*0,6 % gg. Vm.0,6 % gg. Vm.0,8 % gg. Vm.
USAADP-Arbeitsmarktbericht, März (14.15)*-90.000-45.000-23.000
 Bernanke-Rede (15.30)**   
 Auftragseingänge Industrie, Feb.(16.00)*-0,8 % gg. Vm.-0,8 % gg. Vm.-2,5 % gg. Vm.
Bedeutung für die europäischen Finanzmärkte: * moderat ** hoch *** sehr hoch

Ausgabe vom 02.04.2008 8:13 Uhr

US-Arbeitsmarkt setzt Abwärtstrend fort

Die ersten beiden Monate des neuen Jahres haben gezeigt, dass die wirtschaftliche Abkühlung der US-Konjunktur auf dem US-Arbeitsmarkt angekommen ist. Bei den neugeschaffenen Stellen wurden sowohl im Januar als auch im Februar Rückgänge verzeichnet. Derzeit fehlen handfeste Anzeichen dafür, dass sich die Situation im März verbessert hat. Darauf weist unter anderem die letzte Umfrage zum Konsumentenvertrauen der Universität Michigan für den Monat März hin. Hier gaben die befragten Verbraucher an, dass es per Saldo zunehmend schwerer wird, einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Auch bei den wöchentlich erhobenen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe war zuletzt keine Aufhellung der Lage zu erkennen. Heute steht ein weiterer "Vorlaufindikator" für den an diesem Freitag anstehenden offiziellen Arbeitsmarktbericht auf der Agenda. Das Dienstleistungsunternehmen ADP ermittelt auf Basis seiner erstellten Lohnabrechnungen die Veränderung der Beschäftigung im Privatsektor. Nach einem Rückgang um 23.000 im Februar erwarten wir im März eine Verminderung um 90.000 Stellen in der Privatwirtschaft. Genau diese Schwäche bei der Beschäftigung dürfte der Präsident der US-Notenbank, Ben Bernanke, bei seiner Rede vor dem Wirtschaftsausschuss des Kongresses aufgreifen. Auch sonst dürfte sein konjunktureller Ausblick eher düster ausfallen. Dennoch muss damit gerechnet werden, dass nach wie vor auf bestehende Inflationsgefahren hingewiesen wird. Per Saldo dürfte jedoch signalisiert werden, dass die Tür für weitere Zinssenkungen seitens der Fed offen steht.

Quelle: HSBC

Der Arbeitsmarktbericht wird nach meiner Auffassung die heutige Börsentendenz bestimmen. Sollte es tatsächlich wie von HSBC angenommen zu einer Verminderung von 90.000 Stellen kommen so dürften es die Börsen sehr schwer haben weiter nach oben zu laufen. Eine positive Überraschung könnte hingegen für weiteren Schub sorgen.

Gruß

Permanent

Antworten
jungchen:

und der GB Baeren Thread gedeiht praechtig...

7
02.04.08 09:46
neue haeuslebauer/-kaeufer kriegen kaum noch ne mortgage... und die, die sich refinanzieren muessen (und das sind ne menge, nachdem ihre ersten 2-5 jahre-deals mit niedrigzinsen auslaufen) koennen kaum noch eine bank finden, die sie nimmt...
der markt wankt hier GEWALTIG!

First Direct withdraws mortgages  

First Direct has temporarily stopped offering any of its mortgages to people who are not already its customers.

The bank, which is part of HSBC, said the withdrawal was to allow it to cope with the unprecedented demand for its range of mortgages.

Many providers have withdrawn mortgages or raised interest rates this year, leaving some smaller banks and building societies unable to cope with demand.

First Direct says applications have been five times usual levels.

Historic highs

"The flood of interest in our mortgages has meant we're taking longer than we'd like to handle applications, especially from non-customers," said First Direct chief executive Chris Pilling.

"Rather than increase interest rates dramatically to discourage new applications, we've decided to withdraw temporarily from offering mortgages to non-customers until we've cleared the backlog."

As a result of the credit crisis, the interest rates at which banks lend money to each other are unusually far above the Bank of England's base lending rate.

That has made it uneconomic for some institutions to carry on offering mortgages and thousands of products have been withdrawn already this year.

First Direct is the first major lender to withdraw its entire range to non-customers, although the Bath and Earl Shilton building societies took the same step last month.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
obgicou:

Studie: 200000 Finance-Jobs at Risk

5
02.04.08 09:55
und Broker-Firmen sind da noch nicht mit dabei:

biz.yahoo.com/ap/080401/us_banking_jobs.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 812  813  815  816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 4,89 10,27 11,40
Fallender Adidas AG-Kurs 4,90 9,64 14,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY446E3 , DE000VY67U43 , DE000VY67WA4 , DE000VK6AW63 , DE000VK9ZUJ7 , DE000VH6Z811 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
469 156.479 Der USA Bären-Thread Anti Lemming ARIVA.DE 12.05.26 18:00
  56 PROLOGIS SBI (WKN: 892900) / NYSE 0815ax Lesanto 06.01.26 14:14
    Daytrading 15.05.2024 ARIVA.DE   15.05.24 00:02
    Daytrading 14.05.2024 ARIVA.DE   14.05.24 00:02

--button_text--